- Reaktionen
- 21.150
- Checks
- 4
Ist das hier Satire?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ein- und dieselbe Sache Cherrlifts und mir passiert
Eigentlich ist mir die Diskussion vollkommen egal und ich hätte gar nicht viel reagiert aber ganz im Ernst jetzt, sobald du einmal einen toten kleinen Menschen durch deine Vagina gepresst hast, hast du dasselbe erlebt wie meine Frau. Bis dahin, solltest du wirklich auf die Bremse treten und drüber nachdenken was du von dir gibst. Ich wünsche dir jedoch wirklich, dass du das nie erleben musst.Wenn ein- und dieselbe Sache Cherrlifts und mir passiert, bist Du voll Verständnis und Fürsorge ihr gegenüber und voll Aggression mir gegenüber.
Dir ist es ja nicht passiert, du erkennst den Unterschied einfach nichtDu bist einfach eine kleine Heuchlerin.
Wenn ein- und dieselbe Sache Cherrlifts und mir passiert, bist Du voll Verständnis und Fürsorge ihr gegenüber und voll Aggression mir gegenüber. Sorry, aber Dein Verhalten ist nicht normal.
Sei mir nicht böse aber das kannst du null vergleichen.Allerdings.
Und Du wirst mir deswegen auch nicht vorschreiben, wenn ich diese traumatische Erfahrung als Beispiel für Schmerz und Verlust anführe.
Du hast also selbst schon ein Kind verloren und weißt wie das ist? Wenn hier einer heuchelt und nicht normal ist, dann eindeutig und ganz offensichtlich du.Du bist einfach eine kleine Heuchlerin.
Wenn ein- und dieselbe Sache Cherrlifts und mir passiert, bist Du voll Verständnis und Fürsorge ihr gegenüber und voll Aggression mir gegenüber. Sorry, aber Dein Verhalten ist nicht normal.
In deiner Familie - nicht dir.
Glaubst du ernsthaft, dass wir (anderen) hier keine Verluste in der Familie erfahren haben?
Die Sensibilität, die du hier penetrant einforderst, lässt du selber aufs Gröbste vermissen!
Du weisst nicht was war.
Also misch Dich bitte nicht ein.
Darum schreibe ich auch seit mehreren Seiten, dass man, wenn möglich, etwas diskret mit dem eigenen Glück umgeht.
Aber sicher. Du hast keine genaue Ahnung, aber mischt Dich sofort ein. Halt Dich doch einfach raus, Du würdigst mich ja sonst auch keines Blickes.
Ach daher weht der Wind...Du würdigst mich ja sonst auch keines Blickes.
Du weisst nicht was war.
Also misch Dich bitte nicht ein.
Er wird halt selten bis nie im Nuttenforum unterwegs sein, und ansonsten ist sie außerhalb seines InteressesAch daher weht der Wind...
@Mitglied #73260würdigst mich ja sonst auch keines Blickes.
Da werden von den 200 sicher einige nur zum Amüsement folgen...
Du würdigst mich ja sonst auch keines Blickes.
Ahge, grad wo's lustig wirdAn alle, die meinen zu wissen, was war und meinen mir gute Verhaltensregeln geben zu müssen - es besteht kein Grund dazu. Mehr werde ich dazu nicht sagen.
Ihr könnt Euch also alle wieder beruhigen und die Schnappatmung und Empörung wieder gut sein lassen.
Ach daher weht der Wind...
Ahge, grad wo's lustig wird
Das werde ich jetzt unter jeden deir Kommentare zitieren, wo du dich wieder künstlich aufbläst.An alle, die meinen zu wissen, was war und meinen mir gute Verhaltensregeln geben zu müssen - es besteht kein Grund dazu. Mehr werde ich dazu nicht sagen.
Ihr könnt Euch also alle wieder beruhigen und die Schnappatmung und Empörung wieder gut sein lassen.