D
Gast
(Gelöschter Account)
Dich habe ich natürlich am aller liebsten.du könntest uns aber auch erzählen, wen du wie lieb hast. wir lesen sowas gern ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich habe ich natürlich am aller liebsten.du könntest uns aber auch erzählen, wen du wie lieb hast. wir lesen sowas gern ...
Dich habe ich natürlich am aller liebsten.
Dich habe ich natürlich am aller liebsten.
Alter Schwede, das Gefühlschaos einer 14jährigen ist ein Dreck dagegen.
der erste kuss ...
danach will er dir den kopfhörer klauen ...
sowas sind richtige dramen ...
… dich habe ich auf eine ganz andere Art und Weise am liebsten.
Hi,
vor allem, weil es zwei verschiedene Kerle sind ...
LG Tom
Das Lied war aber schon schön....da hast noch ganz andere probleme ...
der erste kuss ...
danach will der arsch dir den kopfhörer klauen ...
sowas sind richtige dramen ...
Das Lied war aber schon schön....
War das leicht a Diskussion?diskutiert ihr noch oder lebt ihr schon?
Wosn nocha?War das leicht a Diskussion?
K.A., aber ziemlich wertlos.Wosn nocha?
Hi,
welches? Das vom 1 oder vom 2 Teil?
LG Tom
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn mehrere was miteinand zu klären haben, isses nie wertlos.K.A., aber ziemlich wertlos.
Wosn nocha?
Is doch gut, oder?gruppentherapie!
hallo, ich bin EF user!
hallo EF user!
Hat das leicht wer zumindest probiert? Is mir net aufgfalln.Wenn mehrere was miteinand zu klären haben, isses nie wertlos.
gruppentherapie!
hallo, ich bin EF user!
hallo EF user!
Ach, eigentlich bin i nur wegen am Wossa do, da See is heut zu kolt.Hat das leicht wer zumindest probiert? Is mir net aufgfalln.
Hast an Link?