der vergebene Mann

Vielleicht ist es auch die Psyche, die uns dann einen Streich spielt. Je komplizierter die Konsumation dessen, worauf wir so sehr brennen, desto intensiver empfinden wir es doch. Oder?

Natürlich. Es sind immer die eigenen Gedanken, die Emotionen und Intensitäten überhaupt erst entstehen lassen, man kann sich in etwas reinsteigern oder rausnehmen, wenn man die entsprechenden Gedanken zulässt. Kopfkino eben. Manchmal will man halt die Hochschaubahnfahrt erleben und denkt nicht an den Kater danach. Irgendwann ist man der selbstgemachten Dramen überdrüssig und interessiert sich dann hoffentlich mehr dafür, was man dafür machen kann, um glücklich zu sein im Leben und der Liebe. :)

musste die Erfahrung machen, dass wirklich ALLE interessanten Männer, auch dann wenn man die Latte tief legt, vergeben/gebunden oder sonst wie liiert sind. Selten wird der Beziehungsstatus voran gestellt, meistens kommt er noch am selben Abend zur Sprache und leider auch oft erst nach mehreren Treffen, die sich dann im Nachhinein als verlorener Aufwand entpuppen, wenn frau halt was Fixes sucht. Warum ist das so? Oder ist das eh normal?
:hmm:
Ein ähnliches Problem haben vice versa doch auch wir Männer mit euch Mädls. ;)
Wenn uns eine "gefällt" bzw. passen könnte, ist das aus diversen Gründen oft grad dort nicht möglich. Und weshalb die Latte tief legen? Du hast etwas zu bieten, "ich" :ironie:hab etwas zu bieten; es passt halt nicht zusammen. Augen auf und weiter geht das "ich suche doch nicht wirklich".
Wünsche dir Erfolg, denn du bist doch sicher nicht nur hier im Forum unterwegs....

Wenn ich offen für was auch immer bin und alles seinen Lauf nehmen kann, dann möchte ich wissen woran ich beim anderen bin und ob wir vielleicht gemeinsam in die gleiche Richtung gehen können.

Das Verleugnen der Partnerin zeigt eh schon um was für einen Charakter es sich handelt... einen derart wichtigen Teil seines Lebens als bewusst nicht erwähnenswert zu erachten wertet in meinen Augen die ganze Beziehung ab. Das ist für mich einfach kein adäquates Verhalten und gebührt keiner Partnerschaft.
Das Verleunen ist doch der springende Punkt. Spielen tut`s doch auch ihr Frauen mit uns. ;)

Wenn ich merke oder darüber informiert werde, dass sich mein Gesprächspartner in einer Beziehung befindet (und das Gespräch geht eindeutig nicht in eine platonische Richtung), dann nehme ich mich heraus (gebranntes Kind und so). Ich will weder sehen wohin das führen kann, offen sein für sein was auch immer, mal schauen was sich entwickelt oder darüber spekulieren was die Zukunft bringt.
teile hier diese Ansicht

Mich stört weniger, dass der Mann verheiratet/gebunden ist, was ich ihm ja nicht zum Vorwurf machen kann, wenn ich es vorher nicht explizit als Ausschlußkriterium definiere. Was mich stört, ist die Herumlügerei dann vor Ort face to face.
Auch diese Ansicht teile ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen solche Threads.

Manche hängen sich an Wörtern und Begriffen auf.
Andere drehen sich mit dem Wind...

:D im EF gibs kane Heiligen und jeder soll machen was eam taugt.

Wer sich über Andere aufregt hat oder hatte meist selbst Dreck am Stecken - so haben es halt die letzten Jahre / Threads gezeigt :lalala:

:rofl::rofl::rofl:
bronzenen Teint :D:rofl::rofl::rofl:

Naja und die Damen und Herren die halt gerne weit vorne sitzen, aber meist zu später Stunde aus fremden Häusern kommen, aber nur Wochentags ... :D:lol:
Du sitzt in da Kirche wirklich in der ersten Reihe?
Also mir is das immer unangenehm wenn mich da pfarrer gähnen sieht :D

Zurück
Oben