Der ultimative Wasserthread

da hatte ich wohl auch "ein wenig übertrieben" mit der Flüssigkeitszufuhr vor'm zu Bett gehen

Und wohl besonders
mit dem Alkoholanteil
in der Flüssigkeit.

Andernfalls hättest
du ganz sicher in der Nacht
aufstehen können.

Ist mir auch schon passiert... :oops:;) (aber da hatte ich wohl auch "ein wenig übertrieben" mit der Flüssigkeitszufuhr vor'm zu Bett gehen :hmm::mrgreen:)

safti du faszinierst mich, dir is wahrlich nix zu peinlich....

Aber geh, jetzt sei doch ned so. Ist doch voll normal das man als erwachsener Mensch in's Bett schifft ... :mrgreen:

Was für den wasserthread....

finde es schon ein wenig skurril, wenn ich auf die startseite blicke und auf einen schlag ein thema namens shitting videos ein anderes über fart (furz) fetischisten und als drittes eine Umfrage für frauen über Kaviar vorlieben sehe........

Hoffe doch, dass nicht alle in diese richtung schlagen......

zum glück gibt es bald einen eigenen block für solch extreme vorlieben, aber das ist ja nur meine meinung......

Voll NORAML....(kopfkratz) Bett.......(kopfkratz) der alte Tom hat doch kein Bett, weiß doch jeder :undweg:

:lehrer: im Bett liegen nur Luschen und Bettnässer. Richtige Männer schlafen im Beisl am Barhocker bzw. maximal in der Badewanne falls es bis dorthin noch schaffen ... :cool:

:lehrer: im Bett liegen nur Luschen und Bettnässer. Richtige Männer schlafen im Beisl am Barhocker bzw. maximal in der Badewanne falls es bis dorthin noch schaffen ... :cool:

......oder am Fahrersitz im Taxi...und die ganz Harten auch während der Fahrt. :cool:

Tom40, Tom40, Du übernimmscht Disch wieder rischtisch, denke an Deine Glieder, bist halt nischt mehr der Jüngschte, gelle....grins

Zurück
Oben