Der ultimative Wasserthread

Ein traumatisches Ereignis mit einem “ist in meiner Familie auch vorgekommen “ abzukanzeln, find ich schockierend .

Und Du kanzelst gerade ab, was in meiner Familie passiert ist, ist Dir schon bewusst, oder?

Sei versichert, dass ich niemanden abkanzeln oder verletzen wollte. Ich habe mich ungeschickt verhalten und auch erklärt warum und mich dafür entschuldigt.

Dann bitte ich dich damit zu beginnen. Freundlichkeit find ich bei vielen deiner Beiträge keine.

Ich bin halt schnell genervt, ich vertrete lieber abstrakte Werte als echte Freundschaften zu suchen und ich verteidige lieber einen kontroversiellen Standpunkt als mich den ganzen Witzeleien und der Gruppendynamik anzuschliessen. Dass mich das nicht zur obersten Sympathieträgerin macht, nehme ich in Kauf.

Sorry - bei diesem speziellen Thema hast du einfach wirklich übers Ziel hinaus geschossen.

Ich bezog mich auf eine andere Diskussion davor.

Eigentlich sollten wir alle an uns selbst und unseren Fehlern arbeiten- dann müsste man nicht auf jeden Pups Rücksicht nehmen

Ich verstehe was Du meinst, trotzdem hasse ich es, wenn alle weggsehen, wenn sich jemand unfair verhält.
 
du könntest uns aber auch erzählen, wen du wie lieb hast
Ich dachte, nach neuem EF-Verhaltenskodex sind derartige Liebesbekundungen tunlichst zu unterlassen. Außenstehende könnten sich sonst ungeliebt und ausgeschlossen fühlen. Entweder hat man kollektiv alle lieb oder niemanden. :mrgreen:
 
Entweder hat man kollektiv alle lieb oder niemanden.

genau, daher für die sich ungeliebt fühlenden ... :liebe:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Und Du kanzelst gerade ab, was in meiner Familie passiert ist, ist Dir schon bewusst, oder?
Nein, das ist unrichtig. Ich weise darauf hin, dass du keine Ahnung hast, wie es sich anfühlt. KEINE. Du bietest second hand Gefühle feil. Das ist unpassend.

Sei versichert, dass ich niemanden abkanzeln oder verletzen wollte. Ich habe mich ungeschickt verhalten und auch erklärt warum und mich dafür entschuldigt.
Das habe ich überlesen. Magst du mir dieses Posting bitte zeigen, damit ich nachlesen kann?
Ich bin halt schnell genervt, ich vertrete lieber abstrakte Werte als echte Freundschaften zu suchen und ich verteidige lieber einen kontroversiellen Standpunkt als mich den ganzen Witzeleien und der Gruppendynamik anzuschliessen. Dass mich das nicht zur obersten Sympathieträgerin macht, nehme ich in Kauf.
Das klingt, sorry to say, nach billiger Rechtfertigung. Du hast scheisse gebaut. Steh dazu und red dich nicht raus. Gerade von dir erwarte ich diesbezüglich mehr.
Ich bezog mich auf eine andere Diskussion davor.
Ich spreche von jetzt und hier.
Ich verstehe was Du meinst, trotzdem hasse ich es, wenn alle weggsehen, wenn sich jemand unfair verhält.
Du hast dich unfair verhalten. Unfair und ziemlich niederträchtig. Man sollte doch den höchsten Maßstab immer an sich selbst ansetzen. Gelingt nicht immer (mir schon gar nicht) aber “ich hab ja nur weil” ist nicht grad reflektiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das ist unrichtig. Ich weise darauf hin, dass du keine Ahnung hast, wie es sich anfühlt. KEINE. Du bietest second hand Gefühle feil. Das ist unpassend.

Das kannst Du nicht beurteilen, weil Du nicht weisst, was vorgefallen ist. Also spar Dir bitte weitere Aussagen dazu.

