Der Urlaubsthread ☀️

Mitglied #336251

Girl next door
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 34 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
30.325
Checks
34
Aloha ihr lieben!

Es ist Sommerzeit und Urlaubszeit!
Was habt ihr denn so geplant. Wo geht's hin und wer begleitet euch? Abenteuerurlaub oder entspannen am Sandstrand?
Oder wart ihr schon ausspannen dann könnt ihr ja hier mal erzählen wies war. Fotos posten und vl ergeben sich ja tolle Tipps für andere, die demnächst an diesen Ort kommen :)

Ich bin schon ganz gespannt.

Also dieses jahr waren wir im februar in dubai. Pics hab ich gepostet :p
Über ostern war ma am gardasee, pics hab ich gepostet :rofl:
Jetz bin ich grad kurz in paris alleine

In zwei wochen gehts in die domenikanische republik :)

Pics posten wir dann gerne :rolleyes:

Also bei mir sieht die Planung neben ein paar tages Ausflügen und der besuch einer Freundin nähe Leipzig folgendes vor:

Zwei Wochen backpacking durch Portugal
Faro, lagos, lissabon, sintra und porto

Dafür werde ich auch einen Blog schreiben (den ich hier aber net öffentlich reinstelle)
Die erste woche wirds allein vorangehen und in der zweiten kommt vielleicht eine freundin nach, sofern sich bei ihr nichts ändert :D

Also bei mir sieht die Planung neben ein paar tages Ausflügen und der besuch einer Freundin nähe Leipzig folgendes vor:

Dafür werde ich auch einen Blog schreiben (den ich hier aber net öffentlich reinstelle)
Die erste woche wirds allein vorangehen und in der zweiten kommt vielleicht eine freundin nach, sofern sich bei ihr nichts ändert :D
Krieg ich den blog privat? :engel:

Faro, Lagos war ich auch.... wunderschön:)

Sehr coole Idee :up:

Also ich war Anfang Mai Städtetrip in Brüssel. Sehr coole und interessante Stadt, leider war's etwas verregnet...

Ende August/Anfang September geht's dann für 12 Tage zum Badeurlaub nach Zakynthos :cool:

Und im Herbst will ich noch ein paar Tage an einem See oder in den Bergen machen - Ziel offen ;)

Irgendwer muss ja mit Bildern anfangen - seltsamerweise bin das natürlich ich :D

Vom Städte-Trip nach Brüssel Anfang Mai:

Kunstberg.jpg Gasserl.jpg GroteGasse.jpg

Eine schöne und vielfältige Stadt. Leider war's etwas verregnet, daher sind die Bilder sehr grau.

Irgendwer muss ja mit Bildern anfangen - seltsamerweise bin das natürlich ich :D

Vom Städte-Trip nach Brüssel Anfang Mai:

Anhang anzeigen 5885636 Anhang anzeigen 5885640 Anhang anzeigen 5885641

Eine schöne und vielfältige Stadt. Leider war's etwas verregnet, daher sind die Bilder sehr grau.
Auf dich is eben verlass gg ich könnt bis jetzt nur ein bild meiner Wanderung in die bärenschützklamm zeigen
Oder eig eher vom abkühlen dort danach gg
WipeOut11_03_2019_081116.599000.jpg
Voll schön sieht es aber in Brüssel aus. Auch bei regen :)

Auf dich is eben verlass gg ich könnt bis jetzt nur ein bild meiner Wanderung in die bärenschützklamm zeigen
Oder eig eher vom abkühlen dort danach gg
Anhang anzeigen 5885983
Voll schön sieht es aber in Brüssel aus. Auch bei regen :)

:woot: das ist ein schönes Bild :)

Brüssel kann ich echt empfehlen. War jetzt das 2. Mal dort, aber diesmal länger und auch dort das Hotel gehabt. Es ist eine unglaublich abwechslungsreiche Stadt - ich denke, da werde ich schon nochmal hinfliegen.

Und dann noch die Pralinen :liebe::D

Zurück
Oben