Der Urlaubsthread ☀️

Pokern beim Flugbuchen ist immer wieder spannend...
Wenns nach mir und meinem bauch Gefühl gegangen wäre dann hätte ich gleich gebucht wie wir das angebot gesehen haben.. Aber wenn mkr jemand sagt er kennt sich aus das is unter der woche am günstigsten der schon öfter geflogen ist dann glaubt man sowas mal und lässt sich weich schlagen:oops:

Heute nochmal Baby-Schildkröten gesehen :liebe::hurra:

Eine war etwas wasserscheu, die ist immer wieder umgedreht. Und die am Bild hat noch einen Schwimmkurs gebraucht, die ist sehr lange in der Brandungszone herumgetorkelt, ehe sie sich dann doch Richtung offenes Meer davongemacht hat.

Anhang anzeigen 6079650
Wow du bist echt zur richtigen zeit dort :liebe:

Bist du eigentlich alleine im urlaub?

Wow du bist echt zur richtigen zeit dort :liebe:

Bist du eigentlich alleine im urlaub?

Ja, scheint zu passen :) - zwei Mal welche zu sehen ist echt ungewöhnlich. War vor 5 Jahren schon mal da - nix gesehen. Und auch auf Kefalonia keine Sichtung.

Bin mit meinem Bruder unterwegs. Im Sommer mag ich alleine urlauben irgendwie nicht. Im Winter beim Skifahren ist's mir egal, da fahr ich mal allein wohin.

Was für ein schöner Urlaubs-Tag :happy:

Mit einem Motorboot die Steilküste von Zakynthos erkundet. Schwimmen im tiefblauen Meer, in kleine Höhlen tauchen, oder einfach nur am Boot chillen :smug:

IMG_20190902_200404.jpg IMG_20190902_193906.jpg IMG_20190902_190605.jpg IMG_20190902_200253.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Soo... Morgen geht's nach Mallorca! Haben uns dort eine Finca gemietet!
Sind schon gespannt! LG an alle!

Zurück
Oben