Bezeichnend ist, dass Du weisst, dass ich leider auch Erfahrung zu dem Thema habe und es Dir nicht ein Wort des Mitgefühls Wert ist. Das nennt man wohl Doppelmoral.

Das habe ich überlesen. Magst du mir dieses Posting bitte zeigen, damit ich nachlesen kann?

# 11.923 hier

Das klingt, sorry to say, nach billiger Rechtfertigung. Du hast scheisse gebaut. Steh dazu und red dich nicht raus.

Kannst Du mal runterkommen?
Ich meinte nicht den gestrigen Vorfall, sonden meine generelle Präsenz im Forum.

Du hast dich unfair verhalten. Unfair und ziemlich niederträchtig. Man sollte doch den höchsten Maßstab immer an sich selbst ansetzen. Gelingt nicht immer (mir schon gar nicht) aber “ich hab janur weil” ist nicht grad reflektiert.jam

Ja, das habe ich. Ich habe aber erklärt, dass es nicht absichtlich passiert ist und mich dafür entschuldigt und auch nicht wenig erboste Vorwürfe dafür bekommen. Ich glaube, Du kannst es jetzt auch mal gut sein lassen und Dir Deine Energie für jemanden aufsparen, der absichtlich gehässig agiert.
 
Das kannst Du nicht beurteilen, weil Du nicht weisst, was vorgefallen ist. Also spar Dir bitte weitere Aussagen dazu.

Bezeichnend ist, dass Du weisst, dass ich leider auch Erfahrung zu dem Thema habe und es Dir nicht ein Wort des Mitgefühls Wert ist. Das nennt man wohl Doppelmoral.
Ich hab auch kein Mitgefühl mit dir - du hast lediglich auf einen Vorfall in deiner Familie referenziert. Und in diesem Fall hast du keine Ahnung. Sollte es anders sein, ist dies eine bring- und keine Holschuld. Soll ich riechen, was dir passiert ist? Sag, was du zu sagen hast und hör auf tröpfchenweise situationselastische statements abzugeben.
Btw. Du hast auch keine Ahnung, ob ich dieses Gefühl kenne - so what? Ich erwarte aber auch kein Mitgefühl für unausgesprochene Traumata.
Danke
Kannst Du mal runterkommen?
Ich meinte nicht den gestrigen Vorfall, sonden meine generelle Präsenz im Forum.
Das - wie schon des Öfteren erwähnt - interessiert mich hier powidl.
Ja, das habe ich. Ich habe aber erklärt, dass es nicht absichtlich passiert ist und mich dafür entschuldigt und auch nicht wenig erboste Vorwürfe dafür bekommen. Ich glaube, Du kannst es jetzt auch mal gut sein lassen und Dir Deine Energie für jemanden aufsparen, der absichtlich gehässig agiert.
Nein - ich sage, was ich zu sagen habe. Ich lass es dann gut sein, wenn ich es für richtig halte ;) sollte dir geläufig sein.
 
Ich hab auch kein Mitgefühl mit dir - du hast lediglich auf einen Vorfall in deiner Familie referenziert. Und in diesem Fall hast du keine Ahnung. Sollte es anders sein, ist dies eine bring- und keine Holschuld. Soll ich riechen, was dir passiert ist? Sag, was du zu sagen hast und hör auf tröpfchenweise situationselastische statements abzugeben.
Btw. Du hast auch keine Ahnung, ob ich dieses Gefühl kenne - so what? Ich erwarte aber auch kein Mitgefühl für unausgesprochene Traumata.

Sei mir nicht böse, aber vor lauter Echauffieren merkst Du gar nicht, dass Du langsam selbst recht geschmacklos und ausfällig wirst.

Und nein, es ist keine Bringschuld. Es ist zu intim und auch wenn es manchen Leuten ehrlich leid tut, nach 2 Beiträgen ist wieder Business as usual hier, insofern teile ich nicht gerne derart Privates mit.
 
