- Reaktionen
- 16.329
- Checks
- 32
...pfff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist nicht ganz klar, aus welcher Körperöffnung das gekommen ist....pfff
Ich bleibe aber dabei, dass ich auch in guten Zeiten nicht übermässig mit dem Liebesglück frisch verliebter Pärchen konfrontiert werden möchte. Es geht anderen sicher genauso, auch wenn sich das niemand laut sagen trauen wird, weil man damit ja sofort als missgünstig und neidisch abgestempelt wird.
Wow, das ist traurig.
Positiv schon mal, dass du jetzt siehst, dass das Problem bei dir liegt und nicht bei den Anderen.
Ich würde das (ganz ernsthaft) in einer Therapie besprechen, denn es ist nicht normal, dass man sich schlecht und neidig fühlt, wenn andere eine harmonische, glückliche Beziehung miteinander führen, wenn man selbst in einer Partnerschaft ist.
Dass man anderen ihr Glück nicht gönnt, nur weil da Attribute gezeigt werden, die man in der eigenen Partnerschaft nicht mehr hat find ich echt hart, vor allem weil es ja an einem selber liegt, die eigene Partnerschaft so zu gestalten wie man das gern hätte.
Ich bin mit meinem Mann bald 4 Jahre zusammen und ich käme nie auf die Idee ...auf ihr Glück neidisch zu sein, nur weil es halt frisch ist und sie sehr verliebt sind.
Das schränkt doch die Art und Weise wie ich meinen Mann liebe und die Art und Weise unserer Ehe nicht ein, nur weil andere auch eine glückliche Beziehung führen, hä?
Bei dir klingt es so, als würde sowas unweigerlich irgendwann mal vergehen und man ist nur noch zusammen, weil es halt so ist.
Immerhin, du hast die Erinnerung dran.So traurig ist das jetzt auch nicht. Gefühle sind nun mal nicht immer kontrollierbar
Das war einfach ein sehr ehrliches Statement und davon gibt es nicht viele, weil darauf üblicherweise mit Unverständnis reagiert wird. Neid ist eine verpönte Eigenschaft, mit der niemand in Verbindung gebracht werden möchte.
Ich schätze mal, dass die Mehrheit der anderen User, die ähnliche Gefühle kennen, das weder in Form eines Beitrags noch vor sich selbst zugeben würden, weil man weder vor den anderen noch vor sich selbst als schlechter Mensch dastehen möchte.
Na ja, also ich würde mich vermutlich etwas mehr zurückhalten, wenn ich hier einen Partner kennengelernt hätte.
Dafür ist es mir nicht wichtig genug. Es ist ja nicht etwas, das mich extrem beschäftigt und belastet. Und es geht ja auch nicht darum, dass andere eine harmonische Beziehung führen, damit habe ich kein Problem, es geht nur um diesen Neubeginn.
Ich kann aber nichts so gestalten, dass wir wieder in der Phase des Kennenlernens und Verliebens sind. Das war einmalig.
Damit habe ich eigentlich auch kein Problem, aber wenn ich die Wahl habe, möchte ich lieber nicht von anderen Pärchen immer wieder daran erinnert werden wie schön der Beginn ist.
Ich bin auch manchmal traurig, wenn ich junge Frauen sehe, weil ich nie wieder selbst so jung sein werde.
Dann freu Dich, dass es für Dich so ist. Andere empfinden eben anders.
Habe ich ja auch nicht geschrieben, es ging mir einzig um den Neubeginn
Natürlich kehrt nach einer Weile Alltag ein, das ist auch in Ordnung so. Der Alltag bietet ja auch seine ganz eigenen Freuden.
Trotzdem denke ich manchmal etwas melancholisch bzw. traurig an die Zeiten zurück, in denen ich jeweils frisch verliebt war. Das waren einfach sehr spezielle, schöne Lebensphasen.
Immerhin, du hast die Erinnerung dran.
Es gibt viele, die haben nichtmal das.
Oder sind schon ewig allein. Stell dir vor, die kommen zu dir und sagen dir, du sollst nicht von Erinnerungen erzählen oder einer Partnerschaft. Wie würds dir damit gehen?
ja, das ehrt dich.Ich habe eine Freundin, die durchlebt gerade eine Trennung und es geht ihr verständlicherweise recht schlecht derzeit.
