Der ultimative Wasserthread

Wenn ein- und dieselbe Sache Cherrlifts und mir passiert, bist Du voll Verständnis und Fürsorge ihr gegenüber und voll Aggression mir gegenüber.
Eigentlich ist mir die Diskussion vollkommen egal und ich hätte gar nicht viel reagiert aber ganz im Ernst jetzt, sobald du einmal einen toten kleinen Menschen durch deine Vagina gepresst hast, hast du dasselbe erlebt wie meine Frau. Bis dahin, solltest du wirklich auf die Bremse treten und drüber nachdenken was du von dir gibst. Ich wünsche dir jedoch wirklich, dass du das nie erleben musst.
 
Du bist einfach eine kleine Heuchlerin.

Wenn ein- und dieselbe Sache Cherrlifts und mir passiert, bist Du voll Verständnis und Fürsorge ihr gegenüber und voll Aggression mir gegenüber. Sorry, aber Dein Verhalten ist nicht normal.
Dir ist es ja nicht passiert🤷, du erkennst den Unterschied einfach nicht
 
Allerdings.
Und Du wirst mir deswegen auch nicht vorschreiben, wenn ich diese traumatische Erfahrung als Beispiel für Schmerz und Verlust anführe.
Sei mir nicht böse aber das kannst du null vergleichen.

Auch in meiner Verwandtschaft gab es eine Fehlgeburt was mir ziemlich nahe gegangen ist.

Als es mich dann aber persönlich getroffen und meine Frau und ich ein ungeborenes Kind verloren habe hat, war das ungleich bitterer und es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.

Auch wenn ich deine Aussage letztklassig finde wünsche ich dir , dass du so eine Situation niemals erleben musst.
 
Du bist einfach eine kleine Heuchlerin.

Wenn ein- und dieselbe Sache Cherrlifts und mir passiert, bist Du voll Verständnis und Fürsorge ihr gegenüber und voll Aggression mir gegenüber. Sorry, aber Dein Verhalten ist nicht normal.
Du hast also selbst schon ein Kind verloren und weißt wie das ist? Wenn hier einer heuchelt und nicht normal ist, dann eindeutig und ganz offensichtlich du.
 
In deiner Familie - nicht dir.

Du weisst nicht was war.
Also misch Dich bitte nicht ein.

Glaubst du ernsthaft, dass wir (anderen) hier keine Verluste in der Familie erfahren haben?

Darum schreibe ich auch seit mehreren Seiten, dass man, wenn möglich, etwas diskret mit dem eigenen Glück umgeht.

Die Sensibilität, die du hier penetrant einforderst, lässt du selber aufs Gröbste vermissen!

Aber sicher. Du hast keine genaue Ahnung, aber mischt Dich sofort ein. Halt Dich doch einfach raus, Du würdigst mich ja sonst auch keines Blickes.
 
Du weisst nicht was war.
Also misch Dich bitte nicht ein.



Darum schreibe ich auch seit mehreren Seiten, dass man, wenn möglich, etwas diskret mit dem eigenen Glück umgeht.



Aber sicher. Du hast keine genaue Ahnung, aber mischt Dich sofort ein. Halt Dich doch einfach raus, Du würdigst mich ja sonst auch keines Blickes.
:kotzen:
 
An alle, die meinen zu wissen, was war und meinen mir gute Verhaltensregeln geben zu müssen - es besteht kein Grund dazu. Mehr werde ich dazu nicht sagen.

Ihr könnt Euch also alle wieder beruhigen und die Schnappatmung und Empörung wieder gut sein lassen.
 
An alle, die meinen zu wissen, was war und meinen mir gute Verhaltensregeln geben zu müssen - es besteht kein Grund dazu. Mehr werde ich dazu nicht sagen.

Ihr könnt Euch also alle wieder beruhigen und die Schnappatmung und Empörung wieder gut sein lassen.
Das werde ich jetzt unter jeden deir Kommentare zitieren, wo du dich wieder künstlich aufbläst.
 
Zurück
Oben