A
Gast
(Gelöschter Account)
weil du vom deep state natürlich höchstpersönlich dich informiert hast, ganz ohne unterstützung von medien, gell?Ojee du tust mir leid, hat dich die Medienverdummung erwischt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil du vom deep state natürlich höchstpersönlich dich informiert hast, ganz ohne unterstützung von medien, gell?Ojee du tust mir leid, hat dich die Medienverdummung erwischt
Wo ist das bitte nachzulesen?
Da fehlen aber noch 19000 BombenUS dropped record number of bombs on Afghanistan last year
Warplanes dropped 7,423 bombs and other munitions, the most since Pentagon began keeping track in 2006www.theguardian.com
es wäre generell manchmal empfehlenswert, Informationen die man über Facebook und Co. erhalten hat, zu hinterfragen und sich auf unabhängige Presse zu verlassen ... dazu ist ja die unabhängige Presse da.
Ja ich informiere mich, aber nicht von politisch bezahlten Medien und bin glücklich darüber das ich keine Gis-Gebühr bezahle und mir der Mist vom ORF u. Co erspart bleibtweil du vom deep state natürlich höchstpersönlich dich informiert hast, ganz ohne unterstützung von medien, gell?
Bitte sehr für die faulen die nicht googlen können:Wo ist das bitte nachzulesen?
Ojee du tust mir leid, hat dich die Medienverdummung erwischt
weil du vom deep state natürlich höchstpersönlich dich informiert hast, ganz ohne unterstützung von medien, gell?
Ja ich informiere mich, aber nicht von politisch bezahlten Medien
es fehlen auch noch 4 jahre, um den vergleich mit Barack Obama dann so machen zu können, wie du ihn meinst.Da fehlen aber noch 19000 Bomben
Gehts noch bissl unfreundlicher?Bitte sehr für die faulen die nicht googlen können:
nennst du mir bitte diese medien, die deiner meinung nach in ihrer finanzierung politische interessen ausschließen?aber nicht von politisch bezahlten Medien
Also bei mir funkt der Link!Gehts noch bissl unfreundlicher?
Der Link ist Error 404
Da gibt es sehr viele, aber falls du interesse hast, versuche nur mal das Geschehen der Regierungen Weltweit zu hinterfragen und wieso ein Hr. Gates so viele Millionen in die Erforschung eines Impfstoffes gibt.nennst du mir bitte diese medien, die deiner meinung nach in ihrer finanzierung politische interessen ausschließen?
Dir ist schon bewusst, das die Kriege seit 2003 keine Legitimation haben? Mir gehts darum, Obama nicht als den tollen Präsidenten darzustellen.es fehlen auch noch 4 jahre, um den vergleich mit Barack Obama dann so machen zu können, wie du ihn meinst.
aber du wirst nicht so "komisch" jetzt sein, und einen Presidenten, der in puncto Bombardierungen einen neuen Rekord aufgestellt hat, als einen "Bombengegner" darzustellen ... oder?
Offenbar gehts um Afghanistan, und nicht um die Gesamtzahl. Hab den Link ned aufbekommen, aber der Linktitel deutet darauf hin.Also bei mir funkt der Link!
Dir ist schon bewusst, das die Kriege seit 2003 keine Legitimation haben? Mir gehts darum, Obama nicht als den tollen Präsidenten darzustellen.
Frag mich sowieso, warum manche Leute hier so gnadenlos gegen Trump auftreten. Er ist gewähltes Staatsoberhaupt. Demokratie funktioniert nun mal so. Und als nicht Amerikaner die USA zu verstehen ist eher schwierig.
Geht doch schon lange nimmer um links,rechts oder die Mitte.Trumps Angreifer sind links
Die gleiche Sorte, die früher gegen Schwarzblau demonstrieren ging.
Afghanistan, nicht weltweit.Bitte sehr für die faulen die nicht googlen können:
Forbes US dropped more bombs 2018 than ever before
Gegen SchwarzBlau demonstrieren ist eigentlich jedes denkenden und fühlenden Wesens Pflicht
ich fahr lieber nach Ibiza und warte dort, was passiert, statt demonstrieren.Gegen SchwarzBlau demonstrieren ist eigentlich jedes denkenden und fühlenden Wesens Pflicht