Der ultimative Wasserthread

Dafür, dass Du laut eigenen Aussagen happy im Job und im Privatleben bist, ist Dein Internetauftritt hier, wo Du Dich immer wieder spitzzüngig über andere lustig machst, wirklich nicht nachvollziehbar.
gibt so Leute, die müssen auf andere hinhauen, dann gehts ihnen selbst so richtig gut.
 
Dafür, dass Du laut eigenen Aussagen happy im Job und im Privatleben bist, ist Dein Internetauftritt hier, wo Du Dich immer wieder spitzzüngig über andere lustig machst, wirklich nicht nachvollziehbar.

Was soll's, es gibt Dir offensichtlich etwas.
Ich wundere mich schon lange nicht mehr über Dich.
Was is eigentlich Empathiebefreit. Is Empathie nicht die gabe sich in andere hineinversetzen oder mitfühlend sein. Das kann ich eigentlich sehr gut nur sind mir viele einfach egal. Weil ich weiß wie sie sich fühlen aber deshalb muss man die ja nicht mögen oder automatisch gern haben.
 
Ich bin wohl überfordert, warum und wieso sollte sich eine Österreicherin nicht äußern können zu dieser Thematik und was präsentiert einen "Türsteher" zu solchen Meldungen?
Der Unterschied zwischen einer aufpudaten, österreichischen Emanzen und Frauen aus dem Ostblock, also etwaigen AO-Nutten und anderen Schubladen sollte offen liegen.
(Bin selbst kein Österreicher)

Ich hab geschätzt 750 Prostituierte kennen gelernt. Und die reden nunmal.
 
ich weiß nicht, aber sonderlich geläufig ist dir das Milieu und die Probleme die bedingt dadurch auftreten wohl nicht. Dort herrscht keine Empathie, egal wie lieb die Dirne lächelt und wie charmant der Kunde ist.

Und? Deswegen muss man sich dem rauen Umgang anpassen und darf sich die eigene Empathie nicht bewahren?

Du maßt dir nichts an, klar doch Moraloma.
Und Nein, du bist eine Emanze, die zufällig Schwänze gern hat. Und hast überhaupt keine Einsicht oder Einsicht, wie (grausam) das SW ist. Eine arme Rumänin mit Krüppelmann und Kind bist du nicht. Und du wurdest auch nicht in den Job hinein gegroomed.

Geh bitte. Der letzte Beitrag von mir, in dem ich um Verständnis für die oft prekäre Situation von SW bat, ist gerade mal 60 Minuten her. Du tust so als würde ich auf SW draufhauen, oder wäre schuld an so manch traurigem Schicksal, dabei bemühe ich mich um mehr Empathie für ihre Situation.

Und nein, ich bin zum Glück weder von Armut noch von Druck oder Zwang betroffen. Denn wenn es so wäre, hätte ich wohl kaum die Mittel, Zeit und Energie, mich hier für SW einzusetzen, oder?

Deine Wortwahl lässt jedenfalls auf Aggressionen und Hass auf Frauen schliessen. Vielleicht spricht Du mal mit jemandem darüber, es gibt spezielle professionelle Hilfsangebote für Männer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Deswegen muss man sich dem rauen Umgang anpassen und darf sich die eigene Empathie bewahren?
Ja, und ich bewahre mir meine Empathie auf für diejenigen, welche sie auch verdienen oder bedürfen. Da man in dem Milieu nunmal eine harte Haut braucht.
Geh bitte. Der letzte Beitrag von mir, in dem ich um Verständnis für die oft prekäre Situation von SW bat, ist gerade mal 60 Minuten her.

Du tust so als würde ich auf SW draufhauen, oder wäre schuld an so manch traurigem Schicksal, dabei bemühe ich mich um mehr Empathie für ihre Situation.

Und nein, ich bin zum Glück weder von Armut noch von Zwangsprostitution betroffen. Denn wenn es so wäre, hätte ich wohl kaum die Mittel, Zeit und Energie, mich hier für SW einzusetzen, oder?

Deine Wortwahl lässt jedenfalls auf unterdrückte Aggressionen und Hass auf Frauen schliessen. Vielleicht spricht Du mal mit jemandem darüber, es gibt spezielle professionelle Hilfsangebote für Männer.
Falsch. Der einzige ehrliche Weg um für Verständnis zu bitten, wäre ehrlicherweise SW zu verbieten.
Und ich hab grundsätzlich kein Verständnis dafür, dass es überhaupt traurige Schicksal gibt.

Deine Wortwahl bedeutet - du leistest ja wirklich total gute Arbeit - in dem du in einem Internetforum anonyme Äußerungen anprangerst, während in der Realität und nicht in einem Forum tatsächlich etwas passiert.
 
Ja, und ich bewahre mir meine Empathie auf für diejenigen, welche sie auch verdienen oder bedürfen. Da man in dem Milieu nunmal eine harte Haut braucht.

Man wird in die raue Welt katapultiert, das stimmt, aber man muss deswegen nicht selbst so werden. Hoffe ich zumindest

Falsch. Der einzige ehrliche Weg um für Verständnis zu bitten, wäre ehrlicherweise SW zu verbieten.

Da gibt es viele Quellen dazu, dass das der falsche Weg ist. Auch für SW selbst oder um Zwangsprostitution Herr zu werden. Ich kenne keine SW, die für ein Verbot ist.

Und ich hab grundsätzlich kein Verständnis dafür, dass es überhaupt traurige Schicksal gibt.

:up:

Deine Wortwahl bedeutet - du leistest ja wirklich total gute Arbeit - in dem du in einem Internetforum anonyme Äußerungen anprangerst, während in der Realität und nicht in einem Forum tatsächlich etwas passiert.

Ich tue ja auch in der Realität etwas. Könnte natürlich mehr sein, aber wenigstens besser als gar nichts. 🤷‍♀️

Aber in der Freizeit oder in den Öffis, in denen ich viel Zeit verbringe, ist das EF eben die erste Wahl, weil es von überall aus bequem erreichbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es viele Quellen dazu, dass das der falsche Weg ist. Auch für SW selbst oder um Zwangsprostitution Herr zu werden. Ich kenne keine SW, die für ein Verbot ist.
Eine lebende SW wird auch schwer ihre Lebensgrundlage verbieten. Auch wenn es mittlerweile auf einer Aussteigerplattform in Rumänien und Ungarn eine kleine Plattform gibt.
 
Zurück
Oben