Der ultimative Wasserthread

Manu, sieh`s als Signal meiner Verzweiflung und meines noch immer ungebremsten Appetits auf ein hocherotisches Blunzengröstl in trauter Zweisamkeit: :herzen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...und wie lang soll i de Kerzen jetzt no brenna lossn, damit's das schnoist? :mrgreen:

Hm, kann ich mir im Moment zwar eher nicht so vorstellen, aber vielleicht sollte ich es einfach mal testen.

wir vergnügen uns gerne mit anderen...am liebsten mit paaren aber auch hin und wieder mit solos...
hast du dich noch nie von zwei jungs verwöhnen lassen?

Ich denke, abgesehen davon, dass ich das nicht wöllte, weil meine Frau eben meine Frau ist, und das mit gutem Grund, dass keine andere das Wasser reichen kann und diese Praktik auch viel zu viel Konfliktpotential in sich brigt. Früher oder später.

keine sorge deathin6, wir lieben uns sehr inniglich und würden uns nie gegenseitig weh tun od betrügen...und genau deshalb genießen wir das geile spiel mit anderen auch sehr

du hattest noch nie lust od einen gedanken während deiner partnerschaft mit einer anderen frau sex zu haben?
das glaub ich einfach nicht...

Brauchst nicht glauben, wenn Du nicht magst. Sagen wir mal so, es ist der bislang beste Sex den ich bisher hatte. Warum sollte ich mich da nach was anderem umschauen? Und nicht nur, dass es der beste Sex war, es wird auch gemeinsam unheimlich viel Neues ausprobiert. Ich wüsste nicht, in wie weit ich mich "verbessern" könnte.

Haha, eigentlich immer wieder mal irgendwas anderes. Quer durch alles, was man mit vorherigen Partnern nicht machen konnte. Da wir relativ offen sind, fallen nur wenige Dinge von vornherein weg. Kaviar z.B. ist nicht unser Ding und wirds auch nie werden.

toys finde ich super...aber ns brauch ich nicht...

Es war auch genau das Gefühl, dieses Kribbeln, dass man das jetzt tut, was beim ersten Mal so cool war. Die Phantasie dafür war da, aber die Ausführung war einfach ein Schritt, den wir vorher noch nicht gemacht hatten. Und ich glaube, dass dieses übertreten einer Schwelle ein großer Reiz dabei war. Kanns schlecht erklären...
Und Toys sind extrem cool, muss zwar auch nicht immer sein, aber ich mags sehr, sie einzusetzen und wenn sie bei mir benutzt werden.

Zurück
Oben