- Reaktionen
- 16.272
Jetzt red ihm ned so an Schmarrn einDer einzige wirst du nicht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt red ihm ned so an Schmarrn einDer einzige wirst du nicht sein
Weil, was hab ich falsch gemacht?Bist du heid den ersten Tag in dem Forum?
Danke ☺Bist der Einzige, kannst stolz auf deinen individuellen Geschmack sein.
Das war mir nicht klar, dachte immer ich bin allein so seltsamNein, es gibt viele mit so einem seltsamen Fetisch.
Sinnlos.Der Inhalt bleibt immer gleich: wir können nicht miteinander.
Dann kann der Kontakt aber nicht eng und wichtig gewesen sein. Sonst sollte man schon irgendwann überreissen, das da was nicht passt.Es ist seltsam, wenn man jemandem gegenüber über mehrere Jahre hinweg Anerkennung empfindet und von einem Moment auf den anderen realisiert, dass man systematisch verarscht wurde.
In diesem Zeitraum könntest du ja hier ein wenig in der Galerie stöbern.ich bleib nicht eine halbe stunde im bett liegen und wart auf den sonnenaufgang...
Bei den Schwanzfotos wäre sehr empfehlenswert..In diesem Zeitraum könntest du ja hier ein wenig in der Galerie stöbern.
Wie du sagst - Begriffsstutzig ist no a KomplimentSinnlos
Da hättest aber eigentlich schon lang draufkommen müssn. Das ist wie bei den Freunden - die erkennt man erst wenns einem richtig mies geht.Ich dachte immer, es gibt gute und böse Menschen hier, aber die Grenzen scheinen nicht so klar definiert zu sein, wie sie auf den ersten Blick erscheinen.
Besonders wenns schwarze Farb ist.Ich will immer an das Gute im Menschen glauben. Solche Erfahrungen sind wie ein Tropfen Farbe, der die Kraft hat, einen ganzen Krug mit Wasser zu verfärben.
Und dann musst richtig richtig froh sein wenn dir a knappe Handvoll bleiben - bis der Tod uns scheidetDa hättest aber eigentlich schon lang draufkommen müssn. Das ist wie bei den Freunden - die erkennt man erst wenns einem richtig mies geht
Magst nicht ein best of erstellen und verlinken?Bei den Schwanzfotos wäre sehr empfehlenswert..
Soviele? Das ist ja direkt inflationär.Und dann musst richtig richtig froh sein wenn dir a knappe Handvoll bleiben - bis der Tod uns scheidet
net verlinken! Nein wirklich net!Magst nicht ein best of erstellen und verlinken?
Gestern zb gabs in einem Thread Mini-Schwanz im Kräutersack.
Zwei Fragen:
-Wie lang sind denn die Titten, dass man sich draufstellen kann?
-tut das dann der Frau nicht weh?
Den Link musst Du ja nicht anklicken, der ist dann nur für die Mutigen.net verlinken! Nein wirklich net!
Die erkennt ma an die geröteten Augn.Den Link musst Du ja nicht anklicken, der ist dann nur für die Mutigen.