F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß, es gibt viele Musik-, Witze- und Flirtthreads hier.
Mit den momentan für einige doch belastenden Einschränkungen und Ängsten, die mit der Corona-Situation einhergehen, möchte ich hier so eine Art Pausenraum sehen, in dem jeder eingeladen ist, seine kleinen und größeren "Verschnaufpausen" zu zeigen: sei es ein lustiges Lied, halb vergessene Spiele aus Kinderzeiten, Witze oder auch tröstliche Beiträge.
Angst- und Sorgenthreads gibt's im Corona-Unterforum genug - hier darf zwischendurch mal Luft geholt werden. Kommt gut in den Tag!
Mit den momentan für einige doch belastenden Einschränkungen und Ängsten, die mit der Corona-Situation einhergehen, möchte ich hier so eine Art Pausenraum sehen, in dem jeder eingeladen ist, seine kleinen und größeren "Verschnaufpausen" zu zeigen: sei es ein lustiges Lied, halb vergessene Spiele aus Kinderzeiten, Witze oder auch tröstliche Beiträge.
Angst- und Sorgenthreads gibt's im Corona-Unterforum genug - hier darf zwischendurch mal Luft geholt werden. Kommt gut in den Tag!
(schon der Umstand, daß Raabe im Anzug in der Hängematte liegt, bringt mich zum Lachen )Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?