Ist doch selbstverständlich, dass ich mich derzeit mit Erzählungen über meine eigene Partnerschaft zurückhalte und behutsam mit ihr umgehe.
ja, das ehrt dich.
Trotzdem kannst du nicht von im Prinzip Fremden verlangen, dies oder jenes nicht zu erzählen.
Jeder muß selbst mit seinen Triggern klar kommen. An sich arbeiten oder sein eigenes Leben verändern.
Du tust das doch genauso, nur gibst du eben andere Details preis. Wieder andere erzählen detailliert von ihrer Sexualität, was vielleicht auch nicht jeder so genau wissen will. Es ist nun mal ein Forum (auch noch zum Thema Erotik, wo flirten ja irgendwie dazugehört) und da muss man mit sowas eben rechnen und klarkommen. Was man nicht lesen will, kann man drüber scrollen. Ob nun Paare miteinander flirten, oder "Fremde" ist doch eigentlich ziemlich egal, denn an letzterem scheint sich doch auch niemand zu stören.Verlangen ist etwas hart ausgedrückt, ich habe einfach daraufhin hingewiesen. Ich habe mittlerweile PNs bekommen, die meine Vermutung dass ich nicht die Einzige bin, die so viele Details gar nicht mitbekommen möchte, bestätigen.
Aber gut, ich bin generell eher verschlossen, ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum man sein Privatleben mit so vielen Fremden überhaupt teilen möchte.
Du tust das doch genauso, nur gibst du eben andere Details preis. Wieder andere erzählen detailliert von ihrer Sexualität, was vielleicht auch nicht jeder so genau wissen will. Es ist nun mal ein Forum (auch noch zum Thema Erotik, wo flirten ja irgendwie dazugehört) und da muss man mit sowas eben rechnen und klarkommen. Was man nicht lesen will, kann man drüber scrollen. Ob nun Paare miteinander flirten, oder "Fremde" ist doch eigentlich ziemlich egal, denn an letzterem scheint sich doch auch niemand zu stören.
Jetzt wäre ich ja neugierig, wieviele (fiktive) PNs du bekommen hast. Wir bisher keine einzige Beschwerde.
Verständlich. Es ist allerdings nicht das Problem der anderen, sondern das eigene Problem.Es kann eben passieren, dass man sich einsam oder ausgeschlossen fühlt, wenn man in einen Thread geht und merkt, dort ist ein Pärchen oder eine Gruppe von Freunden.
Verschlossen hätte ich jetzt nicht als eins deiner Attribute gesehen. Und mich persönlich erschreckt - nein schockiert die Art und Weise, wie du mit manchen Userinnen umgegangen bist.Verlangen ist etwas hart ausgedrückt, ich habe einfach daraufhin hingewiesen. Ich habe mittlerweile PNs bekommen, die meine Vermutung dass ich nicht die Einzige bin, die so viele Details gar nicht mitbekommen möchte, bestätigen.
Aber gut, ich bin generell eher verschlossen, ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum man sein Privatleben mit so vielen Fremden überhaupt teilen möchte.
Verständlich. Es ist allerdings nicht das Problem der anderen, sondern das eigene Problem.
Du hast jetzt natürlich zwei Möglichkeiten.
Eine der beiden Optionen wird nicht von Erfolg gekrönt sein.
- Erwarten dass sich alle anderen für dich ändern obwohl sie kein Problem haben.
- Die Ursache deines Problems herausfinden und etwas dagegen tun.
Mag sein, das ist aber gerade nicht worüber wir geschrieben haben.Sei mir nicht böse, aber es spricht auch nichts dagegen, das eigene Verhalten einmal zu überdenken, bevor man pauschal meint, die anderen haben sich halt zu ändern.
So könnte man zum Beispiel versuchen, Threadersteller nicht nach Kräften für ihre (unbeholfen) formulierten Themen zu verarschen oder einem neuen User nicht das Gefühl geben, dass er unter den "Alteingesessenen" nichts zu melden hat.
Ist nicht auf Dich bezogen, sind einfach Vorgänge, die ich regelmässig beobachte.
...deswegen befindet man sich vermutlich im wasserthread....Mag sein, das ist aber gerade nicht worüber wir geschrieben haben.
in the water, in the water, cleeeeeaan!...deswegen befindet man sich vermutlich im wasserthread....
Sauberin the water, in the water, cleeeeeaan!
Dip Dip Dip in thein the water, in the water, cleeeeeaan!
...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?