Der ultimative Wasserthread

Das werde ich jetzt unter jeden deir Kommentare zitieren, wo du dich wieder künstlich aufbläst.

Ich beziehe mich auf geschriebene Boshaftigkeiten, Ihr habt Euch alle auf (falsche) Annahmen bezogen. Unterschied klar?

Jemand der ständig Verhaltensregeln ausruft, verwehrt sich gegen Verhaltensregeln.

Siehe oben. Und da Du Dich ja ganz unbescheiden nach einem grossen Schriftsteller benannt hast, hätte ich mir etwas mehr Verständnis erwartet, wenn es um das Thema gegenseitigen Respekt geht.

Wir werden dich nicht vermissen. :)

Pluralis majestatis? Schon im Grössenwahn?
Wie auch immer, zügle Deine niederen Instinkte, ich gehe derweil nirgendwo hin.

Ich beziehe mich auf geschriebene Boshaftigkeiten, Ihr habt Euch alle auf (falsche) Annahmen bezogen. Unterschied klar?

Siehe oben. Und da Du Dich ja ganz unbescheiden nach einem grossen Schriftsteller benannt hast, hätte ich mir etwas mehr Verständnis erwartet, wenn es um das Thema gegenseitigen Respekt geht.

Pluralis majestatis? Schon im Grössenwahn?
Wie auch immer, zügle Deine niederen Instinkte, ich gehe derweil nirgendwo hin.

:kopfklatsch:

Aber wieder mal OT.
Kann sich irgendwer vorstellen wie jemand duftet der fast 12 Stunden am Herd gestanden ist? ....
.....
......
Richtig, genau so.
Werd mal Wäscheklammern hervor kramen, Schutzbrille aufsetzen, Badewanne einlassen,..... Dann kann ich dem armen Stinkmolch den Rücken usw waschen. 🤨🧐
A guads Nächtle 🙋

Deaspool, Cherrylifts, wenn ich Euch verletzt habe oder Wunden aufgerissen habe, tut es mir ehrlich leid. Das war echt nicht meine Absicht.

Ich wollte mir einfach eine eigene schmerzhafte Erfahrung, die so plötzlich und grausam nach so jäher Freude eintreten kann, und die darauf folgende kalte Unsensibilität des nahen Umfelds von der Seele schreiben.

Das war hier aber nicht der richtige Ort oder die Zeit.

Soll keine Entschuldigung sein, aber wenn man über Stunden weg von Usern provoziert wird, obwohl man eigentlich Gutes im Sinn hatte, ist man irgendwann halt auch emotional aufgerieben und lässt sich zu unüberlegten Beiträgen hinreissen.

Naja genau deswegen plädiere ich auch für etwas mehr Anteilnahme für die, die hier (schweigend) wegen irgendetwas leiden.
Anteilnahme kann ja auch passiv geschehen.

Man muss den eigenen Glückszustand, in dem man gerade taumelt, ja nicht ständig in allen möglichen Threads den Leuten unter den Nasen reiben.
Ich freu mich mit. Und gönne es jedem.

Zurück
Oben