L
Gast
(Gelöschter Account)
GIBT‘S HIER AUCH 40+ FRAUEN (MILFS), DIE AUF JUNGE KERLE STEHEN?!?! Meldets euch!!!!11!!1“
Aber bitte ned bei mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GIBT‘S HIER AUCH 40+ FRAUEN (MILFS), DIE AUF JUNGE KERLE STEHEN?!?! Meldets euch!!!!11!!1“
Wenn man darf, machts doch keinen Spass.In den regulären Bereichen des Forums tabu - hier wahrscheinlich erlaubt. Kein Thema vorgegeben, Verwässern erwünscht. Legt los
Wenn man darf, machts doch keinen Spass.
Den KörperzellensongUnd wir bilden dort eine Oase und singen 12 Stunden am Tag "Let the Sun shine?
Die @Mitglied #3560 tät mitsingen. Mit falschen Tönen, aber immerhin.Den Körperzellensong
Was sagst du zu Kunststoffrosenkränzen?
Oder: Welche Fraun figgen sich selbst gern mit alden Pringlesdosn?
Oder: Anale Fraun. steht iha euch ein Drichder in den Asch und lasst wem reinpinkln?
Und wir bilden dort eine Oase und singen 12 Stunden am Tag "Let the Sun shine?
Wenn man darf, machts doch keinen Spass.
Ich hab gelogen - ich gebe es zu.Darf man eh nicht, der @Mitglied #397725 hat gelogen, wird das aber niemals zugeben.
Ich hab gelogen - ich gebe es zu.
hier Zucht und Ordnung
Verwässern funktioniert doch aber viel besser wenn ein total ernstes, kontroverses, noch nie da gewesenes, SUPERWICHTIGES (zumindest für den TE ) Thema vorgegeben wird.
Bonuspunkte für
1) TE mit Schwanzava und
2) Aussagen wie „das Thema wurde zwar vor zwei Minuten schon mal geposted... aber GIBT‘S HIER AUCH 40+ FRAUEN (MILFS), DIE AUF JUNGE KERLE STEHEN?!?! Meldets euch!!!!11!!1“
Ich habe jetzt den "Körperzellensong" als Rufton. SO verpflanzt man unterschwellig diabolische Ohrwürmer...
Hoffentlich das Original.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
a kesses weiberl