Der ultimative Wasserthread

Ich hätt einen Berlin anzubieten. Auch Thilo. Mit dem bin ich in die Schule gegangen. Der hat auch seine Qualitäten. :mrgreen:

mr. hypo?? na damit wären wir ja fast wieder on topic, der hat die justiz am a... ich denk, ein spielzeug darin wär ihm momentan lieber :mrgreen:

edit: ooops - doch nicht on topic.... kleiner dräd-dschänsch. daweil hab ich mich so bemüht, einen kontext herzustellen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mr. hypo?? na damit wären wir ja fast wieder fast on topic, der hat die justiz am a... ich denk, ein spielzeug darin wär ihm momentan lieber :mrgreen:

Wir sind on topic, wir haben unseren Bestimmungsort gefunden. :hurra:

Ja der. :mrgreen:

Und glaub mir, der wird bald was im Arsch haben. :lol:

bisserle.....gespielt....:roll:
für deine begriffe...ist des schon an clown gefrühstückt... ? :)
und dir sag ichs...mir kannnst ned unterstellen...dass ich so mit neuen red..ich greif lieber die "alten" faserschmeichler an:winke:

Nein :hmm: Das ist aber immer eine gute Voraussetzung Harley .... meist sogar deren Mehrere .... sowas braucht man ja auch für die Riposte im Alltag, damit ma erm' durchdruckt.

Schreib ruhig weiter, ich respektiere ja deine anhaltenden Bemühungen auf meinem Frühstückstisch zu landen .... und wennst nur die "Alten" angreifst ist's eh gut, die haben ja schon mehrere FeWa Waschgänge bei unterschiedlichen Schleudertouren hinter sich.

:mrgreen: Bär

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, liebe Leser dieses idiotischen Posts.:haha:

Roofer (wie bin ich da eigentlich drauf gekommen??) alias der allwissende Guru, wird sich nun mit 2 Litern Bier und ca 1 Liter Wasser intus zu Bett begeben um morgen früh selbiges wieder zu verlassen.:mrgreen:

Gute Nacht

Guten Abend, liebe Leser dieses idiotischen Posts.:haha:

Roofer (wie bin ich da eigentlich drauf gekommen??) alias der allwissende Guru, wird sich nun mit 2 Litern Bier und ca 1 Liter Wasser intus zu Bett begeben um morgen früh selbiges wieder zu verlassen.:mrgreen:

Gute Nacht

also ich schwör dir nach der menge wirst net erst morgen früh selbiges wieder verlassen, sondern schon inner n8 4 mal^^

bona notte

puhhhhhhh

woher nehm ich bloß die kraft, mit der ich solche tage wie heut übersteh:fragezeichen: ich trink nie wieder bier:nono:

heut wär echt ein perfekter tag zum sterben.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
puhhhhhh heut wär echt ein perfekter tag zum sterben.:mrgreen:

Musik dazu gefällig ... ??? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Musik dazu gefällig ... ??? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

haha ich bevorzuge da mehr sowas http://www.youtube.com/watch?v=66S8nqYWVM0

Zurück
Oben