- Reaktionen
- 16.785
- Checks
- 2
OVerschlossen hätte ich jetzt nicht als eins deiner Attribute gesehen. Und mich persönlich erschreckt - nein schockiert die Art und Weise, wie du mit manchen Userinnen umgegangen bist.
Kannst Du das genauer ausführen?
(Auch das - meine Meinung - die tu ich hier kund, weil ein Forum von Meinungsaustausch lebt)
Du gehst davon aus, das dein Standpunkt der beste Weg wäre. Dem ist aber nun nicht für jede und jeden so. Ich, zum Beispiel, sehe ganz viele Dinge ganz anders….
Naja, was heisst der Beste... ich fände es schön, wenn wir alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen. Das kann verwobene Kreise erzeugen und vielleicht sogar eine Depression und einen Selbstmord-Versuch verhindern.
Und ich verstehe tatsächlich nicht, warum manche User sich hier immer wieder über andere lustig machen, ohne dass es irgendjemanden stört.
die Triggerpunkte erwischt haben und einem so (ohne Absicht)die eigenen Unzulänglichkeiten vor die Nase halten, mit dem Stellwagen ins Gesicht fahren?
Ich glaube Du übersieht völlig, dass ich teilweise über Stunden hinweg für meine Meinung zur Rechenschaft gezogen werde und sich dadurch eben auch der Ton entsprechend aufheizen kann. Aber das ist genauso die Gegenseite, die ausfällig wird, das fällt Dir seltsamerweise nicht auf.
Ich find es irritierend, die eigenen Unzulänglichkeiten vor sich herzutragen und diese mit einem grossen, leuchtenden “nehmt deswegen auf mich Rücksicht”-Schild zu markieren.
Das soll der Weg zu einem gedeihlichen Miteinander sein? Das bezweifle ich.
Eigentlich sollten wir alle aufeinander Rücksicht nehmen.
Zuletzt bearbeitet: