D
Gast
(Gelöschter Account)
@deathin6 habt ihr euch gegenseitig beglückt mit ns od nur du sie od sie dich?
Gegenseitig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@deathin6 habt ihr euch gegenseitig beglückt mit ns od nur du sie od sie dich?
Mir wird schon vom Zusehen übel! Ablecken ist was anderes,aber doch nicht aus dem Glas trinken.....![]()
zusehen wenn der mann das macht oder wie?
ja ein glas is schon schlimm aber es gibt hier auch den ein oder anderen der isst es vom brot, und auf schokolade :O die bilder hat er gepostet sind eh hier im EF mensch des werd i nimma vergessen war mir übel ....
Sperma statt Philadelphia
ja, wenn er so was trinkt.
das ist nicht dein ernst
Sperma statt Philadelphia![]()
Mir würde da grad SOO viel ungustiöses einfallen, aber das will ich meinem und auch deinem Magen nicht antun![]()
du kensch wen der sowas macht?
Frische ist sicher garantiert!stattn schlagobers in kaffee rein warum nicht ?
Noch VIEL schlimmer!!!![]()
also erzähle mal.
man merkt es,dass du unbedingt was los lassen willst
Alllsoooo: Wenn du statt einem Philadelphiabrot lieber ein Brot mit Fischaufstrich haben willst, dann wart einfach ein paar Tage![]()
ok und dann?
oben habe ich auch verstanden. ich wollte einfach Details von dir hören .Ich erklärs dir mal so: wenn du das Alternativ-Philadelphia-Brot ein paar Tage stehen lässt, dann hast du ein Fischbrotjetzt verstanden? *g*
![]()
ich wollte einfach Details von dir hören .Danke
Bitte gerne, wenn du wieder Hilfe beim Übergeben brauchst, schreib mir ne PN. Dann schick ich dir ein Foto von mir Hilft garantiert
Geh, dabei hast so an geilen Schwanz!
Ja, aber siehst ja wie behaart der ist. Das ist dann so wie bei den Katzen, die kotzen dann auch wieder die Haarballen aus![]()