- Reaktionen
- 831.911
- Checks
- 52
Na hoffentlich wirds wenigstens für den blog reichen
Darauf hoffe ich doch schon sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hoffentlich wirds wenigstens für den blog reichen
Naaaa bitte das is ja day aller aller schönsteAhja, ein Highlight hatte der Urlaub schon: Hab gestern eine Baby-Schildkröte nach dem Schlüpfen gesehen
Anhang anzeigen 6063110
Naaaa bitte das is ja day aller aller schönste
Hats der kleine eh ins wasser geschafft?
@Mitglied #427136 - Wir warten noch immer auf die Urlaubsbilder aus der DomRep
Ja ich weiss ich hab sie auch immer no nit gsehen sind noch auf der kamera
Ja aber müssen erst umgewandelt werden ggdann wird es Zeit, dass sie von der Kamera runterkommen
Anhang anzeigen 6067084 Das kann ich bieten
Ich würde sagen: Das ist Urlaub
kann ich bieten
Das gehört soDuuu? Dieses Gemüse da vor der Linse stört die Aussicht
Das gehört so
Wirklich schönes Foto! War sicher super. Und das essen auch gut dort oder?Anhang anzeigen 6067084 Das kann ich bieten
Ja war wirklich tollSo nach laaaangem warten endlich Flug gebucht. Haben das günstige Angebot über mailand verpasst und hätten dann fast über 100€ mehr bezahlt
Aber dann ne günstige Alternative über madrid gefunden. Frühs hin. Abends weiter. Dazwischen etwas zeit für die stadt ob @Mitglied #75495 schon mal da war?
Heute in zwei Wochen geht's los
Wirklich schönes Foto! War sicher super. Und das essen auch gut dort oder?
So nach laaaangem warten endlich Flug gebucht. Haben das günstige Angebot über mailand verpasst und hätten dann fast über 100€ mehr bezahlt
Aber dann ne günstige Alternative über madrid gefunden. Frühs hin. Abends weiter. Dazwischen etwas zeit für die stadt ob @Mitglied #75495 schon mal da war?
Heute in zwei Wochen geht's los
Wirklich schönes Foto! War sicher super. Und das essen auch gut dort oder?