- Reaktionen
- 16.272
I bin da totale Morgenmensch. Dafür geh ich oft um 8/9.00 am Abend schon ins Bett.Das ist das sogenannte Morgengrauen.
Da grausts einem wenn man aufstehen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin da totale Morgenmensch. Dafür geh ich oft um 8/9.00 am Abend schon ins Bett.Das ist das sogenannte Morgengrauen.
Morgenmenschen sind die Hölle.I bin da totale Morgenmensch. Dafür geh ich oft um 8/9.00 am Abend schon ins Bett.
Du wirst mir immer sympathischer.I bin da totale Morgenmensch. Dafür geh ich oft um 8/9.00 am Abend schon ins Bett.
Ich freu mich auch auf morgen…Du wirst mir immer sympathischer.
Ich liebe den Morgen.
Irgendwer muss ja die Hilfsarbeiten verrichten .Morgenmenschen sind die Hölle.
Wenn du die Nacht überziehst wirst du schnell zum Morgenmenschen.Morgenmenschen sind die Hölle.
Ich hab’s verstanden und durchschaut.Irgendwer muss ja die Hilfsarbeiten verrichten .
Heute hab ich es sogar geschafft, 22 Zimmerfrühstück mit nur 3x fahren zu servieren. Obwohl am Wagen nur 7 Platz haben
Das ist das sogenannte Morgengrauen.
Hast Du getrunken?Ich freu mich auch auf morgen…
Hast Du getrunken?
Das Witzniveau darf ab jetzt wieder etwas hochgehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist es die fussballerisch geprägte Verzweiflung gerade?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nönö, Essen vom Teller/Tablett der/das für Gäste bestimmt ist, geht mal gar nicht .Ich hab’s verstanden und durchschaut.
Du hattest eins im Magen.
Das englische Herz blutet….Ist es die fussballerisch geprägte Verzweiflung gerade?
Und eine deutsche Beflaggung.Das englische Herz blutet….
…und wenn so weitergeht, brauch ich ein viertes Bier.
Sauf Forrest, sauf…Das englische Herz blutet….
…und wenn so weitergeht, brauch ich ein viertes Bier.
Gott schütze den König und sein TeamSauf Forrest, sauf…
(sorry fürs Niveau)
Ich hoffe trotz allem auf das Finale D-E
Du könntest also der hier seinschon, aber dann lass ich einen ordentlichen schas und es geht wieder ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Du könntest also der hier sein
Bastel doch vorher (noch) länger an Antworten, dann brauchst Du sie nicht ständig umarbeiten. Ist mühsam wenn man was antworten will und der Text ist auf einmal ein ganz anderer.
Dann kann der Kontakt aber nicht eng und wichtig gewesen sein. Sonst sollte man schon irgendwann überreissen, das da was nicht passt.
Da hättest aber eigentlich schon lang draufkommen müssn. Das ist wie bei den Freunden - die erkennt man erst wenns einem richtig mies geht.
Eher harmlose Sachen, im Gegensatz zu dem machiavellistischen Tiefpunkt, den ich nun erlebt habe. Um nicht weiter Neugierde zu schüren: unlauterer Wettbewerb im Freierforum (positive Fake-Bewertungen).
Was ist daran so besonders?