W
Gast
(Gelöschter Account)
Streng Dich an.wird ned leicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Streng Dich an.wird ned leicht
in meinem alter is manches anstrengendStreng Dich an.
ich werd jez uromogologie studieren
.....Sagst so dazu wenn du mit deinem Spatzi spielst?
Natürlich....Betonung auf *Können*Bedeutung Forum:
[1] allgemein: realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können
Quelle: Wiki
Darf man schon....Bringt nur nixNatürlich....Betonung auf *Können*
Beim Arzt hast Sicherheit
Man darf sich über sinnlose Kommentare auch nie wundern ...
Sogar die Schuhbändel knüpfenin meinem alter is manches anstrengend
dafür schau i gleich, was i noch tun könnte wenni scho herunten binSogar die Schuhbändel knüpfen
Ahhhh....Das ist also mit Altersweise gemeint!dafür schau i gleich, was i noch tun könnte wenni scho herunten bin
Samma wieda durtnDarf man schon....Bringt nur nix
des rationale ist immer und überallAhhhh....Das ist also mit Altersweise gemeint!
So bin i schwanger wordnSogar die Schuhbändel knüpfen
Zu Ostern verschwinden die Eier nicht...wenn sie vorher ausgeblasen wurden hängen sie wahrscheinlich am Osterstrauch und wenn sie ordentlich gekocht wurden liegen sie im Nest, welches vielleicht kurz versteckt wurde aber fast immer gleich wieder gefunden wirdpasst doch zu ostern........
Viele?Ich bezweifle auch das zu Ostern ein Ei verschwindet..
Das binden der Schnürsenkelin meinem alter is manches anstrengend
Was die befürchteten Komplikationen gewesen wären, kann ich nicht sagen,
OT: ich würds zumindest nicht auf die leichte Schulter nehmen. Weiss zwar nicht ob es da um dieselbe gesundheitliche Problematik geht, aber: Beim kleinen Sohn eines Freundes bestand das Problem schon im frühen Kindesalter. Nachdem man versucht hat, das zu korrigieren, so dass der Hoden "draussen" bleibt, und das kein bleibender erfolg war, hat man einen operativ entfernt. Angeblich war das die harmlosere Lösung, weil es sonst später zu gröberen Komplikationen kommen hätte können. Ein Hoden soll genug sein für ein normales Leben.
Was die befürchteten Komplikationen gewesen wären, kann ich nicht sagen, so genau hat er mir das damals ( ~ ist 15 Jahre her) nicht erläutert.