Der ultimative Wasserthread

Frag mich sowieso, warum manche Leute hier so gnadenlos gegen Trump auftreten. Er ist gewähltes Staatsoberhaupt. Demokratie funktioniert nun mal so. Und als nicht Amerikaner die USA zu verstehen ist eher schwierig.
Man darf auch einen gewählten Präsidenten gnadenlos kritisieren. Wäre dem nicht so, dann dürfte man auch Duterte nicht kritisieren. Und ob Demokratie so funktionieren muss, wie es derzeit in den USA passiert, das bezweifle ich. Egal wie die Wahl ausgeht und was danach passieren wird, Trump hat die amerikanische Demokratie längst nachhaltig beschädigt.

Ja, für mich ist es eher schwierig zu verstehen, das Trump in diesem Wahlkampf seine Konkurrenten mit wüsten Beschimpfungen, Beschuldigungen und Beleidigungen. eindeckt. Dieser Stil ist mit dem Kampf der Nazis um die Macht in Deutschland vergleichbar. Und dazu die Bemerkungen, dass er etwas anderes als seinen Sieg nicht anerkennen werde :shock:

Der Unterschied zwischen Donald Trump und Alexander Lukaschenko besteht im Grund nur in dem Umstand, dass sich Lukaschenko sicher war, dass die Wahlbehörde ihm den Sieg zusprechen würde.

Afghanistan, nicht weltweit.
wenn es dich wirklich interessiert, lies den ganzen artikel hier :)
mir gehts nicht darum, Obama gut darzustellen ... sondern den vergleich "trump is in dem punkt immerhin besser" zu entkräftigen, weil der ganz einfach nicht stimmt.

wobei die gestrige Anti-Corona-Demo in Wien aber äußerst schwach besucht war. Wie ich heute den Medien entnehme, kamen anstatt der von der Veranstaltern vorausgesagten 15.000 nur etwas 250 - 300 Personen.

Somit was der Nutzen dieser Demo zu sehen, dass das Thema abgelutscht ist und es zu wenige interessiert...

mir gehts nicht darum, Obama gut darzustellen ... sondern den vergleich "trump is in dem punkt immerhin besser" zu entkräftigen, weil der ganz einfach nicht stimmt.

Ich schau mir deinen artikel gleich an. Guck mal hier :)

Dazu brauchst Englisch in Wort und Schrift ,da habe ich bei einigen Diskussionsteilnehmern bedenken :undweg::undweg:

Ich schau mir deinen artikel gleich an. Guck mal hier :)
ich kenn die zahlen, mich interessiert ja US politik tatsächlich :)
nur was hat ein artikel aus 2017 mit trump zu tun?
die ausgangsfrage war ja nicht "hat obama viele bomben abgeworfen", sondern "ist trump weniger kriegsgeil als obama" ... und das ist er eben nicht.

Man darf auch einen gewählten Präsidenten gnadenlos kritisieren.
Ändert aber nichts daran, das die Mehrheit (also in USA komisches Wahlsystem) ihn gewählt hat. Und wie gesagt, wir sind keine Amerikaner die das ganze Land beurteilen können. Wenns Biden wird, wird auch bald das große Kotzen kommen. War und ist immer so gewesen......

Nicht immer gibt es auf eine Demo genau messbare Ergebnisse!

Die beiden Wurmfortsätze haben uns beide Lockdowns verordnet.
UND?

Vor allem:
Was heißt "euch"?
Laut deiner Flagge bist du auch Österreicher...

Ja, euch. Den Typen, die vorher sinnlos gegen Schwarz-Blau demonstrierten. Jetzt diktiert euch eine türkis-grüne Regierung das 2.Lockdown. Ich hab sie nicht gewählt. :smug:

ich kenn die zahlen, mich interessiert ja US politik tatsächlich :)
nur was hat ein artikel aus 2017 mit trump zu tun?
die ausgangsfrage war ja nicht "hat obama viele bomben abgeworfen", sondern "ist trump weniger kriegsgeil als obama" ... und das ist er eben nicht.
Er ist bestimmt kriegsgeil. Nur halt weniger als alle anderen 😅

dass die Letzten drei jahre nur über afghanistan berichtet wurde und du wirklich absolut nichts über jemen, irak, syrien, somalia findest, ist schon komisch.🤔

Gegen SchwarzBlau demonstrieren ist eigentlich jedes denkenden und fühlenden Wesens Pflicht ;)

Scheinbar ist dir entgangen dass in der Zwischenzeit diejenigen "denkenden und fühlenden GRÜNEN" die noch vor kurzer Zeit gegen schwarz/blau demonstriert haben heute mit der fast identen schwarzen (wenn sie sich auch auf türkis umgefärbt haben) Mannschaft von damals in der Regierung sitzen und all ihre scheinheiligen Tugenden verraten haben um an den Futtertrog zu kommen - und damit diese Sache ja nicht gefährdet wird beschließt man sogar Gesetze mit wo das Volk massiv in seinen Freiheiten eingeschränkt wird.
Mir sind diese Gesetze ja egal, ich weiß selber was für mich gut ist und was nicht - so wie übrigens 95% der Österreicher - aber man denke was passiert wäre wenn solche Gesetze unter schwarz/blau beschlossen worden wären.

Zurück
Oben