Der ultimative Wasserthread

Erleichtert das Leben und gibt Frieden….ich empfehle die ignoliste auszuschöpfen 😅😉
Ich finde es halt ein bisserle seltsam, dem hier so viel Bedeutung beizumessen, dass man das technisch Ausblenden muss ... aber ich weiß natürlich nicht, was da z.B. bei Dir alles ankommt und wie sehr es dich berührt ...

LG Bär
 
Ich finde es halt ein bisserle seltsam, dem hier so viel Bedeutung beizumessen, dass man das technisch Ausblenden muss ...

Wenn man täglich mehrere Stunden hier anwesend ist, darf man dem bunten Treiben schon eine gewisse Bedeutung zugestehen, würde ich sagen. Andererseits wäre es ja irgendwie sinnlos..

Ich hielt eigentlich auch nie viel von der Funktion, weil man im echten Leben auch mit Leuten auskommen muss, die einem nicht sympathisch sind. Dafür gibt es auch keine Ignorier-Funktion. Und für die "argen Sachen" gibt es ja die Moderatoren.

Aber es scheint Fälle zu geben, wo die Funktion wirklich die beste Wahl ist.
 
Wenn man täglich mehrere Stunden hier anwesend ist, darf man dem bunten Treiben schon eine gewisse Bedeutung zugestehen, würde ich sagen. Andererseits wäre es ja irgendwie sinnlos..

Ich hielt eigentlich auch nie viel von der Funktion, weil man im echten Leben auch mit Leuten auskommen muss, die einem nicht sympathisch sind. Dafür gibt es auch keine Ignorier-Funktion. Und für die "argen Sachen" gibt es ja die Moderatoren.

Aber es scheint Fälle zu geben, wo die Funktion wirklich die beste Wahl ist.
Vielleicht solltest du dir auch nal eine Auszeit vom Forum nehmen, tut dir sicher gut. Es ist nur social Media 🤷🏻‍♀️
 
Vielleicht solltest du dir auch nal eine Auszeit vom Forum nehmen, tut dir sicher gut. Es ist nur social Media 🤷🏻‍♀️

Was mir gut tut, weiss ich schon selbst,
danke.

Witzig, dass Du, die hier sogar ihr Privatleben regelrecht ausbreitet, solche Ratschläge gibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer lebt, ein anderer sudert.

Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

Wenn mir Deine liebe Chordeva wirklich einen Gefallen erweisen hätte wollen, hätte sie mich in den Diskussionen der letzten Tage ja mal argumentativ unterstützen können.

Hat sie natürlich nicht, stattdessen stellt sie mich als forums-urlaubsreif dar. Verzeih mir, wenn ich mich über solche "Ratschläge" nicht freuen kann. 🤷‍♀️
 
Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

Wenn mir Deine liebe Chordeva wirklich einen Gefallen erweisen hätte wollen, hätte sie mich in den Diskussionen der letzten Tage ja mal argumentativ unterstützen können.

Hat sie natürlich nicht, stattdessen stellt sie mich als forums-urlaubsreif dar. Verzeih mir, wenn ich mich über solche "Ratschläge" nicht freuen kann. 🤷‍♀️
Das sind DEINE Interpretationen, es war ein gut gemeinter Rat von mir. Den kannst du annehmen, oder es lassen.
Warum sollte ich mich in Streitigkeiten von anderen reinhängen? Zumal ich das nichtmal mitbekommen hab. Geht mich nichts an und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Ich kenne hier nur eine handvoll Leute persönlich, der Rest geht mir am allerwertesten Vorbei. Das Forum ist für mich ein netter Zeitvertreib, mehr nicht. Wenn es dein Leben ausmacht, tust du mir ehrlich leid.
Was ich hier schreibe oder nicht, kannst du getrost mir überlassen. Manchmal bekommt man den Eindruck, du bist neidisch auf das Glück anderer.
 
Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

Wenn mir Deine liebe Chordeva wirklich einen Gefallen erweisen hätte wollen, hätte sie mich in den Diskussionen der letzten Tage ja mal argumentativ unterstützen können.

