Noch niveauloser finde ich die Kommentare zu den Bildern.
Aja ? Naja, ich behaupte jetzt mal eher das Gegenteil ! Ich finde, dass zu dem Schmarn, was manche hier an Bildern reinstellen, die Kommentare noch lieblich sind ! Weil einen niveauvollen Kommentar kriegt von mir nur ein Einsteller, dessen Bild auch Niveau hat. Schau es dir mal genauer an, dieses umwerfende Bildmaterial ! Bei 50 % siehst als erstes im Hintergrund den Saustall der Bude. Bei weiteren 40 % hat derjenige (sind ja meistens die Herren der Schöpfung) es nicht mal geschafft, wenigstens die dreckigen Socken bzw. die Unterhose (hängt auf holbazwölfe quasi
) auszuziehen. Und von den restlichen 10 % kannst dir dann eine Handvoll aussuchen, die das Prädikat niveauvoll verdienen. Und diese werden auch entsprechend kommentiert. Den Rest werden meine Kommentare sicher nicht zusagen !
Ganz zu schweigen von den hochgeistigen Begleitzeilen: "Nau wie findet ihr IHN"
oder "Gruß vom besten Stück"
usw.
Was den Umgang hier im Forum untereinander betrifft, so stelle ich keine großen Mißstände fest, wenn man mal von den eh immer gleichen Typen bei den diversen politischen Diskussionen absieht.
Und sollte es wer mal übertreiben, so sind die Mods recht schnell zur Stelle, um den Betreffenden in die Schranken zu weisen.
Was mir aber schon auffällt, ist der Umstand, dass die Raunzerthreads von ach so schlecht behandelten Neuankömmlingen (manchesmal auch Eingesessene) zunehmen. Bevor man sich auf eigene Füße stellt und mal anständig kontert, versucht man die ach so bösen Stammies durch entsprechende Threads in den Schmutz zu ziehen bzw. spielt auf andere Weise die beleidigte Leberwurscht und macht einen entsprechenden Jammerer-Thread auf. Selbstredend, dass immer die anderen schuld sind. Und ganz klass ist es dann, wenn diese 'Lusche' noch von dritter Seite Unterstützung bekommt: 'Ja hast eh recht, ja gibs ihnen, sind ja alle so böse ! '
Wenn ich heute einen Thread eröffne, muß ich mit Gegenwind rechnen, sollte ich diesen nicht vertragen is g'scheiter, ich unterlass es.