Der ultimative Wasserthread

Ich möchte jetzt einmal Alle, die auch indirekt etwas für Andere Schmerzvolles (auch von persönlich Unbekannten) mitbekommen haben, nachdrücklich ersuchen, sich selbst und das eigene Ego etwas zurückzunehmen und von jedweder "Frontenbildung" Abstand zu nehmen.

Schmerz trifft uns Alle ... und wir sind wohl Alle Menschen, wenngleich Einige mit ihren Postings (u.a. hier) der Bezeichnung nicht gerade Ehre machen.

LG Bär
 
in the water, in the water, cleeeeeaan!
Dip Dip Dip in the

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...
 
OVerschlossen hätte ich jetzt nicht als eins deiner Attribute gesehen. Und mich persönlich erschreckt - nein schockiert die Art und Weise, wie du mit manchen Userinnen umgegangen bist.

Kannst Du das genauer ausführen?

(Auch das - meine Meinung - die tu ich hier kund, weil ein Forum von Meinungsaustausch lebt)
Du gehst davon aus, das dein Standpunkt der beste Weg wäre. Dem ist aber nun nicht für jede und jeden so. Ich, zum Beispiel, sehe ganz viele Dinge ganz anders….

Naja, was heisst der Beste... ich fände es schön, wenn wir alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen. Das kann verwobene Kreise erzeugen und vielleicht sogar eine Depression und einen Selbstmord-Versuch verhindern.

Und ich verstehe tatsächlich nicht, warum manche User sich hier immer wieder über andere lustig machen, ohne dass es irgendjemanden stört.

die Triggerpunkte erwischt haben und einem so (ohne Absicht)die eigenen Unzulänglichkeiten vor die Nase halten, mit dem Stellwagen ins Gesicht fahren?

Ich glaube Du übersieht völlig, dass ich teilweise über Stunden hinweg für meine Meinung zur Rechenschaft gezogen werde und sich dadurch eben auch der Ton entsprechend aufheizen kann. Aber das ist genauso die Gegenseite, die ausfällig wird, das fällt Dir seltsamerweise nicht auf.

Ich find es irritierend, die eigenen Unzulänglichkeiten vor sich herzutragen und diese mit einem grossen, leuchtenden “nehmt deswegen auf mich Rücksicht”-Schild zu markieren.
Das soll der Weg zu einem gedeihlichen Miteinander sein? Das bezweifle ich.

Eigentlich sollten wir alle aufeinander Rücksicht nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei mir nicht böse, aber es spricht auch nichts dagegen, das eigene Verhalten einmal zu überdenken, bevor man pauschal meint, die anderen haben sich halt zu ändern.

So könnte man zum Beispiel versuchen, Threadersteller nicht nach Kräften für ihre (unbeholfen) formulierten Themen zu verarschen oder einem neuen User nicht das Gefühl geben, dass er unter den "Alteingesessenen" nichts zu melden hat.

Ist nicht auf Dich bezogen, sind einfach Vorgänge, die ich regelmässig beobachte.
Screenshot_20240704-054555.png
 
Jemand, der nur Überheblichkeit kann, sollte sich zum Thema Gefühle besser nicht äussern :mrgreen:
 
Kannst Du das genauer ausführen?
Ein traumatisches Ereignis mit einem “ist in meiner Familie auch vorgekommen “ abzukanzeln, find ich schockierend .
Naja, was heisst der Beste... ich fände es schön, wenn wir alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen. Das kann verwobene Kreise erzeugen und vielleicht sogar eine Depression und einen Selbstmord-Versuch verhindern.
Dann bitte ich dich damit zu beginnen. Freundlichkeit find ich bei vielen deiner Beiträge keine. Und ich gehöre bestimmt nicht zu den Usern, die generell alles, was du von dir gibst von vornherein in eine gewisse Schublade stecken.
Und ich verstehe tatsächlich nicht, warum manche User sich hier immer wieder über andere lustig machen, ohne dass es irgendjemanden stört.
Ich habe auch schon anderen Usern gesagt, wenn mir etwas nicht gefallen hat. Aber ich bin nicht dein “knight in shining armor” .
Ich glaube Du übersieht völlig, dass ich teilweise über Stunden hinweg für meine Meinung zur Rechenschaft gezogen werde und sich dadurch eben auch der Ton entsprechend aufheizen kann. Aber das ist genauso die Gegenseite, die ausfällig wird, das fällt Dir seltsamerweise nicht auf.
Sorry - bei diesem speziellen Thema hast du einfach wirklich übers Ziel hinaus geschossen. Das war wirklich unter griffig und schwer daneben.
Und ja, es ist mir durchaus aufgefallen. Ich fand es in diesem Bezug allerdings vollkommen gerechtfertigt.
Eigentlich sollten wir alle aufeinander Rücksicht nehmen.
Eigentlich sollten wir alle an uns selbst und unseren Fehlern arbeiten- dann müsste man nicht auf jeden Pups Rücksicht nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du würdigst mich ja sonst auch keines Blickes.

kann beim bulsi nur ein versehen sein, weil du > frau, da wird keine übersehen ... :mrgreen:

aber mal im ernst: du nimmst m.m.n. die chose da schon etwas zu ernst. amüsier dich mit denen die du magst, fetzt dich mit denen du nicht magst und diverse freaks, ungustel und g'schissane die dir den nerv rauben ignorier einfach. sind doch keinen gedanken wert, geschweige denn eine zeile da herin.
 
Zurück
Oben