Der ultimative Wasserthread

Willst du mir meinen hart erkämpften Platz als Nummer 1 Shamer streitig machen ?

😠
aber nicht doch, wo könnte realität jemals shaming sein?

wenn mir aufgrund meines klumpfußes oder meinem zu klein geratenem genitial jemand sagt, ich besäße einen klumpfuß oder ein zu klein geratenes genitial, soll ich mich da wegen shaming beklagen?
 
aber nicht doch, wo könnte realität jemals shaming sein?

wenn mir aufgrund meines klumpfußes oder meinem zu klein geratenem genitial jemand sagt, ich besäße einen klumpfuß oder ein zu klein geratenes genitial, soll ich mich da wegen shaming beklagen?
..vielleicht beim zirkus bewerben als elefantenmensch :unsure:?
 
@Mitglied #665219

Hör endlich auf, mich quer durch alle Threads zu verfolgen. Du bist echt nicht mehr normal.

Und nein, es ist kein Widerspruch, es absolut scheisse zu finden, dass ein Mensch, der plötzlich krank oder körperlich beeinträchtigt wird, von seinem Partner verlassen wird, aber andererseits nicht sicher zu sein, ob man nicht auch selbst so handeln würde. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #665219

Hör endlich auf, mich quer durch alle Threads zu verfolgen. Du bist echt nicht mehr normal.

Und nein, es ist kein Widerspruch, es absolut scheisse zu finden, dass ein Mensch, der plötzlich krank oder behindert wird, von seinem Partner verlassen wird, aber andererseits nicht sicher zu sein, ob man nicht auch selbst so handeln würde. :rolleyes:
Ich glaube, du nimmst dir das hier viel sehr zu Herzen…und das ist nicht gesund. Und es bringt in dieser Art auch nichts.
 
Zurück
Oben