Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grado war ich auch schonmal sber nur einen tag. Was ich mich erinnere is es schön dort aber zum baden nicht so berauschend oder?Haben uns für 2 Tage nach grado davon gemacht. Das wetter ist hier zwar auch nicht berauschend, aber allemal besser als in Tirol. Die letzten Tage waren aber auch in Tirol richtig klasse. Wir werden sicherlich wieder mal nach kitzbühel kommen.
Omg brac war ich schon zweimal. Soop schön.genies es!Kanns kaum erwarten...Brac
Tut mir leid, aber solltest du eine Begleitung wollen, dann .....Kurz darauf wurde ich von melner begleitung in jeglicher Hinsicht sitzen gelassen.
Ich war eh schonmal dort. Is traumhaft
Wir waren einmal mit "blindem Passagier" in meinem Bauch, damals dann auch noch Dubrovnik und Mljet und letztes Jahr dann zu Dritt.Omg brac war ich schon zweimal. Soop schön.genies es!
Und mach Bilder haha
Wann gehts los?
Bei bolWir waren einmal mit "blindem Passagier" in meinem Bauch, damals dann auch noch Dubrovnik und Mljet und letztes Jahr dann zu Dritt.
Ich liebe es dort sooooo, obwohl wir eig nicht der Typ für Urlaube mehrmals am selben Ort sind. Sind aber absolute Split und Brac Fans geworden.
Hoffentlich Anfang Juli, aber momentan wackelt der Plan doch wieder.
Wo warst du denn auf Brac? Ich bin absolut in Liebe mit Supetar, Sutivan und Bobovisca nm.
Ab in den Hohen Norden würde ich empfehlen->Bei bol
5 min vom hotel zum zlatni rat
Das hotel wo ich zweimal war gehört steirern. Wusste das aber vorher nicht
Hab leider ausser bol nicht so viel von dort gesehen (typischer badeurlaub) aber schön wars trotzdem
War im April schon im nordenAb in den Hohen Norden würde ich empfehlen->
Helsinki?War im April schon im norden
Mit knapp 3 Monaten Vorlaufzeit hast du noch genug Möglichkeiten, eine geeignete Begleitung zu finden. Auch ohne TinderHabe einen Urlaub in Portugal gebucht. Lagos an der Algarve im September. Kurz darauf wurde ich von melner begleitung in jeglicher Hinsicht sitzen gelassen.
Ich möchte immernoch fliegen, welches apartment steht noch in den sternen, da das gebuchte für ich alleine zu teuer ist
Mal sehn also
JoensuuHelsinki?