Der Weg zum 24/7 Käfig. Hotwife und ihr Cucky

Jein. Von der Sexualität der Eltern sollten die Kids nichts mitbekommen, das sehe ich ein und handhabte ich genauso. Ich hatte meine damals 3- und 6-jährige Tochter jedes Wochenende alleine bei mir, weil ihre Mutter jung gestorben ist. Unter der Woche waren sie bei den Eltern meiner 1. Frau, am WE bei mir, wobei ich sie unter der Woche jeden Tag sah, mit ihnen Aufgaben machte, spielte, aß und sie ins Bett bei der Oma brachte (ned in Omas Bett).
Meine Töchter kennen mich nackt. Ich habe mich abends am WE mit ihnen ausgezogen, rein in den Pyjama (ich meist nur die Hose) und zu dritt ins Ehebett. Fernsehgucken, tratschen, zusammen einschlafen.
Gut, ja, ich hab keinen Peniskäfig, aber dafür 5 Ohrlöcher (2 rechts, 3 links); mein Bart ist manchmal gefärbt und ganz dünn bin ich auch ned. Bei Euch trägt der Papa halt einen Käfig. Weil es gesund für ihn ist. Man muss ned genauestens erklären, warum das nu gesund ist. Wollen Kids oft ned wissen. Aber ich finde halt, dass man seine Eltern nackt kennen sollte. Das nimmt ihnen oftmals Hemmungen, die sich so gar ned erst aufbauen würden.
Aber ja: da gehen die Meinungen auseinander und meine hat keinen Anspruch auf alleinige Gültigkeit. ;)

Sehen dieses ähnlich...unsere kennt uns auch nackt von Anfang an und auch den KG hat sie dann irgendwann gesehen. Da aber erst seit ca. 5 Jahren dauerhaft natürlich schon ein anderes Alter, aber davor hat sie ihn auch schon gesehen. Hat es zwar auch schon mal vor Dritten gesagt, dass Papa einen 'Käfig' trägt, ist aber halt so und stimmt..aber hier ganz wichtig und hoffentlich dikussionsvermeidend: jeder nur so, wie er es für richtig hält, bitte!!

jeder nur so, wie er es für richtig hält, bitte!!
Das sollte sowieso immer gelten! :up: Wobei es in BDSM-Kreisen meist andere BDSMler*innen sind, die einem erklären wollen, wie man es richtig macht, wenn sie der Meinung sind, Du machst was falsch. :roll: Soviel Contra wie aus den eigenen Reihen, bekommt man nicht mal von der Gesellschaft oder anderen Gruppen, die ihren Sex betreiben.
Leider!

Also wir sind auch der Meinung, dass Nacktheit in der Familie nichts Störendes sein sollte. Aus unserer Sicht wäre das die beste Grundlage für spätere Zwänge und Neurosen. Denn zwischen Nacktheit und Sex besteht ja doch ein Unterschied. Ersteres ist innerhalb der Familie bei uns absolut normal. Zweiteres bleibt zwischen mir und meiner Frau.....

Denn zwischen Nacktheit und Sex besteht ja doch ein Unterschied.
Stimmt! :up: Jetzt ist halt die große Frage, wo Nacktheit endet und Sex beginnt? Derweil läuft Herr wir_sinds zu Hause mit mindestens einer Unterhose herum.

Ich nehme mal an, Du/Ihr hast/habt den Thread nicht in der ganzen Länge und Breite gelesen, darum eine "zarte Anmerkung": hier geht es drum, dass bei der Nacktheit von Herr wir_sinds recht eindeutig sein Peniskäfig zu sehen wäre, was natürlich schon mit deren Sexualität zu tun hat. ;) Da wir_sinds vorhaben, dass er den dauerhaft trägt, haben die 2 halt derweil mal ein Dilemma, zumal sich ihre Kinder in der Patchworkfamily so verteilen:
2 von ihr, 1 von ihm, 2 gemeinsam.

Was würdest Du den 2en nun raten?

Mal abgesehen davon, dass sie sowieso tun sollen, wie sie meinen. ;)

Stimmt! :up: Jetzt ist halt die große Frage, wo Nacktheit endet und Sex beginnt? Derweil läuft Herr wir_sinds zu Hause mit mindestens einer Unterhose herum.

Ich nehme mal an, Du/Ihr hast/habt den Thread nicht in der ganzen Länge und Breite gelesen, darum eine "zarte Anmerkung": hier geht es drum, dass bei der Nacktheit von Herr wir_sinds recht eindeutig sein Peniskäfig zu sehen wäre, was natürlich schon mit deren Sexualität zu tun hat. ;) Da wir_sinds vorhaben, dass er den dauerhaft trägt, haben die 2 halt derweil mal ein Dilemma, zumal sich ihre Kinder in der Patchworkfamily so verteilen:
2 von ihr, 1 von ihm, 2 gemeinsam.

Was würdest Du den 2en nun raten?

Mal abgesehen davon, dass sie sowieso tun sollen, wie sie meinen. ;)
Kann nicht für andere entschieden werden, muß jeder für sich selbst tun.persönliche Meinung tragen und nicht verstecken...

finde das ist eine super Entscheidung. Bin seit ca. 5 Jahren 24/7 verschlossen, davor seit ca. 25 Jahren zeitweise. Somit war die Umstellung zu 24/7 nicht besonders problematisch..ihr werdet nach einer gewissen Zeit sehen, wie beim Schwanz immer mehr die sexuellem Reaktionen und Funktionen abnehmen. Er wird zu einem richtigen Cucki-Schwanz..höchstens noch zum pissen zu gebrauchen;)
Es heisst, daß der Cucki-Schwanz nicht mehr steif wird?

Ich respektiere eure Entscheidung, bin nicht dagegen. Die Gefühle interessieren mich.
komplex, also sexuell waren wir schon immer stark devot. daneben ich von Anfang an Cucki, das ist jetzt über 30 Jahre. Hat sich natürlich weiter entwickelt. Zuerst nur Spaß daran gehabt unsere sie beim Fremedfick zuzusehen. Relativ früh kam temporärer Verschluss dazu, seit ca. 6 Jahren die Entscheidung für den Komplettverschluss. Die Motivation ist komplette sexuelle Unterwerfung und quasi 'Willenlosigkeit', schwer in Worte zu fassen. Aber für uns das Richtige....

komplex, also sexuell waren wir schon immer stark devot. daneben ich von Anfang an Cucki, das ist jetzt über 30 Jahre. Hat sich natürlich weiter entwickelt. Zuerst nur Spaß daran gehabt unsere sie beim Fremedfick zuzusehen. Relativ früh kam temporärer Verschluss dazu, seit ca. 6 Jahren die Entscheidung für den Komplettverschluss. Die Motivation ist komplette sexuelle Unterwerfung und quasi 'Willenlosigkeit', schwer in Worte zu fassen. Aber für uns das Richtige....
Wenn du es siehst und schaust, fließt das Blut in deinen Schwanz?

Wenn mir meine frau mal einen ruinierten Orgasmus gönnt wächst er aber nach 2 Jahren Verschluss immer noch, somit alles ok

Zurück
Oben