Der ultimative Wasserthread

Naja genau deswegen plädiere ich auch für etwas mehr Anteilnahme für die, die hier (schweigend) wegen irgendetwas leiden.
Anteilnahme kann ja auch passiv geschehen.

Man muss den eigenen Glückszustand, in dem man gerade taumelt, ja nicht ständig in allen möglichen Threads den Leuten unter den Nasen reiben.
:kopfklatsch:
 
Man muss den eigenen Glückszustand, in dem man gerade taumelt, ja nicht ständig in allen möglichen Threads den Leuten unter den Nasen reiben.
Ich glaube nicht, dass hier irgendwer irgendwem sein Glück „unter die Nase reibt“ 🤷🏻‍♀️ wenn man es wirklich nicht erträgt, Paare zu sehen oder zu lesen, muss man die entsprechenden Orte meiden.
 
Naja genau deswegen plädiere ich auch für etwas mehr Anteilnahme für die, die hier (schweigend) wegen irgendetwas leiden.
Anteilnahme kann ja auch passiv geschehen.

Man muss den eigenen Glückszustand, in dem man gerade taumelt, ja nicht ständig in allen möglichen Threads den Leuten unter den Nasen reiben.

Dann soll sich bitte niemand mehr freuen, dass er ein Kind bekommt, denn es gibt genug Pärchen, denen das verwehrt bleibt, es soll sich niemand mehr freuen weil er in den Urlaub fährt, weil es genug Menschen gibt für die das finanziell nicht drin ist, es soll sich niemand mehr freuen weil er heiratet, weil es genug Leute gibt die sich in genau dieser Sekunde trennen, es soll sich niemand mehr über ein gutes Essen freuen, weil es genug Menschen gibt die Hungern, es darf sich niemand mehr drüber freuen wenn er sich ein Auto/Boot/sonstigen Luxusartikel gegönnt hat, weil es genug Menschen gibt die in Armut leben,....

Merkst du selbst oder?
 
Ich mach ka Diät, bin aber Ü40 und sollt mich fit halten. Abends ess ich nur im Urlaub. Mein Gwicht passt eh, aber da und dort könnt i was tun ;)
Hätt ich auch nicht wirklich angenommen nach der Aufzählung der Speisenfolge, und wäre auch als Ironie gedacht gewesen.
Tjo🤷, gegen die Wand ist auch an die Mauer
 
Dann soll sich bitte niemand mehr freuen, dass er ein Kind bekommt, denn es gibt genug Pärchen, denen das verwehrt bleibt, es soll sich niemand mehr freuen weil er in den Urlaub fährt, weil es genug Menschen gibt für die das finanziell nicht drin ist, es soll sich niemand mehr freuen weil er heiratet, weil es genug Leute gibt die sich in genau dieser Sekunde trennen, es soll sich niemand mehr über ein gutes Essen freuen, weil es genug Menschen gibt die Hungern, es darf sich niemand mehr drüber freuen wenn er sich ein Auto/Boot/sonstigen Luxusartikel gegönnt hat, weil es genug Menschen gibt die in Armut leben,....

Merkst du selbst oder?
In meinen schwersten Zeiten hab ich mich für jeden mitgefreut bei dem es anders kam. Besser kam! Was ist mit der Menschheit bloß los. Traurig.

Bei dir hab ich mich auch so gefreut über die Fotos im FB! Soviel schön :herzen:
 
Ich glaube nicht, dass hier irgendwer irgendwem sein Glück „unter die Nase reibt“ 🤷🏻‍♀️

Dann fällt es Dir offensichtlich gar nicht auf, wie sehr gerade Du Dein privates Glück hier öffentlich gemacht hast.

wenn man es wirklich nicht erträgt, Paare zu sehen oder zu lesen, muss man die entsprechenden Orte meiden.

Aber sicher, immer sollen die anderen weichen.

Wie wäre es ausnahmsweise damit, dass sich die betreffenden Pärchen etwas diskreter verhalten?

Anteilnahme wird sich schwierig gestalten, wenn man in Unkenntnis ist. 🤷‍♂️

Ist es wirklich so schwer zu ahnen, dass es unter den unzähligen Usern hier welche geben wird, denen es gerade mies geht?
 
Dann fällt es Dir offensichtlich gar nicht auf, wie sehr gerade Du Dein privates Glück hier öffentlich gemacht hast.



Aber sicher, immer sollen die anderen weichen.

Wie wäre es ausnahmsweise damit, dass sich die betreffenden Pärchen etwas diskreter verhalten?



Ist es wirklich so schwer zu ahnen, dass es unter den unzähligen Usern hier welche geben wird, denen es gerade mies geht?
Ich schlage vor du kaufst dir a gute Flasche Wein und betrinkst dich mal genüsslich. Wennst dir keine leisten kannst schickst mir deine Kontodaten, ich spendier dir eine.
 
Mit Ü40 sollte man aber noch topfit sein. In dem Alter bin ich noch aus dem Stand gestreckt ins Bett gefallen. :mrgreen:
Wenn nur die Falten net wären :rofl:

Na, alles gut. Ich ghör halt aber net zur Fraktion die künstlich was erzeugt was natürlich nimmer geht. Ich will auch mit 60 net wie 40 ausschauen. Wieso auch?
 
Dann fällt es Dir offensichtlich gar nicht auf, wie sehr gerade Du Dein privates Glück hier öffentlich gemacht hast.



Aber sicher, immer sollen die anderen weichen.

Wie wäre es ausnahmsweise damit, dass sich die betreffenden Pärchen etwas diskreter verhalten?



Ist es wirklich so schwer zu ahnen, dass es unter den unzähligen Usern hier welche geben wird, denen es gerade mies geht?
Jetzt hör mal auf du Xanthippe!

Jeder hier darf siich über etwas freuen, Leid kundtun etc! Dafür ist ein Forum da!
 
Ist es wirklich so schwer zu ahnen, dass es unter den unzähligen Usern hier welche geben wird, denen es gerade mies geht?
Ja, das ist garantiert so, dass es nicht immer allen gut geht. Ich stufe mich selbst diesbezüglich als recht feinfühlig ein, aber riechen kann man es halt nicht. Schweigen ist allerdings kein echter Indikator dafür. Es gibt EF Teilnehmer, die machen halt auch Pause hier, weil sie noch viele andere Interessen haben.
 
Zurück
Oben