Sei mir nicht böse, aber vor lauter Echauffieren merkst Du gar nicht, dass Du langsam selbst recht geschmacklos und ausfällig wirst.
Wo wurde ich das?
Und nein, es ist keine Bringschuld. Es ist zu intim und auch wenn es manchen Leuten ehrlich leid tut, nach 2 Beiträgen ist wieder Business as usual hier, insofern teile ich nicht gerne derart Privates mit.
Ja, es ist intim. Und ja, es obliegt jedem Menschen, wie er intimes handhabt.
Es ist vollkommen verständlich, dass du intimes nicht teilen möchtest- dein Leben, deine Entscheidung.
Es enttäuscht mich allerdings wirklich, dass du in meiner Wahrnehmung so gar nicht kritikfähig bist…. Damit ist dieses Gespräch beendet, weil sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wirds aber mal Zeit, dass Du Dir hin und wieder die Zeit nimmst, Profilangaben zu lesen, sonst verödet Dein Hirnkastl noch mit Deinem China-Sackreis.
Am besten nimmst Du diesen Reissack in Deine "Avatar-Höhle" und während Du unnötige Sprüche klopfst, pappste Dir den Reis in Deinen Mund. Dann biste endlich ruhig und die Diskussion kann hier ohne Dich fortgesetzt werden!
Schreibst du hier mit deinem Mund? ;)
 
MagischeHände schrieb:
Dann wirds aber mal Zeit, dass Du Dir hin und wieder die Zeit nimmst, Profilangaben zu lesen, sonst verödet Dein Hirnkastl noch mit Deinem China-Sackreis.
Am besten nimmst Du diesen Reissack in Deine "Avatar-Höhle" und während Du unnötige Sprüche klopfst, pappste Dir den Reis in Deinen Mund. Dann biste endlich ruhig und die Diskussion kann hier ohne Dich fortgesetzt werden!
***************************************************************************************************************************************************************

Schreibst du hier mit deinem Mund? ;)

@Mitglied #513259 , darf ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Du das jetzt in einem falschen Thread geschrieben hast?

Mein Zitat stammt aus dem Thread von @Mitglied #683487 und hat zum Thema "Zärtlichkeit die verloren geht"!

Beste Grüße von "Frau Nixnutz" :unsure:
 
MagischeHände schrieb:
Dann wirds aber mal Zeit, dass Du Dir hin und wieder die Zeit nimmst, Profilangaben zu lesen, sonst verödet Dein Hirnkastl noch mit Deinem China-Sackreis.
Am besten nimmst Du diesen Reissack in Deine "Avatar-Höhle" und während Du unnötige Sprüche klopfst, pappste Dir den Reis in Deinen Mund. Dann biste endlich ruhig und die Diskussion kann hier ohne Dich fortgesetzt werden!
***************************************************************************************************************************************************************



@Mitglied #513259 , darf ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Du das jetzt in einem falschen Thread geschrieben hast?

Mein Zitat stammt aus dem Thread von @Mitglied #683487 und hat zum Thema "Zärtlichkeit die verloren geht"!

Beste Grüße von "Frau Nixnutz" :unsure:
Ich weiß wohin ich etwas verschiebe ;)

Meine Frage ist aber damit nicht beantwortet

Was bringt es, jemand den Mund zu „stopfen“, wenn man mit den Fingern schreibt
 
Ich weiß wohin ich etwas verschiebe ;)

Meine Frage ist aber damit nicht beantwortet

Was bringt es, jemand den Mund zu „stopfen“, wenn man mit den Fingern schreibt
Das kommt sehr darauf an, Womit der Mund gestopft wird ... und wie oral Kompetent das Gestopfte Gegenüber ist :cool: :mrgreen:

@Mitglied #548352 : Ich verfolge das nicht im Detail, aber kann es sein, dass Du Dich in letzter Zeit öfter in hitzige Wortgefechte mit unterschiedlichen Protagonisten verstrickst - ich meine das so aus diversen Threads beim Querlesen mitgenommen zu haben ... :unsure: ...

Wetter wird jetzt wieder besser ... vielleicht raus in die Sonne und ins Wasser ... hebt die Stimmung :)

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben