- Reaktionen
- 123.312
- Checks
- 31
Ich steig aus, zuviele neidende Menschen auf einem Haufen ztun nicht gut. Bin zu zart besaitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann fällt es Dir offensichtlich gar nicht auf, wie sehr gerade Du Dein privates Glück hier öffentlich gemacht hast.
Neid ist eine TodsündeDann fällt es Dir offensichtlich gar nicht auf, wie sehr gerade Du Dein privates Glück hier öffentlich gemacht hast
Das machen so einige hier, hat aber überhaupt nichts mit „unter die Nase reiben“ zutun.
Wenn auch schon manchen Zwist ausgetragen.Wozu, sie fühlen sich von ihrem Glück ja nicht gestört.
Dann soll sich bitte niemand mehr freuen, dass er ein Kind bekommt, denn es gibt genug Pärchen, denen das verwehrt bleibt, es soll sich niemand mehr freuen weil er in den Urlaub fährt, weil es genug Menschen gibt für die das finanziell nicht drin ist, es soll sich niemand mehr freuen weil er heiratet, weil es genug Leute gibt die sich in genau dieser Sekunde trennen, es soll sich niemand mehr über ein gutes Essen freuen, weil es genug Menschen gibt die Hungern, es darf sich niemand mehr drüber freuen wenn er sich ein Auto/Boot/sonstigen Luxusartikel gegönnt hat, weil es genug Menschen gibt die in Armut leben,....
Merkst du selbst oder?
den Spieß könnte man auch umdrehen und fragen, warum man sich nicht mit anderen auch über ihr Glück freuen kann.
Ist uns vorerst verwehrt geblieben.Zu Nachwuchs darf man euch Beiden ja auch gratulieren, oder hab ich da falsch gelesen?
Is ja eh nur Eine Person die neidisch istIch steig aus, zuviele neidende Menschen auf einem Haufen ztun nicht gut. Bin zu zart besaitet
Weil der Neid einen auffrisst.den Spieß könnte man auch umdrehen und fragen, warum man sich nicht mit anderen auch über ihr Glück freuen kann.
Ist schon vorgekommen. Ich habe mich für die Person gefreut.Wird ja auch niemand einer Freundin, die gerade eine Fehlgeburt hatte, strahlend vor Glück mitteilen, dass man selbst schwanger ist.
Ich hab PN bekommen von Mirgliedern seit 2012, ohne je einen Beitrag im Forum geschrieben zu haben. Wo werden die eingestuft?Ja, das ist garantiert so, dass es nicht immer allen gut geht. Ich stufe mich selbst diesbezüglich als recht feinfühlig ein, aber riechen kann man es halt nicht. Schweigen ist allerdings kein echter Indikator dafür. Es gibt EF Teilnehmer, die machen halt auch Pause hier, weil sie noch viele andere Interessen haben.
Also du bist echt die Ausgeburt des Teufels. Pfuh, mei Tante Herta war härter, aber net mal die kann dir das Wasser reichen in Bösartigkeit!Es wird nichts besser davon, wenn Du den Sinn verdrehst.
Es geht darum, dass man sich nicht mehr über eine gute Nachricht freuen darf, sondern über einen Zeitraum von Wochen bzw. Monaten anderen ungefragt am eigenen Privatleben teilhaben lässt.
Weil es bei manchen Menschen den eigenen Schmerz verschlimmert.
Wird ja auch niemand einer Freundin, die gerade eine Fehlgeburt hatte, strahlend vor Glück mitteilen, dass man selbst schwanger ist.
Tut mir leid das zu lesen, ihr habt euch schon so darauf gefreut.Ist uns vorerst verwehrt geblieben.
da kann ich nach letztem Jahr glaub ich grad ganz gut mitreden und auch da kann man sich für die andere Person freuen. Sie macht es einem ja nicht zu Fleiß.Wird ja auch niemand einer Freundin, die gerade eine Fehlgeburt hatte, strahlend vor Glück mitteilen, dass man selbst schwanger ist.
Es geht darum, dass man sich nicht mehr über eine gute Nachricht freuen darf, sondern über einen Zeitraum von Wochen bzw. Monaten anderen ungefragt am eigenen Privatleben teilhaben lässt.
Weil es bei manchen Menschen den eigenen Schmerz verschlimmert.
Tut mir leidIst uns vorerst verwehrt geblieben.
Kannst du bitte genauer erläutern, was du damit meinst?Ich hab PN bekommen von Mirgliedern seit 2012, ohne je einen Beitrag im Forum geschrieben zu haben. Wo werden die eingestuft?
Mir hat mal einer eine PN gesandt. Sein Profil wies ihn als Forummitglied seit 2012 aus. Beiträge hatte er aber 0.Kannst du bitte genauer erläutern, was du damit meinst?
Hier werden intimste Körperteile in Großaufnahme gezeigt, das ist besser?Es geht darum, dass man sich nicht mehr über eine gute Nachricht freuen darf, sondern über einen Zeitraum von Wochen bzw. Monaten anderen ungefragt am eigenen Privatleben teilhaben lässt.
Der war jetzt echt unter der Gürtellinie und absolut mies.Weil es bei manchen Menschen den eigenen Schmerz verschlimmert.
Wird ja auch niemand einer Freundin, die gerade eine Fehlgeburt hatte, strahlend vor Glück mitteilen, dass man selbst schwanger ist.
da kann ich nach letztem Jahr glaub ich grad ganz gut mitreden
und auch da kann man sich für die andere Person freuen. Sie macht es einem ja nicht zu Fleiß.
Ich weiss. Darum habe ich ja gemeint, vielleicht besser nicht so viele Details aus dem Privatleben mitteilen, weil es schmerzhaft wird, wenn etwas passiert.
Ich würde nicht wollen, dass dann so viele Leute Bescheid wissen bzw. mich dann darauf ansprechen. Aber gut, das ist Eure Sache.
Naja.. wenig feinfühlig, um nicht zu sagen gedankenlos und verletzend.