- Reaktionen
- 29.462
Jein. Von der Sexualität der Eltern sollten die Kids nichts mitbekommen, das sehe ich ein und handhabte ich genauso. Ich hatte meine damals 3- und 6-jährige Tochter jedes Wochenende alleine bei mir, weil ihre Mutter jung gestorben ist. Unter der Woche waren sie bei den Eltern meiner 1. Frau, am WE bei mir, wobei ich sie unter der Woche jeden Tag sah, mit ihnen Aufgaben machte, spielte, aß und sie ins Bett bei der Oma brachte (ned in Omas Bett).
Meine Töchter kennen mich nackt. Ich habe mich abends am WE mit ihnen ausgezogen, rein in den Pyjama (ich meist nur die Hose) und zu dritt ins Ehebett. Fernsehgucken, tratschen, zusammen einschlafen.
Gut, ja, ich hab keinen Peniskäfig, aber dafür 5 Ohrlöcher (2 rechts, 3 links); mein Bart ist manchmal gefärbt und ganz dünn bin ich auch ned. Bei Euch trägt der Papa halt einen Käfig. Weil es gesund für ihn ist. Man muss ned genauestens erklären, warum das nu gesund ist. Wollen Kids oft ned wissen. Aber ich finde halt, dass man seine Eltern nackt kennen sollte. Das nimmt ihnen oftmals Hemmungen, die sich so gar ned erst aufbauen würden.
Aber ja: da gehen die Meinungen auseinander und meine hat keinen Anspruch auf alleinige Gültigkeit.
Sehen dieses ähnlich...unsere kennt uns auch nackt von Anfang an und auch den KG hat sie dann irgendwann gesehen. Da aber erst seit ca. 5 Jahren dauerhaft natürlich schon ein anderes Alter, aber davor hat sie ihn auch schon gesehen. Hat es zwar auch schon mal vor Dritten gesagt, dass Papa einen 'Käfig' trägt, ist aber halt so und stimmt..aber hier ganz wichtig und hoffentlich dikussionsvermeidend: jeder nur so, wie er es für richtig hält, bitte!!