- Reaktionen
- 55.044
- Checks
- 14
nau mein lieber, was versetzt dich gar so in unruhe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann man nurManche rülpsen noch nebenbei und sind dazu auch noch gepierct.![]()
Gute Nacht!So, Marillenknödel, dann a Speckbrot und als Dessert a Kebab!
Ich geh schlafen ....
Genau in der Reihenfolge bitteSo, Marillenknödel, dann a Speckbrot und als Dessert a Kebab!
Ich geh schlafen ....
wie geht es dem Hula-Hoop Reifen ?So, Marillenknödel, dann a Speckbrot und als Dessert a Kebab!
Ich geh schlafen ....
Kann ich - auch aufs EF bezogen - nicht bestätigen. Habe hier schon riesige Anteilnahme erlebt von Menschen, die ich großteils noch nie live gesehen hatte.Lache und die Welt lacht mit Dir.
Weine und Du weinst alleine.![]()
Nur dem, der es bekommt.Wie kann man nur, piercen tut doch weh
![]()
Hula hoop bei der Diätwie geht es dem Hula-Hoop Reifen ?
Da hast a wieder rechtNur dem, der es bekommt.![]()
ich verlange gar nix.... war nur eine Frage...Hula hoop bei der Diät- verlangst da ned bissl viel?
Da hast du wohl die falschen Freunde.Lache und die Welt lacht mit Dir.
Weine und Du weinst alleine.![]()
Kann ich so bestätigen!Kann ich - auch aufs EF bezogen - nicht bestätigen. Habe hier schon riesige Anteilnahme erlebt von Menschen, die ich großteils noch nie live gesehen hatte.
Kann ich - auch aufs EF bezogen - nicht bestätigen. Habe hier schon riesige Anteilnahme erlebt von Menschen, die ich großteils noch nie live gesehen hatte.
Ohje, lass mal Licht in den Keller, viell kannst dann bissl lachenich verlange gar nix.... war nur eine Frage...
Eher gar keineDa hast du wohl die falschen Freunde.
Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner!nau mein lieber, was versetzt dich gar so in unruhe?![]()
Gut, den hab i heut geputzt!wie geht es dem Hula-Hoop Reifen ?
Naja genau deswegen plädiere ich auch für etwas mehr Anteilnahme für die, die hier (schweigend) wegen irgendetwas leiden.
Anteilnahme kann ja auch passiv geschehen.
Man muss den eigenen Glückszustand, in dem man gerade taumelt, ja nicht ständig in allen möglichen Threads den Leuten unter den Nasen reiben.
Anteilnahme wird sich schwierig gestalten, wenn man in Unkenntnis ist.Naja genau deswegen plädiere ich auch für etwas mehr Anteilnahme für die, die hier (schweigend) wegen irgendetwas leiden.
Anteilnahme kann ja auch passiv geschehen.