In verschwindender Anzahl von (Semi)-Profis ... die Erwartungshaltung hinsichtlich der Qualität der sonst üblichen Bilder-Postings sollte sich über den Lernprozess in der Realität gefunden haben.
Nicht mal das, also zumindest für mich nicht. Ich schau gerne Fotos, generell, nicht speziell erotische. Ich mag Bilder, die originell sind, manche wo man sieht, da hat jemand Ahnung von, vertragen dann auch die eine oder andere kritische Anregung, aber wir sind hier ja nicht in 'ner Fotocommunity. Ich selber kann nicht besonders gut knipsen, manchmal wünsch ich mir, mal Regieanweisungen geben zu dürfen für die Art Bilder, die ich im Kopf hab - und Models und Fotograf machen dann die Bilder, die mir so vorschweben *hach, träum* - ich denk mir manchmal, es muß doch noch mehr Leute geben, die mal neue Ideen, witzige, überraschende, fantasievolle Bilder zeigen.
Und dann: Fließen, Schlüpper, Klodeckel und unsaubere Fingernägel. Es ist so öde. Ich frag mich was das bringen soll, Zeigefreudigkeit ist ja ok, aber die sehen doch alle mehr oder weniger gleich aus, frau flippt ja schon rum wenn mal ein grünes Shirt über'm Schniepel baumelt.
Vielleicht sollte Fotohex die Sache mal in die Hand nehmen und 'nen Contest ausschreiben, die wenigen wirklich guten Fotoersteller hier im Forum sind auf ihre Art "zu gut", als daß man dagegen in Konkurrenz treten möchte, aber so ein bissl Herausforderung und Freud am Komponieren wär schon schön, ich wär begeistert dabei mit dem Gucken.