- Reaktionen
- 55.048
- Checks
- 14
fühlst dich dann auch immer so aufgebläht?
schon, aber dann lass ich einen ordentlichen schas und es geht wieder ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fühlst dich dann auch immer so aufgebläht?
Mich weckt der Sonnenaufgang![]()
Nojo, solangst ned in Ohnmacht fällst deswegenmich meistens der hund mit einem hundefurz ...![]()
Und wenn deine Bommeln zwischen den Beinen im Alter länger werden...Wenn die Gnädigste Knieschoner hat, bin ich schon lange raus.
Kann mit son Bimmel Bammel nix anfangen!
Jep, mich freut's auch dass es so ist wie es ist![]()
Tja. Das ist individuell extrem verschieden. Bei manchen Frauen reicht a bissele mehr als ein Meter, bei meiner Schwägerin wird es bei 170 schon knapp.Zwei Fragen:
-Wie lang sind denn die Titten, dass man sich draufstellen kann?
Es wird für die Frau ein eindrückliches Erlebnis sein. Ist aber wurscht, denn es geht darum, auf den Titten stehen zu können, etwaige Kollateralschäden müssen lächelnd in kauf genommen werden.-tut das dann der Frau nicht weh?
Mann nennt das Blümchenehe: Der Busen verwelkt und er verduftetUnd wenn deine Bommeln zwischen den Beinen im Alter länger werden...
Dann Ratz - Fatz ab..oder so...
![]()
Und ich dachte Glockengeläut. Wenn ihm die hoden zu den Knien reichen wir es nämlich auch nicht besser..Mann nennt das Blümchenehe: Der Busen verwelkt und er verduftet
Wenn die Glocken länger sind als das Seil, dann wird es Zeit das die Lady sich mal darum kümmert und entleert das die beiden wieder in einer Linie bzw. Waage sindUnd wenn deine Bommeln zwischen den Beinen im Alter länger werden...
Dann Ratz - Fatz ab..oder so...
![]()
Na, das hat ja auch keiner behauptet ...Und ich dachte Glockengeläut. Wenn ihm die hoden zu den Knien reichen wir es nämlich auch nicht besser..
Jaaa, ich stehe wahnsinnig auf große hängende schamlippen
Ich geh a völlig ab![]()
Du stehst auf alles, was hängt.ich steh wahnsinnig auf hängende Titten. Egal ob groß oder klein, je leerer sie sind umso geiler werde ich. Bin da der einzige, oder gibt's eh mehr von meiner Sorte?
Glaub i da nedMeine ned - vüh z'kloabin i froh
Bei soviel Faulgasen aus dem Mund muss ich doch Erste Hilfe leisten.
nau, hat's frauli schon erlaubt zu reden?![]()
willst du eigentlich lustig, originell oder beides sein? falls ja, solltest noch ein bissl üben ...![]()
Das ist das sogenannte Morgengrauen.Bei uns ist es Vormittags umgekehrt - aber ich liebe den Sonnenaufgang aus dem Bett zu beobachten
I bin da totale Morgenmensch. Dafür geh ich oft um 8/9.00 am Abend schon ins Bett.Das ist das sogenannte Morgengrauen.
Da grausts einem wenn man aufstehen muss.
Morgenmenschen sind die Hölle.I bin da totale Morgenmensch. Dafür geh ich oft um 8/9.00 am Abend schon ins Bett.
Du wirst mir immer sympathischer.I bin da totale Morgenmensch. Dafür geh ich oft um 8/9.00 am Abend schon ins Bett.
Ich freu mich auch auf morgen…Du wirst mir immer sympathischer.
Ich liebe den Morgen.![]()