Der ultimative Wasserthread

Da kann aber die regierung wenig dafür oder? :/
natürlich. wer denn sonst? 🤦🏻‍♀️:lol: geh, lass sie sudern, die suderer. ich bin bei weitem nicht mit allem einverstanden, was da fabriziert wird von der Regierung. aber ich bin unsagbar froh, dass wir keinen Boris oder Donald am Ruder haben. Politiker wie die haben unzählige Leute am gewissen mit einer komplett fehlerhaften Einschätzung der Situation (und die geschah aus reinem Eigennutz).

Ich wollte nur sagen, daß die jetzigen Politiker es nicht mehr so leicht haben. Es gibt nicht genügend gute Jobs für alle. Die Informationsfreiheit ist ausufernd (Telegram etc.). Da ist es sehr leicht, dass man seine Glaubwürdigkeit verliert.
Ich habe dir ja recht gegeben ;), aber in meinem Beitrag ging es um die Politiker unter denen der Wohlstand entstanden ist und darum dass
die heute 25 jährigen sich daran natürlich nicht mehr erinnern können.
Und noch eine kleine Nebenbemerkung - die heutigen Politiker bekommen ihre fetten Gagen ja auch nicht dafür dass sie es leicht haben sondern dafür dass sie für das Volk die besten Voraussetzungen schaffen um erfolgreich zu sein und dazu gehört sicher nicht monatelang alles Corona unterzuordnen während die Arbeitslosigkeit explodiert, kein Geld für irgendetwas da ist - Stichwort Intensivausrüstungen usw.

natürlich. wer denn sonst? 🤦🏻‍♀️:lol: geh, lass sie sudern, die suderer. ich bin bei weitem nicht mit allem einverstanden, was da fabriziert wird von der Regierung. aber ich bin unsagbar froh, dass wir keinen Boris oder Donald am Ruder haben. Politiker wie die haben unzählige Leute am gewissen mit einer komplett fehlerhaften Einschätzung der Situation (und die geschah aus reinem Eigennutz).
:(

Najo, wennst ein gewisses Alter hast und als unvermittelbar giltst, dir die Schikanen vom AMS und deren (sinnlosen) Schulungsmaßnahmen über Monate oder gar Jahre über dich ergehen lassen musst die vielfach schon an Psychoterror grenzen, dann könnte es schon passieren dass man über lieber tot sein nachdenkt.
ich verstehe, dass das eine sehr schwieriges Situation sein kann. aber wen ich mir als politiker aussuchen kann, ob ich 100000 arbeitslose oder tote haben will ... na was glaubst? ;) und ned nur, weil's in der Bio schlecht ausschaut ...

Zuletzt bearbeitet:
mit einer komplett fehlerhaften Einschätzung der Situation (und die geschah aus reinem Eigennutz).
Kannst ja eh auf unsere Politiker 1:1 anwenden den Satz - Stichwort 100 000 Tote, Stichwort Licht am Ende des Tunnels, Stichwort vor 3 Wochen - ein weiterer Lockdown ist ausgeschlossen.
Wir sollten uns weniger um Donald, Boris oder Angie kümmern sondern in erster Linie um uns selber, und das hier ist halt einmal der Corona-Suder Thread.:rofl:

Zurück
Oben