- Reaktionen
- 118.634
- Checks
- 15
782 Meter über dem MeeresspiegelKo
KoMmt drauf an wo du hin fährst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
782 Meter über dem MeeresspiegelKo
KoMmt drauf an wo du hin fährst.
Also meine Freundin war jetzt 2 Wochen bei ihrer Familie in der Schweiz.
Als nächstes fliegen wir im August nach Deutschland.
Anfang November nach Japan und im Februar dann nach Australien zum Korallenriff haitauchen.
Je nachdem wie Zeit ist dazwischen möchte sie noch Rom sehen.
Sonnst waren wir zum Valentinstag in Paris.
Kann ja Fotos Posten nach den ganzen Urlauben
Wenn noch mehr von uns nach Japan fahren können wir einen Auslands-Stammi machen mit stilechtem "Kobe-Steak-essen"Also meine Freundin war jetzt 2 Wochen bei ihrer Familie in der Schweiz.
Als nächstes fliegen wir im August nach Deutschland.
Anfang November nach Japan und im Februar dann nach Australien zum Korallenriff haitauchen.
Je nachdem wie Zeit ist dazwischen möchte sie noch Rom sehen.
Sonnst waren wir zum Valentinstag in Paris.
Kann ja Fotos Posten nach den ganzen Urlauben
Oooh, Japan nächstes Frühjahr wär eine Idee
Warst du schon mal Haitauchen oder wird das das erste Mal?
Wenn noch mehr von uns nach Japan fahren können wir einen Auslands-Stammi machen mit stilechtem "Kobe-Steak-essen"
gib bescheid... da wohn ich ned ganz so weit davon entferntIch war heuer noch gar nicht am Meer, das vermiss ich schon sehr. Ein paar Tage Area47 wären auch voll cool, das will ich schon seit Jahren machen. Oder wieder mal Disney Land
Bin nur leider was Zeiteinteilung betrifft die totale Chaotin, deshalb wirds mit all den Plänen für den Sommerurlaub leider nichts
Ab Oktober könnts gehen...
gib bescheid... da wohn ich ned ganz so weit davon entfernt
@Mitglied #456716 danke fürs zeigen... den hab ich ja noch nie gesehen....
wo ich schon war, zähl ich ned auf... war ja auch vorm Sommer.. und zählt scho nimma.....
aber in zwei Wochen gehts übers Wochenende nach Verona..... und dann ab nach Wien zum Muddy Angel Run
und dann ist der Sommer eh schon um.... im Oktober gibts dann Interrail-Spaß in den Norden.... hoffentlich mit Nordlichtern
ohja....da kann ich dir nur zustimmenEin Leben ohne Urlaub wäre fast so schlimm wie ein Leben ohne Sex.
Mit meinem 2 ten Kurzurlaub ist auch mein Sommerurlaub vorbei.
Jetzt heisst es öfters, in Schale werfen und die Festspiele besuchen.
Wie beim Fussball eine Art gesellschaftliche Zwangsbeglückung, wenngleich ich schon gerne hingehe.
Man trifft viele Bekannte und lernt jedes Jahr neue Leute kennen.
Würde das Wetter passen, wäre die Stadt ja wirklich schön.
Urlaub muss ja nicht zwangsweise weit weit weg sein. Wandern klingt super tollIch hab' beruflich ein sehr intensives Jahr und deswegen mein Augenmerk auf Entschleunigung und Erholung gelegt.
Habe derzeit keine Lust auf stundenlanges Fliegen.
Die erste Woche widme ich der Erholung beim biken, schwimmen und meinem Hobby.
In der 2ten steht eine Wanderreise in Österreich mit ASI auf dem Programm.
Freu' mich schon sehr...
Ihr macht mir Gusto aufs Meer!
Aloha ihr lieben!
Es ist Sommerzeit und Urlaubszeit!
Was habt ihr denn so geplant. Wo geht's hin und wer begleitet euch? Abenteuerurlaub oder entspannen am Sandstrand?
segeltörn in kroatien für 2 wochen im september
Du musst ja auch nicht lange in den sonnigen Süden fliegen, in 2 Stunden bist du im tollsten Sommerwetter.Ich hab' beruflich ein sehr intensives Jahr und deswegen mein Augenmerk auf Entschleunigung und Erholung gelegt.
Habe derzeit keine Lust auf stundenlanges Fliegen.
Die erste Woche widme ich der Erholung beim biken, schwimmen und meinem Hobby.
In der 2ten steht eine Wanderreise in Österreich mit ASI auf dem Programm.
Freu' mich schon sehr...
Ihr macht mir Gusto aufs Meer!