- Reaktionen
- 50.916
- Checks
- 48
Und der arme Hawelka musste das noch erleben.Deswegn gibts seit Neuestem den Starbucks. Gegen den hat no keiner a Mittel gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und der arme Hawelka musste das noch erleben.Deswegn gibts seit Neuestem den Starbucks. Gegen den hat no keiner a Mittel gefunden.
Des hat mit kaffee aber gar nix mehr zum tuan einmal in nuova zealandiA probiert und nach einem schluck gekübelt.....Deswegn gibts seit Neuestem den Starbucks. Gegen den hat no keiner a Mittel gefunden.
Trotzdem, es stellen ja auch Ossis trinkbaren Whisky her, habe ich gehört. Denen fehlt ja dann auch was… (ich meine nur die Jahre ).Stimmt, ungefähr 37 Millionen Kisten Whiskey pro Jahr.
Aber ok, damit kann man das grausliche Cola fast erträglich machen.
Des is wie bei die Zumpferlalbn....Neugier bestraft der Herr sofort.Des hat mit kaffee aber gar nix mehr zum tuan einmal in nuova zealandiA probiert und nach einem schluck gekübelt.....
Ich geb’s zu.Trotzdem, es stellen ja auch Ossis trinkbaren Whisky her, habe ich gehört. Denen fehlt ja dann auch was… (ich meine nur die Jahre ).
Sind die Amis lernresistent?
Die Deutschen bekommen es doch auch hinDenen fehlen hunderte Jahre Geschichte.
Ich geb’s zu.
Beim Ossiwhisky bin ich ein ganz kleines Bisserl voreingenommen.
Da kommst drauf an mit wem man ihn trinkt.
Es berührt mich gar nicht aber ich will eben keine scheisse lesen - nervt und ist unnötig. Hier will ich Spaß haben - sonst nixIch finde es halt ein bisserle seltsam, dem hier so viel Bedeutung beizumessen, dass man das technisch Ausblenden muss ... aber ich weiß natürlich nicht, was da z.B. bei Dir alles ankommt und wie sehr es dich berührt ...
LG Bär
Hier will ich Spaß
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wieder einmal zeigt sich, dass wir sehr unterschiedlich ticken.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wir sind ja hier auch im Wasserthread da ticken sowie alle Uhren anders.Und wieder einmal zeigt sich, dass wir sehr unterschiedlich ticken.
Mir gefällts hier. Wegen der Uhren.Wir sind ja hier auch im Wasserthread da ticken sowie alle Uhren anders.
es war ein gut gemeinter Rat von mir. Den kannst du annehmen, oder es lassen.
Was ich hier schreibe oder nicht, kannst du getrost mir überlassen.
Manchmal bekommt man den Eindruck, du bist neidisch auf das Glück anderer.
Wenn du Beiträge schreibst, wirst du sowohl von ihr als auch von mir (zumindest in Form von Likes) Unterstützung finden.
Ja, auch @Mitglied #665219.
Beide seid ihr sehr ins persönliche gegangen (Beruf zB)
Danach wurden dir von mehreren Usern geraten zu ignorieren was du angenommen hast.
Was unterscheidet diese nun von der von dir zitierten, deren Ratschlag wohlgemeint war.
Deine Antipathie ihr gegenüber ?
Wenn ja , ist das allerdings dein und nicht ihr Problem.
Edit:
Der Ausdruck „sudern“‘war vielleicht ein wenig hart, fiel aber aus einer Emotion-sorry
@Mitglied #548352 Es soll wirklich nicht belehrend oder böse rüberkommen, aber Du kannst anderen nicht vorschreiben, was und wen sie unterstützen sollen oder dürfen.
Ich kann das nicht immer, weil ich irgendwann nicht mehr so viel Verständnis habe, wenn jemand in meinen Augen permanent so penetrant agiert und mit zweierlei Mass misst, wie Du es tust.
Du nimmst alles viiiel zu persönlich. Ein bisschen Lockerheit und Humor ab und zu würden Dir gut stehen.
Schau, es gibt draußen wie hier drin Leute, die man mag oder nicht mag. Wenn jemand querbeet sehr oft auftaucht und auffällt (egal ob positiv oder negativ), mache ich mir ein Bild und schaue nach weiteren Beiträgen. Und natürlich ist dieses Bild von dem geprägt, was und wie der User schreibt, habe ja in dem Moment nichts anderes verfügbar. Und einige wecken solches Interesse in mir, daß ich sie auch gern treffe/n möchte oder würde.Danke, aber ich brauche wirklich keine gut gemeinten Ratschläge von Dir. Dafür ist unser Verhältnis doch zu distanziert und Du wirkt so auch nicht authentisch auf mich, da Du ja sonst eher indifferent mir gegenüber bist.
