- Reaktionen
- 322.295
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, wirklich ein tolles UrlaubslandKroatien - herrlich
Ich liebe die Insel KorculaJa, wirklich ein tolles Urlaubsland
Durfte ich einmal anläßlich eines Segeltörns von Dubrovnik aus besuchen.Ich liebe die Insel Korcula
Nein, das stimmt gar nicht ... z. B. Salzburg kenne ich kaum ....egal über welches Land wir schreiben @Mitglied #75495 war schon da
Am 15.9. Geht mein flug also bissl zeit is noch@Mitglied #336251 - warst du schon in Portugal oder darfst dich noch drauf freuen?
Leider nichtKennst du auch die Insel Silba?
1 + 3 war ich noch nicht und bei 2 habe ich "nur" Dias und die Girls am Strand in Rio ... ich weiß nicht, ob das für dich die richtige Empfehlung istIch überlege, diesen Winter entweder nach Südafrika, Brasilien oder Australien zu reisen, gerne darfst du zur Einstimmung Bilder reinstellen. Empfehlungen inklusive
Wow schön!Anhang anzeigen 6021870 Anhang anzeigen 6021872 Anhang anzeigen 6021873 Anhang anzeigen 6021879 Anhang anzeigen 6021881 Anhang anzeigen 6021882 Anhang anzeigen 6021884 weitere Bilder in meinem Album "Portugal"
Danke, außer in Lissabon ja !Wow schön!
Warst du dort mit dem auto unterwegs?
Du bist halt bei Landschaften der sexten Art stehen geblieben und hast die anderen vergessen.1 + 3 war ich noch nicht und bei 2 habe ich "nur" Dias und die Girls am Strand in Rio ... ich weiß nicht, ob das für dich die richtige Empfehlung ist
In 17 tagen gehts los
Hoffentlich steh ich dann nicht irgendwo alleine und weis nimma weiter
Zurückgeflogen wird dann über mailand
Frühs hin und abends dann weiter nach wien dann kann man vl auch noch von mailand a bissl was sehn
Viel schreibkram wird mitgenommen ob ich wohl dazu komme?
Na hoffentlich wirds wenigstens für den blog reichenKlingt spannend
Ich glaub nicht, dass du mit dem Schreibkram viel machen wirst