Der Umgang untereinander hier im Forum

Der Umgang untereinander hier im Forum?
entweder:
höflich, förmlich, korrekt
Bussal und Gewinke in den Huhu-Threads
Liebesbeweise mit Herzen-Smileys
gegenseitiges Ans-Bein-Pinkeln bzw. Brunzen, wie man in Austria sagt

:winke:

Der Umgang untereinander hier im Forum?
entweder:
höflich, förmlich, korrekt
Bussal und Gewinke in den Huhu-Threads
Liebesbeweise mit Herzen-Smileys
gegenseitiges Ans-Bein-Pinkeln bzw. Brunzen, wie man in Austria sagt

:winke:

hallo das letzte alles andere wäre falsch

Leider haben sich manche User dazu entschlossen, sinnlose, böswillige Kommentare zu verfassen und damit die Frage als "bescheuert" darzustellen oder die Fragenden schlichtweg zu beleidigen.

Sinnlos und böswillig sind subjektive Wertungen. Bei einigen Kommentaren würde ich sie allerdings auch als sinnlos und/oder böswillig interpretieren.

Noch niveauloser finde ich die Kommentare zu den Bildern.

Stimmt teilweise, das korreliert in den meisten Fällen mit der Qualität der Bilder.

Meine Frage: Muss denn das wirklich sein? Haben diese Leute nichts sinnvolleres zu tun?

Nein, es muß nicht wirklich sein, die meisten haben sicher Sinnvolleres zu tun. Das sind dann die, deren Kommentare hier nicht auftauchen. :)

Meiner Meinung ist dieses Verhalten ein Zeichen von Frust und/oder Neid.

Diese Meinung teile ich nicht.

Ich würde mal empfehlen in die Selbstreflexion zu gehen, um herauszufinden, was das Problem der eigenen Person ist.
Wie kann man seine eigene Lebenszufriedenheit steigern, ohne andere dabei niedermachen zu müssen?
Die eigene Unzufriedenheit unterdrückt man mit diesen Kommentaren ja doch nur kurzzeitig.

Wenn vorangegangene Annahme falsch ist, dann ist diese Aufforderung sinnlos und könnte als übergriffig/böswillig verstanden werden.

Gutmütige Charaktere werden sich damit begnügen, Annahme und Aufforderung zurück an den Verfasser zu geben.

Wenn jemanden eine Frage nicht passt, dann klickt doch aufs nächste Thema?! Oder schreibt andere, sinnvolle Aspekte dazu und diskutiert darüber.

Über die Definition von "sinnvolle Aspekte" ließe sich bestimmt ausufernd diskutieren. :mrgreen:

Ich weiß nicht, ob dieser Post bei diesen Personen ankommt.
Das Forum würde jedenfalls größeren Spaß machen, wenn man sinnvolle Kommentare vorzufinden würde.

Ankommen: sicherlich.
Positiv: ich zweifle.
Größerer Spaß: wem?
Sinnvolle Kommentare: in welchem Sinn?

Ich finde dein Einstandsposting sehr unhöflich.

nur bei den sachen, die mir einfach links am popsch vorbeigehen

warum gehen sie dir links vorbei?

und zum grossteil noch um kommentare und meinungen bettelt :roll:

Das betrifft die (Genital-)Bilderposter insbesondere, ja. Allerdings geht es ja beim hier angesprochenen Umgang nicht nur um diese leidvollen Ergüsse fotografischer Art.

Ob nun Bilder oder nur Text. Kommentare/Reaktionen hervorzurufen, das versucht/provoziert ein jeder, der sich hier in -welcher Weise auch immer- bemerkbar macht. Das sollte jedem User klar sein/werden. Insofern "betteln" wir alle danach. Wer allerdings meint, mit seinem nackten Arsch der Userschaft ins Gesicht springen zu müssen und nebenher noch zu fragen, wie genehm die sei, man "nicht auch mal lecken wolle", der sollte nicht die Folgen mit mangelhaftem Umgangston erklären wollen!

Das betrifft die (Genital-)Bilderposter insbesondere, ja. Allerdings geht es ja beim hier angesprochenen Umgang nicht nur um diese leidvollen Ergüsse fotografischer Art.

Ob nun Bilder oder nur Text. Kommentare/Reaktionen hervorzurufen, das versucht/provoziert ein jeder, der sich hier in -welcher Weise auch immer- bemerkbar macht. Das sollte jedem User klar sein/werden. Insofern "betteln" wir alle danach. Wer allerdings meint, mit seinem nackten Arsch der Userschaft ins Gesicht springen zu müssen und nebenher noch zu fragen, wie genehm die sei, man "nicht auch mal lecken wolle", der sollte nicht die Folgen mit mangelhaftem Umgangston erklären wollen!

Und wenn einer, nur mal angenommen jemand wäre so irre, tatsächlich ein harmloses Schwanzbüdl mit dem Titel "Hurz" posten würde, müsste man den dann auch verachten? :oops:

extremisten gibts halt überall, daran werden wir nix ändern können ;)

und jetzt machma uns aufn weg zum schurficks ;) :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso verachten?

I gfrei mi immer wieder aufs Neue wenns a Pimpfibüdl mit Fliesen gibt! :hurra:

:undweg:

extremisten gibts halt überall, daran werden wir nix ändern können ;)

Naja als Extremisten schätze ich den luke nicht ein. :mrgreen:

Aber noch eine Frage wegen dem Hurz, würde der Admin, um denjenigen dann zu verhöhnen, den Benutzertitel in Hurz umändern? Dann mache ich es nicht! :haha:

Und wenn einer, nur mal angenommen jemand wäre so irre, tatsächlich ein harmloses Schwanzbüdl mit dem Titel "Hurz" posten würde, müsste man den dann auch verachten? :oops:

Ging es denn hier ums "Verachten"?

Sicher, die User gehen unterschiedlich mit eingehenden Kommentaren um. Und mitunter mag auch sich jemand arg vor den Kopf gestoßen, ja gar verachtet fühlen. Nur sollte nochmal betont werden, dass es Meinungen sind, welche sich -zumindest in der Masse- dem Thema/TE widmen und so eben nicht selten genau das liefern, worum an sich ersucht wurde!

Man sollte besser lernen, damit umzugehen, Meinungen auch dann anzunehmen/zu respektieren, wenn sie nicht von erhoffter Art sind. Und wer mit hier oft nur Normalem bis hin zu gar Grauslichem aufzutreten weiß, darf sich in einem Forum wie diesem ganz sicher kein das Selbstwertgefühl steigernde Posten erwarten. Das ist hier keine Selbsthilfegruppe von Genitalanomalien oder Sonstigem.

"harmlos"
Sicher darf man sich ja über weit differenzierte Ansichten/Neigungen sein! Insofern wäre es auch diskutabel, was als "harmlos" anzusehen ist. Zugleich aber ist es eben auch hier ein Garant für positive Reaktionen. Ein "harmloses Schwanzbüdl" und textlichem "Hurz" forderte somit ganz sicher das eine wie das andere an Reaktionen, nicht aber zwangsweise "Verachtung".

Zurück
Oben