K
Gast
(Gelöschter Account)
ja ja ja
da bin ich jetzt aber glücklich und beruhigt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ja ja
da bin ich jetzt aber glücklich und beruhigt.....
Der Umgang untereinander hier im Forum?
entweder:
höflich, förmlich, korrekt
Bussal und Gewinke in den Huhu-Threads
Liebesbeweise mit Herzen-Smileys
gegenseitiges Ans-Bein-Pinkeln bzw. Brunzen, wie man in Austria sagt
Es gibt doch Tablets.Manchmal frag ich mich, wie so mancher es überhaupt schafft den Pc aufzudrehen.
Leider haben sich manche User dazu entschlossen, sinnlose, böswillige Kommentare zu verfassen und damit die Frage als "bescheuert" darzustellen oder die Fragenden schlichtweg zu beleidigen.
Noch niveauloser finde ich die Kommentare zu den Bildern.
Meine Frage: Muss denn das wirklich sein? Haben diese Leute nichts sinnvolleres zu tun?
Meiner Meinung ist dieses Verhalten ein Zeichen von Frust und/oder Neid.
Ich würde mal empfehlen in die Selbstreflexion zu gehen, um herauszufinden, was das Problem der eigenen Person ist.
Wie kann man seine eigene Lebenszufriedenheit steigern, ohne andere dabei niedermachen zu müssen?
Die eigene Unzufriedenheit unterdrückt man mit diesen Kommentaren ja doch nur kurzzeitig.
Wenn jemanden eine Frage nicht passt, dann klickt doch aufs nächste Thema?! Oder schreibt andere, sinnvolle Aspekte dazu und diskutiert darüber.
Ich weiß nicht, ob dieser Post bei diesen Personen ankommt.
Das Forum würde jedenfalls größeren Spaß machen, wenn man sinnvolle Kommentare vorzufinden würde.
Bist du wirklich soooo leicht zu befriedigen?
nur bei den sachen, die mir einfach links am popsch vorbeigehen
warum gehen sie dir links vorbei?
und zum grossteil noch um kommentare und meinungen bettelt
Das betrifft die (Genital-)Bilderposter insbesondere, ja. Allerdings geht es ja beim hier angesprochenen Umgang nicht nur um diese leidvollen Ergüsse fotografischer Art.
Ob nun Bilder oder nur Text. Kommentare/Reaktionen hervorzurufen, das versucht/provoziert ein jeder, der sich hier in -welcher Weise auch immer- bemerkbar macht. Das sollte jedem User klar sein/werden. Insofern "betteln" wir alle danach. Wer allerdings meint, mit seinem nackten Arsch der Userschaft ins Gesicht springen zu müssen und nebenher noch zu fragen, wie genehm die sei, man "nicht auch mal lecken wolle", der sollte nicht die Folgen mit mangelhaftem Umgangston erklären wollen!
müsste man den dann auch verachten?
Das betrifft die (Genital-)Bilderposter insbesondere, ja. Allerdings geht es ja beim hier angesprochenen Umgang nicht nur um diese leidvollen Ergüsse fotografischer Art.
Ob nun Bilder oder nur Text. Kommentare/Reaktionen hervorzurufen, das versucht/provoziert ein jeder, der sich hier in -welcher Weise auch immer- bemerkbar macht. Das sollte jedem User klar sein/werden. Insofern "betteln" wir alle danach. Wer allerdings meint, mit seinem nackten Arsch der Userschaft ins Gesicht springen zu müssen und nebenher noch zu fragen, wie genehm die sei, man "nicht auch mal lecken wolle", der sollte nicht die Folgen mit mangelhaftem Umgangston erklären wollen!
Wieso verachten?
I gfrei mi immer wieder aufs Neue wenns a Pimpfibüdl mit Fliesen gibt!
extremisten gibts halt überall, daran werden wir nix ändern können
Aber noch eine Frage wegen dem Hurz, würde der Admin, um denjenigen dann zu verhöhnen, den Benutzertitel in Hurz umändern? Dann mache ich es nicht!
Und wenn einer, nur mal angenommen jemand wäre so irre, tatsächlich ein harmloses Schwanzbüdl mit dem Titel "Hurz" posten würde, müsste man den dann auch verachten?