Der Umgang untereinander hier im Forum

N

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe User,

ich hab mir das Erotikforum jetzt schon öfter durchgesehen und finde es ganz spannend, welche Fragen sich die einzelnen Personen stellen.
Manche Fragen sind für die Fragenden einfach wichtig und so sollten sie auch meiner Meinung nach behandelt werden.
Leider haben sich manche User dazu entschlossen, sinnlose, böswillige Kommentare zu verfassen und damit die Frage als "bescheuert" darzustellen oder die Fragenden schlichtweg zu beleidigen.
Noch niveauloser finde ich die Kommentare zu den Bildern.

Meine Frage: Muss denn das wirklich sein? Haben diese Leute nichts sinnvolleres zu tun?

Meiner Meinung ist dieses Verhalten ein Zeichen von Frust und/oder Neid.
Ich würde mal empfehlen in die Selbstreflexion zu gehen, um herauszufinden, was das Problem der eigenen Person ist.
Wie kann man seine eigene Lebenszufriedenheit steigern, ohne andere dabei niedermachen zu müssen?
Die eigene Unzufriedenheit unterdrückt man mit diesen Kommentaren ja doch nur kurzzeitig.

Wenn jemanden eine Frage nicht passt, dann klickt doch aufs nächste Thema?! Oder schreibt andere, sinnvolle Aspekte dazu und diskutiert darüber.

Ich weiß nicht, ob dieser Post bei diesen Personen ankommt.
Das Forum würde jedenfalls größeren Spaß machen, wenn man sinnvolle Kommentare vorzufinden würde.

MfG,

nice_dude

Ah, mal wieder ein Suderthread über ein altbekanntes Thema. :daumen:
Als Adressat (so meine realistische Selbsteinschätzung) habe ich dazu nur immer wieder die gleiche Bemerkung:
Dummheit bereitet dem Intelligenten geistige Schmerzen.
Die Themen, um die es hier geht, fallen immer durch eine gewisse Qualität auf.
Entweder die Frage wurde schon hundertmal gestellt, und es wird mit der Zeit einfach langweilig sich dazu noch einen anständigen Kommentar auszudenken.
Oder, die Frage ist, wiewohl auch möglicherweise für den Fragenden wichtig, dermaßen dämlich, dass ein ernsthafter Kommentar schlichtweg unmöglich ist.
Oder, die Frage kommt als Provokation bei mir an und ich antworte entsprechend.

Wenn man hier schon ein bissl mitgelesen hat, hätte das auch auffallen können. Aber ich will da jetzt nichts unterstellen....
Fakt ist, es gibt hier eine sehr große Bandbreite an geistiger Kapazität, das führt, insbesondere beim schriftlichen Austausch, zu Inkompatibilitäten weil ein entscheidender Teil der Kommunikationsmöglichkeiten fehlt.

Wenn jemanden eine Frage nicht passt, dann klickt doch aufs nächste Thema?!
Sicher nicht, das bestimmst nicht Du, oder sonstwer, sondern einzig und alleine ich für mich.

Das Forum würde jedenfalls größeren Spaß machen, wenn man sinnvolle Kommentare vorzufinden würde.
Das Forum macht mir einen riesen Spaß, und es lebt von der Bandbreite der Kommentare, in jeder Richtung. Genau das macht das ef aus. Wer nur mit dem Kuschelkurs umgehen kann, für den eignenen sich die deutschen Foren, in denen man teilweise schon für die Verwendung des Wortes "ficken" eine Verwarnung kassiert.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich teile ich die Meinung von nice_dude!
In der Gesellschaft und auch in den Foren würde ein klein wenig mehr Höflichkeit nicht schaden!
Aber wie Ridcully schreibt, ist es teilweise tatsächlich schwer, höflich und ernst zu bleiben, da die Bandbreite der Intelligenz nicht immer soooo weit reicht!
seufz

Ich würde mal empfehlen in die Selbstreflexion zu gehen...

Kein schlechter Ansatz!

Allerdings mag man sich auch hier wieder einmal der tatsächlichen Kausalität bewusst werden! Soll heißen, dass zunächst einmal ja jeweiliger TE (ob seiner Bildern oder auch nur Text) sich einer solchen Reflexion unterziehen sollte, bevor er sich selbst bzw. seine evtl. verbalen oder auch fotografischen Unzulänglichkeiten der Öffentlichkeit/diesem Forum aussetzt!

