Der ultimative Wasserthread

Mir wird schon vom Zusehen übel! Ablecken ist was anderes,aber doch nicht aus dem Glas trinken..... :confused:

Mir wird schon vom Zusehen übel! Ablecken ist was anderes,aber doch nicht aus dem Glas trinken..... :confused:

zusehen wenn der mann das macht oder wie?

ja ein glas is schon schlimm aber es gibt hier auch den ein oder anderen der isst es vom brot, und auf schokolade :O die bilder hat er gepostet sind eh hier im EF mensch des werd i nimma vergessen war mir übel ....

Wie soeben von jemandem (Name der Redaktion bekannt ;) ) im chat festgestellt: Wenn man sich so manche Postings hier liest, dann kommt man zu dem Schluss, dass Sperma trinken blöd macht :mrgreen:

Meine Erweiterung hierzu: Vor allem wenns das eigene ist, weil bei manchen bedeutet das, dass sie da dann offensichtlich ihr eigenes Gehirn trinken :mrgreen: ;)

Mir würde da grad SOO viel ungustiöses einfallen, aber das will ich meinem und auch deinem Magen nicht antun :mrgreen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so schreklich?

du kensch wen der sowas macht?

NEIN ich habe ein Video gesehen, zufällig und nie wieder

Andersseits könnten das theoretisch viele machen. heimlich. hast Du Ahnung was Männer so treiben ,wenn es zu langweilig wird? alles ist möglich. auch das. :mrgreen:

stattn schlagobers in kaffee rein warum nicht ?
Frische ist sicher garantiert! ;)

also erzähle mal.
man merkt es,dass du unbedingt was los lassen willst

Aber ich sags gleich...ich übernehme keine Verantwortung für eventuell auftretende antiperistaltische Bewegungen deines Verdauungsapparates :mrgreen:

Alllsoooo: Wenn du statt einem Philadelphiabrot lieber ein Brot mit Fischaufstrich haben willst, dann wart einfach ein paar Tage :mrgreen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich erklärs dir mal so: wenn du das Alternativ-Philadelphia-Brot ein paar Tage stehen lässt, dann hast du ein Fischbrot ;) jetzt verstanden? *g* :mrgreen:
oben habe ich auch verstanden. ich wollte einfach Details von dir hören . ;) Danke :)

Zurück
Oben