Der virtuelle Pausenraum

Und noch was für alle StarWars Fans. Der wohl genialste Fan-Film den es gibt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Moin :winke:

:hmm: Gesichtsmaskenpflicht im Supermarkt?

Wenn das mal nicht...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...einige Leute falsch verstehen, auf dumme Ideen kommen und über´s Ziel hinausschießen. :rolleyes::D

Moin alle. :)

Heut scheinen paar morbide Ideen in der Gegend rumzufliegen, mich haben sie auch schon erwischt... in Zeiten, wo ständig und viel von Schutz die Rede ist, können so subversive, bockige 'Gegenargumente' ja schon sehr befreiend wirken. Schutz ist Pflicht, aber möglicherweise auch gefährlich. :D

Gehört zu meinen Lieblingsfilmen, wer Zeit und Lust auf gepflegten Grusel hat: viel Spaß beim Gucken.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Moin alle. :)

Heut scheinen paar morbide Ideen in der Gegend rumzufliegen, mich haben sie auch schon erwischt... in Zeiten, wo ständig und viel von Schutz die Rede ist, können so subversive, bockige 'Gegenargumente' ja schon sehr befreiend wirken. Schutz ist Pflicht, aber möglicherweise auch gefährlich. :D

Gehört zu meinen Lieblingsfilmen, wer Zeit und Lust auf gepflegten Grusel hat: viel Spaß beim Gucken.

Oh mein Gott das ist so eeeeeewig her, das ich diesen Film gesehen habe :rofl:

Der ist ja hübsch! Schaut so um's Eck, als wäre er nicht sicher, ob Fotografiertwerden wirklich ungefährlich ist. :smuggrin:

Zurück
Oben