- Reaktionen
- 95.104
- Checks
- 68
Die Erkenntnis, dass auch Personen, die man eigentlich immer recht geschätzt hat, daran beteiligt sind.
Willkommen im Ef .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Erkenntnis, dass auch Personen, die man eigentlich immer recht geschätzt hat, daran beteiligt sind.
zum Beispiel wer mit wem im echten Leben zusammen ist.
Wer das Ernst nimmt, dem ist eh net zu helfen.unlauterer Wettbewerb im Freierforum (positive Fake-Bewertungen).
Ich glaube einfach, daß ist Horoskop nur umgekehrt. Du machst was und dann fällt dir sowas einfach mehr auf als sonst. Falls wir wirklich abgehört würden... Gut teilweise stimmen wir ja sogar zu... Z.B. Alexa hört immer mit. Dann gäbe es schon genug anzeigen durch Konsumentenschützer.. die machen ja ihr Geld damit. Aber rein durch unsere Nutzung verraten wir genug über uns... Hast du davon etwas deinem Umfeld erzählt. Reicht ja wenn 2 Bekannte das googeln.Themenwechsel/ Frage:
1) Vor ein paar Wochen hat mir ein Kunde über den Fussballverein Manchester City
(≠ Manchester United) erzählt.
2) Vor einiger Zeit gab es eine Diskussion hier in einem Thread über Fische, die sich noch reflexhaft bewegen, obwohl sie schon tot sind
3) In den letzten Tagen habe ich zwei riesige Ohrwürmer von Bahnsteigen ins Grüne befördert (ich habe dann gesehen, dass die fliegen können, also meine Hilfe wohl gar nicht nötig gehabt hätten) und habe das meinem Freund erzählt.
Nichts davon habe ich im Internet gegoogelt oder sonstwo online danach gesucht, trotzdem bekomme ich jeweils ein paar Stunden darauf für 1) eine WhatsApp-Empfehlung und für 2) und 3) auf Youtube Videoempfehlungen.
Belauscht mich mein Handy?
Wie ist das möglich?
Da ich schon sehr lange gegen Google Zwangsbeglückung mittels App & Co bin.technisch könntich mirs vorstellen (Spracherkennung) aber dass "man" sowas wirklich durchzieht... bin neugierig ob noch wer sowas erlebt.
Ich bis jetzt nicht.
DEN morgen ist jetzt da.Ich freu mich auch auf morgen…
Ich glaub das war Thema auf yahoo.com. Irgendeine invasive Art in Nordamerika.2) Vor einiger Zeit gab es eine Diskussion hier in einem Thread über Fische, die sich noch reflexhaft bewegen, obwohl sie schon tot sind
Nein. Kurzum, das ist eine Verschwörungstheorie, die sehr leicht widerlegbar ist.Belauscht mich mein Handy?
Ich habe das schonmal ausführlich woanders hier im Forum beantwortet aber die Ausführung ist mir ehrlicherweise zu lang. Zum Glück aber hat der Standard das Thema sehr genau durchleuchtet.Wie ist das möglich?
seit wann bist denn du so schirch zu mir?In diesem Zeitraum könntest du ja hier ein wenig in der Galerie stöbern.
meine ist eine langschläferin....sollte ich wirklich einmal bis 5:30 im bett liegen, kommt sie ins bett und schaut ob die alte eh noch lebt...dann geht sie wieder schlafen.mich meistens der hund mit einem hundefurz ...
Du stehst auf alles, was hängt.
Im Nachbarsgarten wurde gerade Wäsche aufgehängt.
Magst vorbeikommen?
Wie kann ich das bloß wiedergutmachen.seit wann bist denn du so schirch zu mir?
Nein. Kurzum, das ist eine Verschwörungstheorie, die sehr leicht widerlegbar ist.
Belauschen Instagram, Facebook oder gar das ganze Smartphone Gespräche?
Das Gerücht hält sich seit langem: Dank Abhörens würden große Konzerne verblüffend gut angepasste Werbung liefern. Die Realität ist aber viel schlimmerwww.derstandard.at
Was genau ist nicht zufriedenstellend dran?Trotz seiner beachtlichen Länge fand ich ihn nie wirklich zufriedenstellend aufschlussreich, auch auf meine derzeitigen "Zufälle" bezogen nicht.
Was genau ist nicht zufriedenstellend dran?
Es geht nicht nur um deine Interessen sondern auch um die von Personen mit denen du in Verbindung stehst.Ich habe auch niemals davor ein Video, das zu diesen Themen gehört, angeklickt, also kann es nicht auf meinen Interessen beruhen.
Ich bin jetzt wirklich nicht übertrieben misstrauisch, das haben meine vorherigen Beiträge, in denen ich so erstaunt über Fake-Postings im Freieforum war, wohl gezeigt.
Ich wär eher erstaunt wenns keine bzw nur wenige gäbe.
Naja, ich denk aber ab dem 10. Check- vor allem die, die man an einem Stammtisch bekommt- ist es glaubhaft(er)Fake-Accounts, die etwas auf sich halten, sollen mitunter sogar über Checks verfügen.
Das war mir in meiner Naivität auch eine ganz neue Erfahrung.