Der ultimative Wasserthread

Hast Du getrunken? :unsure:
Das Witzniveau darf ab jetzt wieder etwas hochgehen. 😛
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist es die fussballerisch geprägte Verzweiflung gerade?
 
schon, aber dann lass ich einen ordentlichen schas und es geht wieder ... :up: :mrgreen:
Du könntest also der hier sein :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Du könntest also der hier sein :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


ja, darauf freu ich mich schon ... :liebe:
 
Bastel doch vorher (noch) länger an Antworten, dann brauchst Du sie nicht ständig umarbeiten. Ist mühsam wenn man was antworten will und der Text ist auf einmal ein ganz anderer.

Sei mir nicht böse, aber meine (sic) Beiträge ändere ich innerhalb der möglichen Frist so oft ich das möchte. Besonders wenn es so ein emotionsgeladenes Thema ist.

Dann kann der Kontakt aber nicht eng und wichtig gewesen sein. Sonst sollte man schon irgendwann überreissen, das da was nicht passt.

Bis auf zwei liebe Kolleginnen, die ich hier kennenlernen durfte, bin ich mit niemandem "eng".

Aber wenn man hier mehrere Jahre verbringt, denkt man, dass man die anderen User, die auch regelmässig hier sind, einschätzen kann.

Da hättest aber eigentlich schon lang draufkommen müssn. Das ist wie bei den Freunden - die erkennt man erst wenns einem richtig mies geht.

Wenn man länger hier ist, bekommt man natürlich das eine oder andere "Geheime" mit, zum Beispiel wer mit wem im echten Leben zusammen ist.

Eher harmlose Sachen, im Gegensatz zu dem machiavellistischen Tiefpunkt, den ich nun erlebt habe. Um nicht weiter Neugierde zu schüren: unlauterer Wettbewerb im Freierforum (positive Fake-Bewertungen).

Aber gut, mittlerweile habe ich mich beruhigt und sehe es als Erfahrung. Man kann in niemanden hineinsehen, online schon gar nicht.
 
Zurück
Oben