Der ultimative Wasserthread

weil du vom deep state natürlich höchstpersönlich dich informiert hast, ganz ohne unterstützung von medien, gell?
:facepalm:
Ja ich informiere mich, aber nicht von politisch bezahlten Medien und bin glücklich darüber das ich keine Gis-Gebühr bezahle und mir der Mist vom ORF u. Co erspart bleibt

Da fehlen aber noch 19000 Bomben;)
es fehlen auch noch 4 jahre, um den vergleich mit Barack Obama dann so machen zu können, wie du ihn meinst.
aber du wirst nicht so "komisch" jetzt sein, und einen Presidenten, der in puncto Bombardierungen einen neuen Rekord aufgestellt hat, als einen "Bombengegner" darzustellen ... oder?

nennst du mir bitte diese medien, die deiner meinung nach in ihrer finanzierung politische interessen ausschließen?
Da gibt es sehr viele, aber falls du interesse hast, versuche nur mal das Geschehen der Regierungen Weltweit zu hinterfragen und wieso ein Hr. Gates so viele Millionen in die Erforschung eines Impfstoffes gibt.

es fehlen auch noch 4 jahre, um den vergleich mit Barack Obama dann so machen zu können, wie du ihn meinst.
aber du wirst nicht so "komisch" jetzt sein, und einen Presidenten, der in puncto Bombardierungen einen neuen Rekord aufgestellt hat, als einen "Bombengegner" darzustellen ... oder?
Dir ist schon bewusst, das die Kriege seit 2003 keine Legitimation haben? Mir gehts darum, Obama nicht als den tollen Präsidenten darzustellen.

Frag mich sowieso, warum manche Leute hier so gnadenlos gegen Trump auftreten. Er ist gewähltes Staatsoberhaupt. Demokratie funktioniert nun mal so. Und als nicht Amerikaner die USA zu verstehen ist eher schwierig.

Dir ist schon bewusst, das die Kriege seit 2003 keine Legitimation haben? Mir gehts darum, Obama nicht als den tollen Präsidenten darzustellen.

Frag mich sowieso, warum manche Leute hier so gnadenlos gegen Trump auftreten. Er ist gewähltes Staatsoberhaupt. Demokratie funktioniert nun mal so. Und als nicht Amerikaner die USA zu verstehen ist eher schwierig.

Ist doch easy. Trumps Angreifer sind links und "gute" Menschen, die gegen die seit 4 Jahren dauernde Regierung des rechten Gottseibeiuns Donald "aufstehen" müssen. Die gleiche Sorte, die früher gegen Schwarzblau demonstrieren ging. :fies:

Zurück
Oben