Der ultimative Wasserthread

@Mitglied #470492

Es ging nicht um "sich rühmen", wenn man hier einen Partner gefunden hat, sondern darum, dass das EF dann zum absoluten Insider-Dauer-Wohlfühlort wird, in dem man sich mit seinem Partner quer durch verschiedene Threads neckische Bemerkungen zukommen lässt etc. Gab es ja schon bei einem anderen Pärchen davor.

Aber ob dieses "Hochgefühls" vergisst man wahrscheinlich leicht, dass es hier auch einsame Menschen gibt oder solche, die sich gerade in schwierigen Phasen befinden und daher besonders sensibel und verletzlich sind.

Und nein, natürlich verlangt niemand von Dir, dass Du mit Frauen solidarisch sein musst. Aber es wäre nett, wenn Du nicht Dinge wie "die Alte" schreiben würdest oder Dich nicht über mich lustig machen würdest, wenn ich versuche solidarisch zu sein.
 
Aber ob dieses "Hochgefühls" vergisst man wahrscheinlich leicht, dass es hier auch einsame Menschen gibt oder solche, die sich gerade in schwierigen Phasen befinden und daher besonders sensibel und verletzlich sind.
Wenn's danach geht, dürfte man vermutlich nichtmal öffentlich Händchen halten oder noch schlimmer, sich busseln! Könnte ja Singles traumatisieren...

Gilt übrigens auch für alle anderen Themen. Alles kann irgendjemanden irgendwie negativ triggern.
Da du aber gerade das flirten so massiv und dauerhaft erwähnst, scheint es dich wohl zu triggern.

Zu deinem anderen Kommentar: Ich kenne keinen Mann, der aus Prinzip mit anderen Männern solidarisch ist, nur weil es ein Mann ist. Frauen können auch mit Männern solidarisch sein und andersrum, nennt sich übrigens Gleichberechtigung 😉

Zudem brauche ich niemanden, der mich verteidigt. Ich bin erwachsen und bekomme das auch alleine hin.

Natürlich gibt es null Toleranz für Hass und Diskriminierung, aber da scheint deine Grenze ziemlich tief zu liegen.
 
also ich find's ja höchst spannend, wenn ausführlichst geschildert wer wem wie in welche löcher fickt, schwängert, wem sie nach hause einladen und was so dort treiben, wer wem wie starkt haut und wie laut er / sie / es aua schreit etc. etc.

toppen würde das ganze nur noch, wenn man sich dann auf realtreffen die dazugehörigen visagen reinzieht. aber ich glaub das vergnügen werd ich mir unverändert weiterhin nicht vergönnen ... :mrgreen:
 
Wenn's danach geht, dürfte man vermutlich nichtmal öffentlich Händchen halten oder noch schlimmer, sich busseln! Könnte ja Singles traumatisieren...

Man muss auch keine permanente Show draus machen, wird auf Dauer ja auch für die anderen etwas nervig.

Und Schmatzgeräusche fremder Menschen, die sich gerade in meiner Nähe küssen, empfinde ich tatsächlich als sehr unangenehm.

Da du aber gerade das flirten so massiv und dauerhaft erwähnst, scheint es dich wohl zu triggern.

Ich habe es heute erwähnt, weil Du recht verständnislos auf meine Beiträge reagiert hast, insofern wollte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass nicht alle hier in Deiner glücklichen Situation sind. Wenn dann noch in regelmässigen Abständen geschmacklose Witze über z.B. "hässliche" oder "adipösen" Frauen/Menschen gemacht werden, ist das in der ohnehin schon schwierigen Situation mancher UserInnen wahrscheinlich wenig zuträglich. Abgesehen davon ist es gemein.

Zu deinem anderen Kommentar: Ich kenne keinen Mann, der aus Prinzip mit anderen Männern solidarisch ist, nur weil es ein Mann ist.

Dann darf ich ein paar Seiten Lektüre im Freierforum empfehlen 😉

Frauen können auch mit Männern solidarisch sein und andersrum, nennt sich übrigens Gleichberechtigung 😉

Richtig, das heisst aber nicht, dass Frauen nicht mit Frauen solidarisch sein dürfen 😉

Natürlich gibt es null Toleranz für Hass und Diskriminierung, aber da scheint deine Grenze ziemlich tief zu liegen.

Dann hast Du mich nicht in meiner Anfangszeit hier erlebt, damals habe ich fast täglich Terror gemacht. :mrgreen:
 
@Mitglied #470492

Es ging nicht um "sich rühmen", wenn man hier einen Partner gefunden hat, sondern darum, dass das EF dann zum absoluten Insider-Dauer-Wohlfühlort wird, in dem man sich mit seinem Partner quer durch verschiedene Threads neckische Bemerkungen zukommen lässt etc. Gab es ja schon bei einem anderen Pärchen davor.

Aber ob dieses "Hochgefühls" vergisst man wahrscheinlich leicht, dass es hier auch einsame Menschen gibt oder solche, die sich gerade in schwierigen Phasen befinden und daher besonders sensibel und verletzlich sind.

Und nein, natürlich verlangt niemand von Dir, dass Du mit Frauen solidarisch sein musst. Aber es wäre nett, wenn Du nicht Dinge wie "die Alte" schreiben würdest oder Dich nicht über mich lustig machen würdest, wenn ich versuche solidarisch zu sein.
Lustig wird es dann, wenn sich das Pärchen trennt und mit den nächsten geflirtet wird

Aber vorher war man das Traumpaar, weil ja der Partner sooooooooo perfekt ist
 
Zurück
Oben