Der ultimative Wasserthread

Besser wäre, du hättest die 40 Euro in einen Deutschkurs investiert.

Jemand, der eine:down: Nicht-Deutsch-Muttersprachler(in) ob fehlender Kenntnisse kritisiert, sollte in der Lage sein einen grammatikalisch richtigen Satz zu schreiben!
Ansonsten: stfu!

Na du bist aber eine ganz helle :mauer:

Möchte wissen wie du dich in ihrer Muttersprache schlägst :mauer:

Und da du ja eh aus Ottakring kommst, dürfte für dich gebrochenes deutsch doch eh nix neues sein!

Investier du doch mal a bissi a Kohle in ein magenband oä:kopfklatsch:

Du kannst dir sicher sein, dass ich - sollte ich jemals vorhaben in einem anderem Land zu arbeiten - die jeweilige Landessprache können werde.

Dass es in Ottakring viele MigrantInnen gibt, ist dir also auch schon aufgefallen?
Zum Glück haben wir aber nicht soviele 22jährige Idioten.

Wie es um meine Gesundheit oder Figur steht, geht dich gar nichts an, denn du wirst mir keinen Meter zu nahe kommen.

Pass auf, dass du dir das bissl Hirn nicht kaputt machst, wenn du deinen Kopf gegen die Mauer drischst.

Jemand, der eine:down: Nicht-Deutsch-Muttersprachler(in) ob fehlender Kenntnisse kritisiert, sollte in der Lage sein einen grammatikalisch richtigen Satz zu schreiben!
Ansonsten: stfu!

Wozu grammatikalisch richtige Sätze schreiben, wenn sie nur Wichser lesen!

Ja von den Migranten im 16. hab ich schon gehört...gesehn noch nicht...Treib mich in solchen grauslichen vierteln nicht herum....

Ja ich bin 22 und?? Ich lebe jetzt schon weitaus besser als du es je haben wirst ;)

Was fährst du für ein Auto? Was hast du für ein Haus? Wie sieht dein Partner aus?
Was hast du für einen Job?

Also bitte erzâhl ma nix vonwegwn 22jähriger Idiot!

Was fährst du für ein Auto? Was hast du für ein Haus? Wie sieht dein Partner aus?
Was hast du für einen Job?

Also bitte erzâhl ma nix vonwegwn 22jähriger Idiot!

Was davon hast du dir selbst verdient oder was hat der Papa finanziert?

Ich finde Cindys Aufruf sehr nett und lieb. Cindy, Du hast ein gutes Herz.

Und gabrianna ist ein Troll, also wozu die Aufregung?

Ich frage mich gerade, was wohl wär, wenn der George Clooney dir ein unmoralisches Angebot machen würde? :mrgreen:

Du wirst lachen, aber mein Freund und ich haben eine "Vereinbarung": Er ist weg, wenn ihm Angelina Jolie in die Finger kommt und ich bei George Clooney :mrgreen:

Zurück
Oben