- Reaktionen
- 5.575
- Checks
- 12
Wenn es ein Kerl war, machs wie immer und verwandle sein Zumpfi zu Staub.
kennen wir uns?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es ein Kerl war, machs wie immer und verwandle sein Zumpfi zu Staub.
asooooo, ich dachte schon, du hast dein zumpfi nimmer und willst mir die schuld dafür geben
's warat wegen dem sinnerfassenden lesen, gell....
oder funktioniert das nur, wenn es im gleichen beitrag ist?
ich mags ja wenn die "gutmenschen" untergriffig werden
Dir ist klar, daß ich ohne Brille ungefähr 5 cm weit sehen kann?
Pahhhh ..... Willkommen ... sie hatten eine Begegnung mit dem phösesten der Bären
Musst mit einem Augenzwinkern sehen ... ich meins nicht so, wie Du es vielleicht auffasst
LG Bär
Gleicher Fehler .... ich bezog mich eigentlich auf die Motivation der Motive Bildchen zu posten ...
Bär postet wohl nicht "Frauenkonform"
LG Bär
liegt vielleicht daran, dass ich bärisch nur teilweise versteh - ich tu mir mit fremdsprachen so schwer
Bärisch ist eh nur eine Orchideensprache. Hauptsache, du beherrschst Französisch, Griechisch, Spanisch und Russisch.liegt vielleicht daran, dass ich bärisch nur teilweise versteh - ich tu mir mit fremdsprachen so schwer
da lern ich fleissig immer wieder neue vokabelnWird Ihr Nachgesehen .... Wichtiger ist praktisches Know-How in Französisch und Griechisch
es geht mir nicht darum ob die bilder beachtlich sind oder nicht - ich kann auch einem qualitativ lausigen und verrauschtem handyfoto etwas abgewinnen. es geht mir mehr darum, ob der- oder diejenige sich etwas bei den fotos gedacht hat....Im Übrigen .... ich zolle qualitativ beachtlicher Arbeit durchaus Anerkennung, wenns't z.B. mal in Phorus seinen Thread schaust
Gestehe allerdings nicht so DER Bilderbetrachter zu sein ....
LG Bär
russisch ist so schlazigBärisch ist eh nur eine Orchideensprache. Hauptsache, du beherrschst Französisch, Griechisch, Spanisch und Russisch.
ich bin rohköstler
Kaum vorstellbar, die Frösche platzen ja immer gleichmuss i mir in richtung zoophilie sorgen machen?
Kaum vorstellbar, die Frösche platzen ja immer gleich
ich glaub, da mangelts eher am besonderen Vertrauen.....wenns nötige feeling ned vorhanden is, dann ja
ich glaub, da mangelts eher am besonderen Vertrauen.....
Eben, wo besorgt man es einem Frosch denn sonst?das is nur beim arschfick vonnöten
Eben, wo besorgt man es einem Frosch denn sonst?
Eben, wo besorgt man es einem Frosch denn sonst?
ich mags ja wenn die "gutmenschen" untergriffig werden