- Reaktionen
- 37.187
Nächste Lektion....laß dicke Menschen in Ruhe.aber manche schauen ihnen zumindest ähnlich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nächste Lektion....laß dicke Menschen in Ruhe.aber manche schauen ihnen zumindest ähnlich ...
Ich finde das gut, somit geht ein Teil deiner wertvollen Zeit zum NarrensprungWenn man über Wochen nach Kräften provoziert wird, verliert man eben irgendwann die Nerven. Und es ist immer dieselbe Userin.
Ich finde es halt ein bisserle seltsam, dem hier so viel Bedeutung beizumessen, dass man das technisch Ausblenden muss ... aber ich weiß natürlich nicht, was da z.B. bei Dir alles ankommt und wie sehr es dich berührt ...Erleichtert das Leben und gibt Frieden….ich empfehle die ignoliste auszuschöpfen
Ich finde es halt ein bisserle seltsam, dem hier so viel Bedeutung beizumessen, dass man das technisch Ausblenden muss ...
Vielleicht solltest du dir auch nal eine Auszeit vom Forum nehmen, tut dir sicher gut. Es ist nur social MediaWenn man täglich mehrere Stunden hier anwesend ist, darf man dem bunten Treiben schon eine gewisse Bedeutung zugestehen, würde ich sagen. Andererseits wäre es ja irgendwie sinnlos..
Ich hielt eigentlich auch nie viel von der Funktion, weil man im echten Leben auch mit Leuten auskommen muss, die einem nicht sympathisch sind. Dafür gibt es auch keine Ignorier-Funktion. Und für die "argen Sachen" gibt es ja die Moderatoren.
Aber es scheint Fälle zu geben, wo die Funktion wirklich die beste Wahl ist.
Vielleicht solltest du dir auch nal eine Auszeit vom Forum nehmen, tut dir sicher gut. Es ist nur social Media
Tjo, manche können damit umgehen, andere wiederum nichtWas mir gut tut, weiss ich schon selbst, danke.
Witzig, dass Du, die hier sogar ihr Privatleben regelrecht ausbreitet, solche Ratschläge gibst.
Einer lebt, ein anderer sudert.Tjo, manche können damit umgehen, andere wiederum nicht
Ich werd jetzt meinen Tomaten und Chilipflanzen beim wachsen zusehen.Einer lebt, ein anderer sudert.
Einer lebt, ein anderer sudert.
Das sind DEINE Interpretationen, es war ein gut gemeinter Rat von mir. Den kannst du annehmen, oder es lassen.Wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Wenn mir Deine liebe Chordeva wirklich einen Gefallen erweisen hätte wollen, hätte sie mich in den Diskussionen der letzten Tage ja mal argumentativ unterstützen können.
Hat sie natürlich nicht, stattdessen stellt sie mich als forums-urlaubsreif dar. Verzeih mir, wenn ich mich über solche "Ratschläge" nicht freuen kann.
Du siehst das tatsächlich ein wenig zu negativ.Wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Wenn mir Deine liebe Chordeva wirklich einen Gefallen erweisen hätte wollen, hätte sie mich in den Diskussionen der letzten Tage ja mal argumentativ unterstützen können.
Hat sie natürlich nicht, stattdessen stellt sie mich als forums-urlaubsreif dar. Verzeih mir, wenn ich mich über solche "Ratschläge" nicht freuen kann.
Einer lebt, ein anderer sudert.
Der Ausdruck „sudern“‘ war vielleicht ein wenig hart, fiel aber aus einer Emotion-sorry
Danke dafür. Sehr gut zusammengefasst.Du siehst das tatsächlich ein wenig zu negativ.
Wenn du Beiträge schreibst, wirst du sowohl von ihr als auch von mir (zumindest in Form von Likes) Unterstützung finden.
Blinde Loyalität (auch unreflektierte Frauensolidarität) wirst du nicht finden, weil sie nichts wert ist.
Vielleicht unterscheidet uns das auch von einander.
Ich unterstütze und like unabhängig von der Person die schreibt, rein nach dem Inhalt.
Es gibt einiger User hier die ich sehr schätze, aber wenn die Unfug schreiben, trete ich dagegen an.
Ebensolches erwarte ich mir das meinen Posts gegenüber.
(Auch ich irre)
Warum also unterstellst du hier @Mitglied #565215 hier böse Absicht ?
Ich hab ja gestern mitgelesen als hier die Post zwischen dir und einer anderen Userin abgegangen ist.
Wir sind ja gerade bei der EM, und ich hätte euch BEIDEN die gelbe Karte wegen böser Fouls und Unsportlichkeit gezeigt.
Ja, auch @Mitglied #665219.
Beide seid ihr sehr ins persönliche gegangen (Beruf zB)
Danach wurden dir von mehreren Usern geraten zu ignorieren was du angenommen hast.
Was unterscheidet diese nun von der von dir zitierten, deren Ratschlag wohlgemeint war.
Deine Antipathie ihr gegenüber ?
Wenn ja , ist das allerdings dein und nicht ihr Problem.
Edit:
Der Ausdruck „sudern“‘war vielleicht ein wenig hart, fiel aber aus einer Emotion-sorry
Schon wieder Kaffee verschüttet.Das passt schon so, weil authentisch ist es allemal.
`S Fräulein Rottenmeier wird`s schon verkraften. Sie ist ja stoßfest.
Das kleine PuppentässchenSchon wieder Kaffee verschüttet.
Schon wieder Kaffee verschüttet.
Langsam wird’s ernst mit dem Whisky
der Rest geht mir am allerwertesten Vorbei.