- Reaktionen
- 71.545
- Checks
- 9
...nächste Woche soll die heißeste Woche dieses Jahres werden habe ich heut im Wetterbericht gehört....
Jetzt steigt der Wasserpegel aber gewaltig hier im Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...nächste Woche soll die heißeste Woche dieses Jahres werden habe ich heut im Wetterbericht gehört....
Witzig? Ich finde echt nix witziges daran.Dafür, dass Du laut eigenen Aussagen happy im Job und im Privatleben bist, ist Dein Internetauftritt hier, wo Du Dich immer wieder spitzzüngig über andere lustig machst, wirklich nicht nachvollziehbar.
Was soll's, es gibt Dir offensichtlich etwas.
Ich wundere mich schon lange nicht mehr über Dich.
Es ist ein langjähriger Freund zu und kommen zu spaltet sti
Und auf einmal,kam das mit jemand Renate schaust sexy aus usw..
Ja sehr schönen
Oida wos?Zuerst hier dann real arbeiten beide in sozialberuf
BestimmtEhrlich klar und deutlich
Irgendwie mag ich deine Texte.Ehrlich klar und deutlich
Witzig? Ich finde echt nix witziges daran.
Wenns um mein glücklich sein geht, musst du aber voll deprimiert sein in Privat und "Arbeitsleben".
Bitte gern geschehenNur weil ich mich für meine Überzeugungen einsetze und ein eher ernsthaftes Naturell habe? Kannst Du halt nicht nachvollziehen.
Danke übrigens für den Seitenhieb, das Arbeitsleben in Anführungszeichen zu setzen. Du hast einfach eine oft ungute Art.
Wlcher schlüsdel
Was magst redenWlcher schlüsdel
Helfe dabei sehr gerneWürde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit
Andere in der eheWarum nicht hatte sie schon
Man kann einfach nicht aufhören zu gaffen.Irgendwie mag ich deine Texte.
Aber ok, ich mag Samuel Beckett auch.