Liebe User,

ich hab mir das Erotikforum jetzt schon öfter durchgesehen und finde es ganz spannend, welche Fragen sich die einzelnen Personen stellen.
Manche Fragen sind für die Fragenden einfach wichtig und so sollten sie auch meiner Meinung nach behandelt werden.
Leider haben sich manche User dazu entschlossen, sinnlose, böswillige Kommentare zu verfassen und damit die Frage als "bescheuert" darzustellen oder die Fragenden schlichtweg zu beleidigen.

Meine Frage: Muss denn das wirklich sein? Haben diese Leute nichts sinnvolleres zu tun?

Ich würde mal empfehlen in die Selbstreflexion zu gehen, um herauszufinden, was das Problem der eigenen Person ist.
Wie kann man seine eigene Lebenszufriedenheit steigern, ohne andere dabei niedermachen zu müssen?
Die eigene Unzufriedenheit unterdrückt man mit diesen Kommentaren ja doch nur kurzzeitig.

Wenn jemanden eine Frage nicht passt, dann klickt doch aufs nächste Thema?! Oder schreibt andere, sinnvolle Aspekte dazu und diskutiert darüber.

MfG,

nice_dude

Hallo was sind deine Erwartungen?

Meine Frage: Muss denn das wirklich sein? Haben diese Leute nichts sinnvolleres zu tun? nice_dude

Nein, nichts anderes zu tun.

Meiner Meinung ist dieses Verhalten ein Zeichen von Frust und/oder Neid. nice_dude

Wahrscheinlich isses so.

Wie kann man seine eigene Lebenszufriedenheit steigern, ohne andere dabei niedermachen zu müssen? nice_dude

Sags uns :p

Wenn jemanden eine Frage nicht passt, dann klickt doch aufs nächste Thema?! Oder schreibt andere, sinnvolle Aspekte dazu und diskutiert darüber. nice_dude

Mach das mal ;)

Das Forum würde jedenfalls größeren Spaß machen, wenn man sinnvolle Kommentare vorzufinden würde. nice_dude

Richtig, und ich les jetzt ein "Nichtsuder-Thema" :winner:

ich fühl mich jetzt mal angesprochen....

lies dir mal die fragestellungen durch... bzw ist es einfach mühsam immer die gleichen fragen zu lesen weil einfach jeder zu faul ist die suchfunktion auch nur mal auszuprobieren
hast du dir die bilder mal angesehen??? ich bin immernoch optimistisch, dass ich zwischen den lieblos hingeklatschten bildern mal was nettes find - auch wenn es nicht oft vorkommt... es gibt sie tatsächlich - und die werden im normalfall dann auch sehr selten "niedergemacht"
:mrgreen:
ich werd es meinem therapeuten ausrichten... danke für die ferndiagnose
jo eh :roll:
die anderen machen es einem halt einfach oft so herrlich leicht :mrgreen:
man ist ja mit den kleinen dingen des lebens zufrieden :cool:
sagst mir dann, wo ich deiner meinung nach was schreiben darf und wo nicht?
wenn meinst... dann wär es aber wahrscheinlich auch ziemlich ruhig... viel zum lesen hast dann nicht :haha:

Liebe User,

MfG,

nice_dude

Teilweise gebe ich dir da Recht.

Ich kenne das eigentlich auch nur aus diesem Forum.
In anderen Foren bekommen ich sage jetzt mal "komische" Fragen dann einfach kaum Antworten oder sie werden gelöscht.
Hier könnte einer einfach nur einen Thread mit Betreff und Text "hurz" machen und dennoch hätte der Thread 100 Antworten.

Bei manchen Fragen finde ich auch, dass einfach zu offentlichsich ist, dass sie nicht ernst gemeint sind, sondern jemandem fad ist. Dann muss man dazu auch nichts sinnvolles schreiben.

Bei manchen Threads finde ich es aber schade.

Fast alles wird verwässert.

Fakt ist, es gibt hier eine sehr große Bandbreite an geistiger Kapazität, das führt, insbesondere beim schriftlichen Austausch, zu Inkompatibilitäten weil ein entscheidender Teil der Kommunikationsmöglichkeiten fehlen.

:shock:

Darf ich mir den, bei Bedarf, mal ausleihen?

OT...

:roll:

Zurück
Oben