Der ultimative Wasserthread

Das eigentliche Thread Thema kratzt hier offenbar nur wenige, hoffe der Mod kratzt den ganzen Unfug raus oder schliesst das Bomb-astische Gedöns einfach...

Ja, euch. Den Typen, die vorher sinnlos gegen Schwarz-Blau demonstrierten.

Das war niemals sinnlos ;)
Aber wir haben auch gesehen,. das wir 10.ooode Leute dazu bewogen haben!
Wenn die Blaumeisen zu Demos aufgerufen haben, waren kaum Leute dabei ;)
ja ja, da kann man schon Nied bekommen ;)

Jetzt diktiert euch eine türkis-grüne Regierung das 2.Lockdown. Ich hab sie nicht gewählt. :smug:

Ach so, weil du sie nicht gewählt hast, musst du dich nicht an die Vorschriften halten! :rofl:
Na ja, mit Demokratie haben es die Blaumeisen nie so richtig gehabt ;)

Dann müsste ich mich auch nicht daran halten - ich habe sie ja auch nicht gewählt!
Welch tolle Logik!
:rofl::rofl:

Er ist bestimmt kriegsgeil. Nur halt weniger als alle anderen 😅

dass die Letzten drei jahre nur über afghanistan berichtet wurde und du wirklich absolut nichts über jemen, irak, syrien, somalia findest, ist schon komisch.🤔

Syrien: sind die Russen inzwischen präsent. Das ist das Ergebnis, weil der Westen gern den Präsidenten weg haben wollte. Jemen: laufend Gefechte der Stellvertreter..Der Irak ist covidmässig zu bedient zum Kriegspielen.

Scheinbar ist dir entgangen dass in der Zwischenzeit diejenigen "denkenden und fühlenden GRÜNEN"

Du verdreht meine Aussage ;) Das steht nix von "Grünen" - das ist deine Fantasy ;)

Mir sind diese Gesetze ja egal, ich weiß selber was für mich gut ist und was nicht - so wie übrigens 95% der Österreicher - aber man denke was passiert wäre wenn solche Gesetze unter schwarz/blau beschlossen worden wären.

Da überschätzt du dich und die Blaumeisen- Anhänger aber ziemlich ;)

Wenn 95% der Österreicher wüssten, was gut ist, hätten wir niemals die Baluen in der Regierung gehabt - und die Schwarzen hätten keine 40% zusammengebracht ;)

Jetzt haben wir wieder so eine unsoziale Regierung an der Backe...

Das war niemals sinnlos ;)
Aber wir haben auch gesehen,. das wir 10.ooode Leute dazu bewogen haben!
Wenn die Blaumeisen zu Demos aufgerufen haben, waren kaum Leute dabei ;)
ja ja, da kann man schon Nied bekommen ;)

Ach so, weil du sie nicht gewählt hast, musst du dich nicht an die Vorschriften halten! :rofl:
Na ja, mit Demokratie haben es die Blaumeisen nie so richtig gehabt ;)

Dann müsste ich mich auch nicht daran halten - ich habe sie ja auch nicht gewählt!
Welch tolle Logik!
:rofl::rofl:

Ein Gesetz oder eine Verordnung muss ich einhalten, weil ich sonst bestraft oder zwangsexekutiert werde. Ändert nix daran, dass es nicht meine Regierung ist.

Du verdreht meine Aussage ;) Das steht nix von "Grünen" - das ist deine Fantasy ;)

Wenn 95% der Österreicher wüssten, was gut ist, hätten wir niemals die Baluen in der Regierung gehabt - und die Schwarzen hätten keine 40% zusammengebracht ;)

Geschieht euch recht. :smug:

Das eigentliche Thread Thema kratzt hier offenbar nur wenige, hoffe der Mod kratzt den ganzen Unfug raus oder schliesst das Bomb-astische Gedöns einfach...
Weil es auch unsinnig ist, einen Thread zum dritten Lockdown zu starten. Was auch ein generelles Problem ist, dass hier immer und immer wieder das eine und selbe Problem in einem neuen Thread angesprochen wird.

Aber um auch etwas zum dritten LD beizutragen :mrgreen: ......... es sollte diesmal (sofern es gelingt, die Situation wieder in den Griff zu bekommen) nicht zu unüberlegt gelockert werden. Das wäre sicher klüger als immer wieder UP DOWN UP DOWN .........

Du willst jetzt aber nicht behaupten die Grünen wären bei den Demos gegen schwarz/blau nicht in der ersten Reihe gestanden?

Und mit den 95% meine ich dass 95% der Österreicher keine Politiker brauchen die ihnen sagen müssen was für sie gut ist.

Ich würde mich aber ohnehin nicht behaupten zu trauen dass es mit irgend einer anderen Regierungszusammensetzung viel anders gelaufen wäre - alle Politiker nutzen derzeit die Chance ihrem Volk so viel Freiheiten wie möglich zu nehmen und ihm nach der Pandemie vielleicht ein paar kleine Freiheiten zurückzugeben.
Jedem Politiker ist der Futtertrog und damit der Machterhalt am wichtigsten.

Wir finden schon, dass der kurz das ganz gut macht, so generell.
Ich bin zwar erst 25 und er 28 aber an eine bessere regierung als jetzt können wir uns nicht erinnnern. gg

Es gibt hier kein "EUCH" ;)

Ich habe diese Regierung auch nicht gewählt!

Und ich freue mich, dass die Blaumeisen wieder so richtig eins aufs Dach bekommen haben ;)

Jo mei... die, welche uns verloren gingen, wählten euch zu Fleiss die Türkisen. Bin ziemlich sicher, das zementiert sich ein und der 22. Lockdown in 5 Jahren wird auch vom Kurzen verkündigt.

Du willst jetzt aber nicht behaupten die Grünen wären bei den Demos gegen schwarz/blau nicht in der ersten Reihe gestanden?

Das habe ich auch nicht gesagt!
Aber du verdrehst meine Aussage- das lasse ich so nicht zu!

Und mit den 95% meine ich dass 95% der Österreicher keine Politiker brauchen die ihnen sagen müssen was für sie gut ist.

Na da hätten wir Chaos Ende nie!
Also nein, das stimmt ganz und gar nicht!

Wir finden schon, dass der kurz das ganz gut macht, so generell.
Ich bin zwar erst 25 und er 28 aber an eine bessere regierung als jetzt können wir uns nicht erinnnern. gg
Wie denn auch, wie viele Regierungen könnt ihr mit eurem Alter schon in Erinnerung haben? :rofl:
Für die Regierungen unter denen der Wohlstand Österreichs erreicht wurde seid ihr natürlich viel zu jung - aber das ist jetzt kein Vorwurf, da könnt ihr ja nichts dafür.;)

Zurück
Oben