Der ultimative Wasserthread

Ich weiss. Darum habe ich ja gemeint, vielleicht besser nicht so viele Details aus dem Privatleben mitteilen, weil es schmerzhaft wird, wenn etwas passiert.
Ich würde nicht wollen, dass das so viele Leute Bescheid wissen bzw. mich dann darauf ansprechen. Aber gut, das ist Eure Sache.
Ich hab damit zum Beispiel überhaupt kein Problem, darauf angesprochen zu werden oder darüber zu reden.
Naja.. wenig feinfühlig, um nicht zu sagen gedankenlos und verletzend.
Wieso? Soll meine beste Freundin mir wochenlang nicht von ihrer Schwangerschaft erzählen, weil es bei mir gerade schiefgelaufen ist? Seh ich überhaupt nicht ein. Und auch hier wieder: zwischen „jemandem etwas freudig erzählen“ und „jemandem etwas unter die Nase reiben“ liegen Welten.
 
Ach, halte Dich doch einfach mal raus. :rolleyes:

Ich hatte selbst eine Fehlgeburt in der Familie und weiss, was das heisst, also werde ich wohl dieses Beispiel anführen dürfen.
In der Familie, aha.

Was und wo ich schreibe, geht dich eh nichts an. Du hängst dich doch auch wie win Teebeutel überall rein, auch in Themen von denen du absolut keine Ahnung hast.
 
Mir hat mal einer eine PN gesandt. Sein Profil wies ihn als Forummitglied seit 2012 aus. Beiträge hatte er aber 0.
In welche schweigende Masse würde der eingeordnet? In die traurige, gehts dem nicht so gut, freut er sich übers Glück anderer.....?
Okay, das ist jetzt klarer. Allerdings ist vermutlich der Inhalt der PN ausschlaggebend, für dein Beispiel hier.
So wie ich das ohne diesen Inhalt zu kennen (geht mich auch nichts an) einstufe ist das einer von zahlreichen Usern hier, welche einfach nur mitlesen. Ob der jetzt über die Beiträge besonders traurig, glücklich, oder sonst was ist, kann ich beim besten Willen nicht beurteilen.
 
Allerdings.
Und Du wirst mir deswegen auch nicht vorschreiben, wenn ich diese traumatische Erfahrung als Beispiel für Schmerz und Verlust anführe.
So wie du immer allem vorschreibst, was sie doch bitte wie zu schreiben haben und ob überhaupt? Du bist echt die größte Lachnummer im EF und merkst es nicht einmal.
 
Okay, das ist jetzt klarer. Allerdings ist vermutlich der Inhalt der PN ausschlaggebend, für dein Beispiel hier.
So wie ich das ohne diesen Inhalt zu kennen (geht mich auch nichts an) einstufe ist das einer von zahlreichen Usern hier, welche einfach nur mitlesen. Ob der jetzt über die Beiträge besonders traurig, glücklich, oder sonst was ist, kann ich beim besten Willen nicht beurteilen.
Inhalt weiß ich nicht mehr. Wahrscheinlich irgend so a 5 Zeichen PN mit der er glaubt er landet bei einer Frau.
Sicherlich macht er das seit Anbeginn seiner Mitgliedschaft und denkt sich warum nicht alle feucht werden drauf🤷.
War einer der ersten auf der Ignorierliste
 
So wie du immer allem vorschreibst, was sie doch bitte wie zu schreiben haben und ob überhaupt? Du bist echt die größte Lachnummer im EF und merkst es nicht einmal.

Und mit der Lachnummer wolltest Du doch vorhin noch auf einen Kaffee gehen?
Alles gut, beruhig Dich einfach mal.
 
Seit deiner Breitseite gegen @Mitglied #600381 und @Mitglied #606978 hat sich meine Hoffnung, dass du doch relativ vernünftig sein könntest, zerschlagen.

Du bist einfach eine kleine Heuchlerin.

Wenn ein- und dieselbe Sache Cherrlifts und mir passiert, bist Du voll Verständnis und Fürsorge ihr gegenüber und voll Aggression mir gegenüber. Sorry, aber Dein Verhalten ist nicht normal.
 
Ich eigne mir gar nichts an, es ist in meiner Familie vor wenigen Wochen so passiert.

In deiner Familie - nicht dir. Glaubst du ernsthaft, dass wir (anderen) hier keine Verluste in der Familie erfahren haben?

Die Sensibilität, die du hier penetrant einforderst, lässt du selber aufs Gröbste vermissen!
 
Zurück
Oben