M
Gast
(Gelöschter Account)
Weil die 3 Jahre zwischen Biden und Trump so nen Unterschied ausmachen.Alterssenilität Bidens ist kein Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil die 3 Jahre zwischen Biden und Trump so nen Unterschied ausmachen.Alterssenilität Bidens ist kein Thema.
Nein der war unnötig aber was anderes bin ich von diesem User eh nicht gewohnt ...Der war böse
Heut bist wieder charmant
Trump ist aber schon agiler im Kopf als Biden. Würde das nicht am Alter festmachen.Weil die 3 Jahre zwischen Biden und Trump so nen Unterschied ausmachen.
Es kann halt nur ein “very stable genius“ geben.Weil die 3 Jahre zwischen Biden und Trump so nen Unterschied ausmachen.
Nein ist er nicht. Geh komm hast du Mal seine reden gehört? Er driftet ab hat keine bis kaum Zusammenhang in seinen Aussagen. Vergisst ganz zufällig Sachen die er vor 5 Minuten gesagt hat.Trump ist aber schon agiler im Kopf als Biden. Würde das nicht am Alter festmachen.
Stimmt *knicksmach*Bei dir fast immer...
Vorher klang das anders.Wieso angegriffen? Dir ist es wichtig, ist dein gutes Recht. Jeder hat so seine Prioritäten.
damals war Sarkozy Präsident der hatte im Gegensatz zu Marcon Eier. Heute gibt es nur Krokodilstränen nach jeden Anschlagwas ist das für eine frage?
wo siehst du den zusammenhang zwischen dem von mir zitierten und corona?
Trump ist aber schon agiler im Kopf als Biden. Würde das nicht am Alter festmachen.
Ich find auch, dass junge menschen mehr einfluss haben sollten.Einspruch euer Ehren! Ich finde ihr Arscherl wichtiger, als den O......
Ja. Biden hatte schon enorme Aussetzer in Interviews. Das wird hier in Europa total zensiert. Die Tragik ist, dass ÜBERHAUPT so alte Leute das Weltgeschehen beeinflussen dürfen, auch bei uns. Präsidenten, Päpste... alles Mumien.
damals war Sarkozy Präsident der hatte im Gegensatz zu Marcon Eier. Heute gibt es nur Krokodilstränen nach jeden Anschlag
Versteh deine Smileys nicht. Oder kannst du nicht anders äußern
Wie wird das eigentlich eruiert?Darum funktionieren Lockdown in Frankreich und Belgien auch nicht. Ein Teil der dort Lebenden scheisst auf Gesetze und Verordnungen.
ok ... ich bezweifle, dass normales diskutieren mit dir möglich ist, du schreibst einfach nur einen zusammenhanglosen unsinn nach dem anderen ... good luck noch undsodamals war Sarkozy Präsident der hatte im Gegensatz zu Marcon Eier. Heute gibt es nur Krokodilstränen nach jeden Anschlag
Wo ist das bitte nachzulesen?Und neben Argument was hier auch schon erwähnt wurde Trump hat mehr Bomben fallen lassen als Obama oder Bush in der ersten Amtszeit.
Wie wird das eigentlich eruiert?
Ojee du tust mir leid, hat dich die Medienverdummung erwischtklar, wenn du es nicht verstehst, mache ich das für dich:
"Deep State" ist oberstes, lächerlichstes Verschwörungsgeschwurbel zum (fast) Totlachen!
Gern geschehn!