Der ultimative Wasserthread

Lustig wird es dann, wenn sich das Pärchen trennt und mit den nächsten geflirtet wird

Aber vorher war man das Traumpaar, weil ja der Partner sooooooooo perfekt ist

Ja, ich finde auch, dass man das schon alleine aus Eigenschutz nicht so öffentlich ausbreiten sollte, soll ja vorkommen, dass auf die grosse Verliebtheit eine Phase der Ernüchterung folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss auch keine permanente Show draus machen, wird auf Dauer ja auch für die anderen etwas nervig.
Man kann drüberscrollen.
Und Schmatzgeräusche fremder Menschen, die sich gerade in meiner Nähe küssen, empfinde ich tatsächlich als sehr unangenehm.
Das ist dann aber dein Problem und nicht deren.
Ich habe es heute erwähnt, weil Du recht verständnislos auf meine Beiträge reagiert hast, insofern wollte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass nicht alle hier in Deiner glücklichen Situation sind. Wenn dann noch in regelmässigen Abständen geschmacklose Witze über z.B. "hässliche" oder "adipösen" Frauen/Menschen gemacht werden, ist das in der ohnehin schon schwierigen Situation mancher UserInnen wahrscheinlich wenig zuträglich. Abgesehen davon ist es gemein.
Du hast es nicht nur einmal erwähnt 😉

Dann darf ich ein paar Seiten Lektüre im Freierforum empfehlen 😉
Werde ich machen.
Richtig, das heisst aber nicht, dass Frauen nicht mit Frauen solidarisch sein dürfen 😉
Heißt aber auch nicht, dass sie es müssen.
Dann hast Du mich nicht in meiner Anfangszeit hier erlebt, damals habe ich fast täglich Terror gemacht. :mrgreen:
🤷🏻‍♀️
 
Lustig wird es dann, wenn sich das Pärchen trennt und mit den nächsten geflirtet wird

Aber vorher war man das Traumpaar, weil ja der Partner sooooooooo perfekt ist
Klingt ja fast, als hättest du schon oft als Nebenbuhlerin den Kürzeren gezogen.

Oder wird dir so etwas immer als Erste hier gemeldet?
 
Lustig wird es dann, wenn sich das Pärchen trennt und mit den nächsten geflirtet wird

Aber vorher war man das Traumpaar, weil ja der Partner sooooooooo perfekt ist

Ich gehe davon aus, dass wir uns in der nächsten Zeit nicht scheiden lassen werden, aber wenn, werde ich dich sofort als Erste darüber informieren. :mrgreen:

@Mitglied #470492

Es ging nicht um "sich rühmen", wenn man hier einen Partner gefunden hat, sondern darum, dass das EF dann zum absoluten Insider-Dauer-Wohlfühlort wird, in dem man sich mit seinem Partner quer durch verschiedene Threads neckische Bemerkungen zukommen lässt etc. Gab es ja schon bei einem anderen Pärchen davor.

Aber ob dieses "Hochgefühls" vergisst man wahrscheinlich leicht, dass es hier auch einsame Menschen gibt oder solche, die sich gerade in schwierigen Phasen befinden und daher besonders sensibel und verletzlich sind.

Und nein, natürlich verlangt niemand von Dir, dass Du mit Frauen solidarisch sein musst. Aber es wäre nett, wenn Du nicht Dinge wie "die Alte" schreiben würdest oder Dich nicht über mich lustig machen würdest, wenn ich versuche solidarisch zu sein.

Ja, richtig. Bitte nur nicht zu glücklich sein, wegen Rücksicht auf alle Menschen die es nicht sind. 🤦‍♀️
 
Lustig wird es dann, wenn sich das Pärchen trennt und mit den nächsten geflirtet wird

Aber vorher war man das Traumpaar, weil ja der Partner sooooooooo perfekt ist
Was wäre bitte daran lustig? Ich würd das niemanden, absolut niemanden wünschen!

Ich hab @Mitglied #640401 auch hier kennen-liebengelernt. Wir ergänzen uns ziemlich gut! Es läuft wunderbar :herzen: .... obs in a paar Jahren a noch so ist? Keine Ahnung. Jeder Mensch entwickelt sich weiter. Wenn es gemeinsam in eine Richtung geht passts. Ansonsten :schulterzuck:
 
Ich gehe davon aus, dass wir uns in der nächsten Zeit nicht scheiden lassen werden, aber wenn, werde ich dich sofort als Erste darüber informieren. :mrgreen:



Ja, richtig. Bitte nur nicht zu glücklich sein, wegen Rücksicht auf alle Menschen die es nicht sind. 🤦‍♀️
Ich halt mich zurück in meinem Freundeskreis. Die san entweder seit Jahren ledig oder frisch geschieden.

Blödes Nachgerede brauch i net, wir habens wonderfull, wir zeigens aber so nicht nach aussen.
 
Und Schmatzgeräusche fremder Menschen, die sich gerade in meiner Nähe küssen, empfinde ich tatsächlich als sehr unangenehm.

noch schlimmer sind die, die kebab essen. die schmatzen und stinken noch dazu ... :verwirrt:

von tätowierten die kebab essen will ich erst gar nicht reden ... :mrgreen:
 
Zurück
Oben