Der ultimative Wasserthread

dann erzähl doch Mal woher genau du deine informationen beziehst?
Der hat doch ein rotes Telefon!
Wenn immer der Präsident des DeepState etwas beschließt, ist er der erste, der es erfährt. Manchmal wird er auch gefragt, obs recht ist ;)
Dann gibt es ja auch noch die YouTube-Universität, die hat er mit SummenIMKlaudumm abgeschlossen!
Kathi, da können wir "Medienverdummten" nicht mit!
Weil da sind ja alle Wissenschaftler und alle und überhaupt gekauft ;)

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Auf jeden Fall nicht vom ORF oder Kronen Zeitung usw.
und von wo dann? du sagst immer nur von wo nicht.
Wenn immer der Präsident des DeepState etwas beschließt, ist er der erste, der es erfährt. Manchmal wird er auch gefragt, obs recht ist ;)
Dann gibt es ja auch noch die YouTube-Universität, die hat er mit SummenIMKlaudumm abgeschlossen!

who is Kathi? :bear:

Eines ist klar, du hast von nichts eine Ahnung und davon eine Menge👍👍😂

Da nur du dieser Meinung bist und du ein "DeepState"-Gläubiger bist, ist diese Aussage einfach nichts wert ;)
Tut mir aber auch nicht leid für dich!
Du hättest dich ja auch bilden können, statt Märchenbücher und Schwurbelthreads zu lesen.
Ohhh du bist so intelligent, so möchte jeder sein, doch so klug wie du und deines gleichen, wird niemand werden😂aber dafür braucht man ein Studium beim ORF

Ist das wenn man in diesen Thread mit seinen Antworten odr Meinungen steht gut oder schlecht, oder vielleicht auch wurscht:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Habe neulich meinen ersten Dreier erleben dürfen. Ich war mit meiner besten Freundin (mit der ich schon mal was hatte) und ihren freund auf der Skihütte. Sie sind relativ offen was das Thema Sex angeht. Nach einen langen Tag, nachdem auch viel über Sex gesprochen wurde und zudem auch viel getrunken wurde sind wir gemeinsam ins Bett. Ich hätte einen üblichen FMM erwartet, jedoch nachdem ich sie oral geleckt habe hat er mir seinen Schwanz hinten rein geschoben. Also hatte ich passiv mit ihm Analsex. Obwohl ich eigentlich geschockt war, habe ich nicht gesagt er soll aufhören. Wenn ich ganz ehrlich bin hat es mich schon sehr erregt, obwohl ich nicht auf Männer stehe und eigentlich nie Sex mit Männern haben könnte. Nun ja für die beiden war es irgendwie das normalste und im Endeffekt sind wir alle gekommen. Am nächsten Tag habe ich mich schon sehr geschämt. Jetzt frage ich mich ob ich eigentlich auch schwul oder bi bin???
Mir ist gestern aufgefallen dass ich eine linke und eine rechte Hand hab - bin ich jetzt zweihändig?

Hi,
Habe neulich meinen ersten Dreier erleben dürfen. Ich war mit meiner besten Freundin (mit der ich schon mal was hatte) und ihren freund auf der Skihütte. Sie sind relativ offen was das Thema Sex angeht. Nach einen langen Tag, nachdem auch viel über Sex gesprochen wurde und zudem auch viel getrunken wurde sind wir gemeinsam ins Bett. Ich hätte einen üblichen FMM erwartet, jedoch nachdem ich sie oral geleckt habe hat er mir seinen Schwanz hinten rein geschoben. Also hatte ich passiv mit ihm Analsex. Obwohl ich eigentlich geschockt war, habe ich nicht gesagt er soll aufhören. Wenn ich ganz ehrlich bin hat es mich schon sehr erregt, obwohl ich nicht auf Männer stehe und eigentlich nie Sex mit Männern haben könnte. Nun ja für die beiden war es irgendwie das normalste und im Endeffekt sind wir alle gekommen. Am nächsten Tag habe ich mich schon sehr geschämt. Jetzt frage ich mich ob ich eigentlich auch schwul oder bi bin???

und wer glaubt dir die geschichte in zeiten von corona - wo schilifte nur zum teil aufsperren - hütten geschlossen bleiben?

Zurück
Oben