- Reaktionen
- 16.273
- Checks
- 2
Ein traumatisches Ereignis mit einem “ist in meiner Familie auch vorgekommen “ abzukanzeln, find ich schockierend .
Und Du kanzelst gerade ab, was in meiner Familie passiert ist, ist Dir schon bewusst, oder?
Sei versichert, dass ich niemanden abkanzeln oder verletzen wollte. Ich habe mich ungeschickt verhalten und auch erklärt warum und mich dafür entschuldigt.
Dann bitte ich dich damit zu beginnen. Freundlichkeit find ich bei vielen deiner Beiträge keine.
Ich bin halt schnell genervt, ich vertrete lieber abstrakte Werte als echte Freundschaften zu suchen und ich verteidige lieber einen kontroversiellen Standpunkt als mich den ganzen Witzeleien und der Gruppendynamik anzuschliessen. Dass mich das nicht zur obersten Sympathieträgerin macht, nehme ich in Kauf.
Sorry - bei diesem speziellen Thema hast du einfach wirklich übers Ziel hinaus geschossen.
Ich bezog mich auf eine andere Diskussion davor.
Eigentlich sollten wir alle an uns selbst und unseren Fehlern arbeiten- dann müsste man nicht auf jeden Pups Rücksicht nehmen
Ich verstehe was Du meinst, trotzdem hasse ich es, wenn alle weggsehen, wenn sich jemand unfair verhält.