Hat sie natürlich nicht, stattdessen stellt sie mich als forums-urlaubsreif dar. Verzeih mir, wenn ich mich über solche "Ratschläge" nicht freuen kann. 🤷‍♀️
Du siehst das tatsächlich ein wenig zu negativ.

Wenn du Beiträge schreibst, wirst du sowohl von ihr als auch von mir (zumindest in Form von Likes) Unterstützung finden.

Blinde Loyalität (auch unreflektierte Frauensolidarität) wirst du nicht finden, weil sie nichts wert ist.

Vielleicht unterscheidet uns das auch von einander.

Ich unterstütze und like unabhängig von der Person die schreibt, rein nach dem Inhalt.

Es gibt einiger User hier die ich sehr schätze, aber wenn die Unfug schreiben, trete ich dagegen an.
Ebensolches erwarte ich mir das meinen Posts gegenüber.
(Auch ich irre)

Warum also unterstellst du hier @Mitglied #565215 hier böse Absicht ?
Ich hab ja gestern mitgelesen als hier die Post zwischen dir und einer anderen Userin abgegangen ist.

Wir sind ja gerade bei der EM, und ich hätte euch BEIDEN die gelbe Karte wegen böser Fouls und Unsportlichkeit gezeigt.
Ja, auch @Mitglied #665219.
Beide seid ihr sehr ins persönliche gegangen (Beruf zB)

Danach wurden dir von mehreren Usern geraten zu ignorieren was du angenommen hast.

Was unterscheidet diese nun von der von dir zitierten, deren Ratschlag wohlgemeint war.

Deine Antipathie ihr gegenüber ?
Wenn ja , ist das allerdings dein und nicht ihr Problem.

Edit:
Der Ausdruck „sudern“‘war vielleicht ein wenig hart, fiel aber aus einer Emotion-sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Du siehst das tatsächlich ein wenig zu negativ.

Wenn du Beiträge schreibst, wirst du sowohl von ihr als auch von mir (zumindest in Form von Likes) Unterstützung finden.

Blinde Loyalität (auch unreflektierte Frauensolidarität) wirst du nicht finden, weil sie nichts wert ist.

Vielleicht unterscheidet uns das auch von einander.

Ich unterstütze und like unabhängig von der Person die schreibt, rein nach dem Inhalt.

Es gibt einiger User hier die ich sehr schätze, aber wenn die Unfug schreiben, trete ich dagegen an.
Ebensolches erwarte ich mir das meinen Posts gegenüber.
(Auch ich irre)

Warum also unterstellst du hier @Mitglied #565215 hier böse Absicht ?
Ich hab ja gestern mitgelesen als hier die Post zwischen dir und einer anderen Userin abgegangen ist.

Wir sind ja gerade bei der EM, und ich hätte euch BEIDEN die gelbe Karte wegen böser Fouls und Unsportlichkeit gezeigt.
Ja, auch @Mitglied #665219.
Beide seid ihr sehr ins persönliche gegangen (Beruf zB)

Danach wurden dir von mehreren Usern geraten zu ignorieren was du angenommen hast.

Was unterscheidet diese nun von der von dir zitierten, deren Ratschlag wohlgemeint war.

Deine Antipathie ihr gegenüber ?
Wenn ja , ist das allerdings dein und nicht ihr Problem.

Edit:
Der Ausdruck „sudern“‘war vielleicht ein wenig hart, fiel aber aus einer Emotion-sorry
Danke dafür. Sehr gut zusammengefasst.

@Mitglied #548352 Es soll wirklich nicht belehrend oder böse rüberkommen, aber Du kannst anderen nicht vorschreiben, was und wen sie unterstützen sollen oder dürfen.
Ich kenne die beiden persönlich und glaube mir, sie sind beide sehr herzlich, sehr authentisch und sehr fair. Ich kann das nicht immer, weil ich irgendwann nicht mehr so viel Verständnis habe, wenn jemand in meinen Augen permanent so penetrant agiert und mit zweierlei Mass misst, wie Du es tust.
Wenn man nicht für Dich ist, ist man gegen Dich. So funktioniert es nicht.
Du nimmst alles viiiel zu persönlich. Ein bisschen Lockerheit und Humor ab und zu würden Dir gut stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben