Der Umgang untereinander hier im Forum

Diese Erwartung und meine Meinung müssen jetzt aber nicht zwangsläufig konform gehen. Ich hab ja auch nicht Mutter Teresa als Nick. ;)

Dem Frosch im Brunnen würde ich auch nie den Vorwurf machen, dass er den Horizont nicht sieht ;)

STOP

By the way .... es ging ja ursprünglich nicht nur um die Bilderchen .... Gell .... Es Optik-fi(ck/x)iertes Saupack Es :mrgreen:

LG Bär

Schilderl brauch ich Keins
dacht ichs mir doch :mrgreen:

Keine Sippenhaftung .... die langen Postings sind zumeist von mir ... Maus schreibt (wenn hier überhaupt) sehr kurze Postings.
Meine Sicht: In einem Medium wo ich mich primär schriftlich äußere, kann ich aus Wertschätzung potentieller Leser gegenüber, auch auf eine gewisse Form achten.
ich weiß, dass meistens bär schreibt... allerdings sehe ich kurze postings, wie auch permanentes kleinschreiben nicht als negative wertschätzung meines gegenübers... ;)

Natürlich ... aber die Motivationen sind Unterschiedlich ...
Hier will ein Künstler Anerkennung für sein Werk, seine Kunstfertigkeit

und auf der anderen Seite eine Person für Ihre körperlichen Attribute ... und ob's eh Attraktiv für das andere (oder eigene) Geschlecht sind und ihr dementsprechender "Marktwert" Anerkannt wird.

Zwei ganz unterschiedliche Ansprüche ... meinst Nicht?
was die körperlichen attribute betrifft, geb ich dir recht... von denen sprach ich aber auch nicht... ich finds genau so wenig witzig, wenn jemand wegen der größe, dicke, wasauchimmer runtergemacht wird :roll:
allerdings is die qualität der bilder meist so schlecht, dass man nicht mal wirklich übers motiv urteilen kann ;)
und es tut mir leid... bei dreckigen unterhosen oder socken, müll im hintergrund, kann und will ich mich nimmer zamreissen... stell dir mal vor der arme hund will mit den fotos einem weiblein imponieren und verschickt das als kennenlernbild :shock: ich möchte ihn ja nur vor einem großen unglück bewahren :engel:

das schüdl spar ich mir wieder ;)

Dem Frosch im Brunnen würde ich auch nie den Vorwurf machen, dass er den Horizont nicht sieht
Der Frosch im Brunnen is a oarmer Frosch. Aber der Wetterfrosch im Marmeladenglas hat a Leiter. Wenn er da hochklettert, wirds Wetter schön und er kann über den Glasrand schauen. Und wenn er dann Pech hat, sieht er a Zumpfibuidl. :mrgreen:

Und wenn mehrere Frösche auf Ihren Leitern stehen, streitens wieder um die berühmte gleiche Augenhöhe bei der Diskussion ... :mrgreen:

Mein Freund der Frosch

Mein Freund der Frosch ist tot,
platt liegt er auf der Chaussee
Er bleibt mein Freund für alle Tag'
an welchem Reifen er auch kleben mag.....

Ist mir jetzt grad so eingefallen, wo es hier doch um Frösche geht :mrgreen:

In verschwindender Anzahl von (Semi)-Profis ... die Erwartungshaltung hinsichtlich der Qualität der sonst üblichen Bilder-Postings sollte sich über den Lernprozess in der Realität gefunden haben.

Nicht mal das, also zumindest für mich nicht. Ich schau gerne Fotos, generell, nicht speziell erotische. Ich mag Bilder, die originell sind, manche wo man sieht, da hat jemand Ahnung von, vertragen dann auch die eine oder andere kritische Anregung, aber wir sind hier ja nicht in 'ner Fotocommunity. Ich selber kann nicht besonders gut knipsen, manchmal wünsch ich mir, mal Regieanweisungen geben zu dürfen für die Art Bilder, die ich im Kopf hab - und Models und Fotograf machen dann die Bilder, die mir so vorschweben *hach, träum* - ich denk mir manchmal, es muß doch noch mehr Leute geben, die mal neue Ideen, witzige, überraschende, fantasievolle Bilder zeigen.

Und dann: Fließen, Schlüpper, Klodeckel und unsaubere Fingernägel. Es ist so öde. Ich frag mich was das bringen soll, Zeigefreudigkeit ist ja ok, aber die sehen doch alle mehr oder weniger gleich aus, frau flippt ja schon rum wenn mal ein grünes Shirt über'm Schniepel baumelt.

Vielleicht sollte Fotohex die Sache mal in die Hand nehmen und 'nen Contest ausschreiben, die wenigen wirklich guten Fotoersteller hier im Forum sind auf ihre Art "zu gut", als daß man dagegen in Konkurrenz treten möchte, aber so ein bissl Herausforderung und Freud am Komponieren wär schon schön, ich wär begeistert dabei mit dem Gucken.

der netteste und intelligenteste umgang ist zweifellos in der politikdiskussionsecke. sensationell :hahaha:

dacht ichs mir doch ....
Soviel zum Thema sinnerfassendes Lesen .... der Text meines Postings war wohl wieder etwas zu lang, Gell? ;)

Mein Freund der Frosch ....
Das Zeug, das Du da einwirfst nimmst dann zum nächsten Treffen mit :cool:

Nicht mal das, also zumindest für mich nicht. Ich schau gerne Fotos, generell, nicht speziell erotische.....

:hmm:Eine Herausforderung fürwahr .... wird der Bär also höchstpersönlich ein Schwanzphoto anfertigen lassen.Am "Schwanzerl" steht dann zu Lesen:

"Wenn Du das hier Lesen kannst, bist Du Ihm nahe genug gekommen, um IHN auch zu Lutschen"

Recht so? :mrgreen:

LG Bär

Auch zum Lachen und/oder zum Weinen .....

Schauen in die einschlägigen Bilderthreads in dem (jahrelang bestätigten) Wissen, Was dort auf sie zukommt ..... fühlen sich bemüßigt, immer dieselben Kommentare abzugeben

Lange Lebe die Lernresistenz .... Wenn mich Was nicht Interessiert .... dann schau ich es mir nicht an

LG Bär

's warat wegen dem sinnerfassenden lesen, gell....
oder funktioniert das nur, wenn es im gleichen beitrag ist? :mauer:
:
ausserdem hat es knipse schon angesprochen... hier gibt es tatsächlich auch menschen, die wunderschöne fotos posten, und sich mühe geben... auch ein grund, warum man diese rubrik nicht einfach ignorieren möchte... :roll:

und bevor sich irgendjemand bemüssigt fühlt mich darauf hinzuweisen: auch ich schreib alles klein und... *trommelwirbel* ich schreib auch kein "ß" :haha:

und bevor sich irgendjemand bemüssigt fühlt mich darauf hinzuweisen: auch ich schreib alles klein und... *trommelwirbel* ich schreib auch kein "ß" :haha:
Ich wuerde noch die Umlaute ausschreiben, dann bist du 7-bit US-ASCII-kompatibel. :ironie: :undweg:

Zurück
Oben