Der ultimative Wasserthread

Trump ist aber schon agiler im Kopf als Biden. Würde das nicht am Alter festmachen.
Nein ist er nicht. Geh komm hast du Mal seine reden gehört? Er driftet ab hat keine bis kaum Zusammenhang in seinen Aussagen. Vergisst ganz zufällig Sachen die er vor 5 Minuten gesagt hat.
Und neben Argument was hier auch schon erwähnt wurde Trump hat mehr Bomben fallen lassen als Obama oder Bush in der ersten Amtszeit.
Edit obwohl er noch versprochen hatte das Ende vom Krieg herbeizuführen.
Der Typ ist einfach nur bla bla bla ich ich ich und Hauptsache im Rampenlicht stehen.

Trump ist aber schon agiler im Kopf als Biden. Würde das nicht am Alter festmachen.

Ja. Biden hatte schon enorme Aussetzer in Interviews. Das wird hier in Europa total zensiert. Die Tragik ist, dass ÜBERHAUPT so alte Leute das Weltgeschehen beeinflussen dürfen, auch bei uns. Präsidenten, Päpste... alles Mumien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einspruch euer Ehren! Ich finde ihr Arscherl wichtiger, als den O......

Ja. Biden hatte schon enorme Aussetzer in Interviews. Das wird hier in Europa total zensiert. Die Tragik ist, dass ÜBERHAUPT so alte Leute das Weltgeschehen beeinflussen dürfen, auch bei uns. Präsidenten, Päpste... alles Mumien.
Ich find auch, dass junge menschen mehr einfluss haben sollten.

damals war Sarkozy Präsident der hatte im Gegensatz zu Marcon Eier. Heute gibt es nur Krokodilstränen nach jeden Anschlag

Was sollen die Froschfresser auch gross machen? Wenn ihr Staat durchgreift, haben sie Bürgerkrieg. Als Alternative können sie dann nur mehr die Banlieues zusammenschiessen. Davor haben alle Angst. Die Grande Nation ist heute ein failed State.

Darum funktionieren Lockdown in Frankreich und Belgien auch nicht. Ein Teil der dort Lebenden scheisst auf Gesetze und Verordnungen.

Zurück
Oben