Tue ich ja, aber wenn Du glaubst, Du musst mir gut gemeinte Ratschläge erteilen, werde ich mich wohl dazu äussern dürfen, was mir stattdessen lieber gewesen wäre.
Keineswegs. Ich gönne Euch Euer Glück, ich hatte auch einmal eine Fernbeziehung mit einem Deutschen, das war eine wunderbare Zeit. Es ist verständlich, dass Ihr jetzt eine besondere Verbundenheit zum EF habt, weil Ihr Euch hier kennengelernt habt. Vielleicht solltet Ihr aber bei allem Liebesglück nicht vergessen, dass es hier auch einsame Menschen gibt, die sich eventuell noch einsamer fühlen, wenn Ihr quer durch verschiedene Threads miteinander schäkert.
Das ist richtig.
Ist sonst nicht meine Art, ich finde alle Berufe sollten wertgeschätzt werden, weil die Gesellschaft sonst nicht funktionieren kann, und ich finde es so ziemlich das Letzte, wenn @Mitglied #81571 immer wieder verarscht wird, weil er Taxi fährt.
Ich habe heute dem Herren, der die Toiletten am Bahnhof Meidling putzt, ein Red Bull gekauft, weil ich gesehen habe, dass er unglücklich über das ganze Toilettenpapier, das auf die Böden verstreut wurde, war.
Ich versuche, wenn es sich ergibt, durch ein Lächeln, ein Gespräch oder eine kleine Aufmerksamkeit wie Trinkgeld dem Menschen hinter der Dienstleistung Achtung zu zeigen.
Wenn ich allerdings immer wieder von meiner Stalkerin provoziert werde, von wegen Prostitution ist keine Arbeit etc., dann trete ich auf demselben tiefen Niveau zurück. Da fehlt es mir leider an Selbstbeherrschung.
Darf ich bitte noch selbst entscheiden, wie ich an mich gerichtete Ratschläge interpretiere?
Das mit der Blockierfunktion war die richtige Botschaft zur richtigen Zeit, darüber hinaus noch empathisch formuliert, und dafür war ich dankbar.
Dass ich EF-Urlaub nehmen soll, war vielleicht gut gemeint, aber ist ein unbrauchbarer Ratschlag und hat einen Beigeschmack von Sexarbeiterin = überpräsent und überreizt.
Keine Sorge, niemand will irgendjemandem etwas vorschreiben, Du ziehst wie so oft die falschen Schlüsse.
Trotz aller inhaltlichen Differenzen muss auch ich anerkennen, dass die beiden tatsächlich nicht nachtragend sind und, wenn ich so sagen darf, die geistige Reife besitzen, die Persönlichkeit von Usern nicht auf alle Ewigkeit an irgendwelchen Threads, die emotional völlig aus dem Ruder gelaufen sind, festzumachen oder ständig neue "Beweise" dafür zu suchen, dass sie sich bestimmte User zum Feindbild auserkoren haben.
Sie tun nicht so als wären sie tolerant gegenüber anderen Meinungen, obwohl sie sofort aggressiv werden, wenn jemand es wagt, ihre sexuellen Vorlieben zu kritisieren.
Sie plädieren nicht öffentlich für mehr Gelassenheit im EF, obwohl sie das Verhalten ihrer selbsterklärten Kontrahenten insgeheim penibel genau beobachten.
Sie tun nicht so als wären ihre Beiträge überlegt und besonnen, obwohl sie den Rückenwind von Diskussionen immer wieder als Vorwand zum Stänkern benuzen, weil sie von Gefühlen der Verachtung und der Rache gegenüber bestimmten Usern besessen sind.
Sie geben sich nicht wohlwollend und weltoffen, obwohl sie lange, hasserfüllt wirkende PNs voller Anschuldigungen verfassen.
Im Gegensatz zu anderen *räusper*
und ich finde es so ziemlich das Letzte, wenn @Tom immer wieder verarscht wird, weil er Taxi fährt.
fühlst dich dann auch immer so aufgebläht?ja, in der tat. ich bin dann immer den ganzen tag so weinerlich und lass mich von der kundschaft trösten ...
Das kommt von den gemeinen Hirnwinden.fühlst dich dann auch immer so aufgebläht?
ja, in der tat. ich bin dann immer den ganzen tag so weinerlich und lass mich von der kundschaft trösten ...
fühlst dich dann auch immer so aufgebläht?
....oder von ChilibohnenDas kommt von den gemeinen Hirnwinden....
auweh.... jugenderinnerungen werden wach....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.