Der Urlaubsthread ☀️

egal über welches Land wir schreiben @Mitglied #75495 war schon da:lol:
Ich überlege, diesen Winter entweder nach Südafrika, Brasilien oder Australien zu reisen, gerne darfst du zur Einstimmung Bilder reinstellen. Empfehlungen inklusive:);)

Ich überlege, diesen Winter entweder nach Südafrika, Brasilien oder Australien zu reisen, gerne darfst du zur Einstimmung Bilder reinstellen. Empfehlungen inklusive:);)
1 + 3 war ich noch nicht und bei 2 habe ich "nur" Dias und die Girls am Strand in Rio ... ich weiß nicht, ob das für dich die richtige Empfehlung ist :D

1 + 3 war ich noch nicht und bei 2 habe ich "nur" Dias und die Girls am Strand in Rio ... ich weiß nicht, ob das für dich die richtige Empfehlung ist :D
Du bist halt bei Landschaften der sexten Art stehen geblieben und hast die anderen vergessen.
Was kannst du generell über das Land sagen, ausser dass die Mädels hot waren??
Ich hoffe, du hast sie nicht nur fotografieren können;):D

In 17 tagen gehts los
Hoffentlich steh ich dann nicht irgendwo alleine und weis nimma weiter :nailbiting:
Zurückgeflogen wird dann über mailand
Frühs hin und abends dann weiter nach wien dann kann man vl auch noch von mailand a bissl was sehn :cat:
Viel schreibkram wird mitgenommen ob ich wohl dazu komme?

In 17 tagen gehts los
Hoffentlich steh ich dann nicht irgendwo alleine und weis nimma weiter :nailbiting:
Zurückgeflogen wird dann über mailand
Frühs hin und abends dann weiter nach wien dann kann man vl auch noch von mailand a bissl was sehn :cat:
Viel schreibkram wird mitgenommen ob ich wohl dazu komme?

Klingt spannend :up:

Ich glaub nicht, dass du mit dem Schreibkram viel machen wirst ;)

Zurück
Oben