Der Umgang untereinander hier im Forum

Na da war doch mal einer, der wollte eine Geschichte hören und dessen Zumpfi hast du zu Staub zerfallen lassen.

Iss egal, ich bin der falo. :winke:
Und du musst die Leodings seins. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

asooooo, ich dachte schon, du hast dein zumpfi nimmer und willst mir die schuld dafür geben :lalala:

asooooo, ich dachte schon, du hast dein zumpfi nimmer und willst mir die schuld dafür geben :lalala:

Doch habe ich noch. :)
Ich hatte dir ja auch nichts getan.
Trau mich aber nicht das zu posten weil man dann in der Luft zerrissen wird.

's warat wegen dem sinnerfassenden lesen, gell....
oder funktioniert das nur, wenn es im gleichen beitrag ist? :mauer:

:haha:

Gleicher Fehler .... ich bezog mich eigentlich auf die Motivation der Motive Bildchen zu posten ...
Bär postet wohl nicht "Frauenkonform" :mrgreen:

LG Bär

ich mags ja wenn die "gutmenschen" untergriffig werden :mrgreen:

Pahhhh ..... Willkommen ... sie hatten eine Begegnung mit dem phösesten der Bären :haha:

Musst mit einem Augenzwinkern sehen ... ich meins nicht so, wie Du es vielleicht auffasst ;)

:oops: Dir ist klar, daß ich ohne Brille ungefähr 5 cm weit sehen kann? :engel:

Ich denk', diese Hürde nehm' ich grad mal so :hahaha:

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Pahhhh ..... Willkommen ... sie hatten eine Begegnung mit dem phösesten der Bären

Musst mit einem Augenzwinkern sehen ... ich meins nicht so, wie Du es vielleicht auffasst

LG Bär

und ich nehm hier drinnen kaum was wirklich ernst, noch persönlich... :lalala:

im gegensatz zu den herrschaften, die solche threads eröffnen, weil die welt so PÖSE is... :mrgreen: die würde ich ja gerne mal im echten leben treffen... einmal schief anschauen... >>> :traurig:

Gleicher Fehler .... ich bezog mich eigentlich auf die Motivation der Motive Bildchen zu posten ...
Bär postet wohl nicht "Frauenkonform" :mrgreen:

LG Bär

liegt vielleicht daran, dass ich bärisch nur teilweise versteh - ich tu mir mit fremdsprachen so schwer :mrgreen:

liegt vielleicht daran, dass ich bärisch nur teilweise versteh - ich tu mir mit fremdsprachen so schwer :mrgreen:

Wird Ihr Nachgesehen .... Wichtiger ist praktisches Know-How in Französisch und Griechisch :cool:

:lehrer: Im Übrigen .... ich zolle qualitativ beachtlicher Arbeit durchaus Anerkennung, wenns't z.B. mal in Phorus seinen Thread schaust ;)

Gestehe allerdings nicht so DER Bilderbetrachter zu sein ....

LG Bär

Wird Ihr Nachgesehen .... Wichtiger ist praktisches Know-How in Französisch und Griechisch :cool:
da lern ich fleissig immer wieder neue vokabeln :mrgreen:
:lehrer: Im Übrigen .... ich zolle qualitativ beachtlicher Arbeit durchaus Anerkennung, wenns't z.B. mal in Phorus seinen Thread schaust ;)

Gestehe allerdings nicht so DER Bilderbetrachter zu sein ....

LG Bär
es geht mir nicht darum ob die bilder beachtlich sind oder nicht - ich kann auch einem qualitativ lausigen und verrauschtem handyfoto etwas abgewinnen. es geht mir mehr darum, ob der- oder diejenige sich etwas bei den fotos gedacht hat....
Bärisch ist eh nur eine Orchideensprache. Hauptsache, du beherrschst Französisch, Griechisch, Spanisch und Russisch. ;) :mrgreen:
russisch ist so schlazig :mrgreen:

Zurück
Oben