Der Weg zum 24/7 Käfig. Hotwife und ihr Cucky

ich finde das thema sehr interessant, würde mich theoretisch reizen
- aber nicht bei meinem süßen den ficke ich viel zu gern
@Mitglied #266163: jedenfalls danke für die tiefen einblicke, find ich toll
Bitte, sehr gerne.
Es gibt hier ja einige Themen dazu, teilweise ist es aber sehr einseitig geschrieben :rubbel: also mit der linken Hand geschrieben . :hahaha:
Ich möchte es zum mitlesen, mit"reden" usw schreiben. Und klar, früher oder später wirds sicher knisternd und heiß aber nicht erfunden sondern das ist dann real geschehen.
Natürlich bin ich für Fragen offen.

Zuletzt bearbeitet:
Echt? :hmm: Na dann tun wir uns zusammen: es gibt auch Keuschheitsgürtel für Frauen und im Reizen des Hirns mit anschließender Trostlosigkeit (für Dich) bin ich eh Meister. ggg
hätt ich wissen müssen, das sowas von dir kommt...:rolleyes::D
orgasmusverweigerung lass ich mir nicht lang gefallen gibt mir subseitig nix

aber andersrum könnt draus ein schuh werden, soll ja auch dominante cuckolds geben hast du mir mal erzählt ;)
und du bist eh einer der gern mit seinem minipenis kokettiert, und lieber seine anderen skills nutzt um lust zu bereiten
stehst auf wifesharing und zuschauen...

AN ALLE (also der harte Kern, der sich in 3 Tagen gebildet hat) ;)

Ich möchte hier sicher nix mit Fotos überfluten (haben im Profil einige) aber wäre es interessant hin und wieder den Käfig mit Inhalt zu fotografieren bzw zeigen um Veränderungen zu sehen?
Wenn ja wie oft ?

Sie hat 2 Kinder von 2 Vätern mitgebracht, 1 habe ein Kind von früher, und nun kommt das zweite mit ihr.
Also Sie 4 Ich 3 ab September/Oktober

Bevor Fragen auftauchen sie kannte mich noch nicht bei ihren ersten 2 Kindern ;)

Ich beneide Euch, es ist schon hart wenn die eheherrin plötzlich/momentan keine Lust verspürt auf dieses Thema

Ich beneide Euch, es ist schon hart wenn die eheherrin plötzlich/momentan keine Lust verspürt auf dieses Thema
Naja immerhin dürfte meine Zunge noch arbeit haben, das mach ich angeblich recht gut.
Nach der Geburt sowieso einige Wochen Pause (von der weiblichen Seite) und dann steht eh schon der Weihnachtsmann vor der Tür. Der Weihnachtsmann mit dem vollen Sack, und ich[meiner] auch ;) )

Ich meinte wenn sie keine Lust mehr hat auf femdom 😉, meine lady will eben leider nicht derzeit, ersatz finden wir auch nicht bisher

AN ALLE (also der harte Kern, der sich in 3 Tagen gebildet hat) ;)

Ich möchte hier sicher nix mit Fotos überfluten (haben im Profil einige) aber wäre es interessant hin und wieder den Käfig mit Inhalt zu fotografieren bzw zeigen um Veränderungen zu sehen?
Wenn ja wie oft ?
Ich bin da pragmatisch: auf jeder 3. Seite des Threads ein Foto "in Deinem Tagebuch" sind sicher keine Überflutung, zumal das Thema an sich ja recht ausdiskutiert wurde und jetzt die Postings nimmer so schnell folgen wie am Anfang. Schätze ich. Da werden dann hauptsächlich Deine Empfindungen zu lesen sein und hie und da hoffentlich ein Kommentar Deiner Frau, wie sie Dich "piesakt" und versucht, geil zu machen, in dem sie sich mal mit anderen trifft.

Ich könnte mir zB vorstellen, dass Du auch eifersüchtig bist, wenn sie sich mit einem von dem harten Kern zum Plauschen trifft und Du darfst zu Hause bei den Kindern bleiben. :mrgreen:

So ist es alles abgeschlossen. Patchwork ;)
So isses bei uns auch. Allerdings auf Sicht nicht abgeschlossen. Wir haben und werden auch keine gemeinsamen Kinder haben, aber der gemeinsame Hund wird immer wieder in unserem Haushalt leben. Unsere Mizzi ist jetzt 8 Jahre alt. Wir hoffen natürlich, dass sie uns noch bissl erhalten bleibt, weil sie einfach ein Hund zum Knutschen und Kuscheln ist. Aber leider werden so "Riesenchihuahuas" nicht unbedingt immer sehr alt. Anführungszeichen, weil sie nur glaubt, ein Chihuahua und Schmusehund für Schoß und Bett zu sein. Unsere gemeinsame Knutschmaus ist aber eine Deutsche Dogge. ;)

Sie hat 2 Kinder von 2 Vätern mitgebracht, 1 habe ein Kind von früher, und nun kommt das zweite mit ihr.
Also Sie 4 Ich 3 ab September/Oktober
Zwei bringen wir wieder in den Abzug, weil Ihr die gemeinsam habt, also sind es insgesamt 5 Kinder. :mrgreen: Da lohnt es sich dann schon mal die Alter aufzuzählen, damit man ungefähr weiß, wo womöglich auch schon mal Hilfe herkommt und nicht eher Arbeit.

Ich mache das auch und gehe gleich mit guten Beispiel voran.
Meine Ältere ist 29, hat letztes Jahr im Mai geheiratet, wird dieses Jahr Mutter eines Buben im August und ihr Mann ist 33.
Meine Jüngere ist 26, hat letztes Jahr im September geheiratet, wird dieses Jahr Mutter eines Mädchens im November und ihr Mann ist 28.
Ihre Ältere ist 24, ledig, wurde 2014 Mutter eines Buben und ihr Lebensgefa(e)hrte ist 26.
Ihr Jüngerer ist 22, ist dies Jahr mit seiner Freundin in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Sie ist 20.

Zur Zeit nur 2 im Haushalt. Sie hat früh begonnen ;)
Manche Kinder entstehen auch eher etwas "ungeplant", wie zB der Enkel meiner Frau. Meine Enkel, die demnächst kommen, sind dagegen eher geplant - Motto "Ab jetzt ist ein Kind willkommen!" ;) Das hat nichts mit der Liebe zum Kind zu tun. "Nur" eben mit dem Zustandekommen desselben.

So! Das war das. :mrgreen: Wann habt Ihr denn Termin für das 5. Kind? Wo seid´s etwa zu Hause und ab wann kann ich denn mal Sabine zum Tratschen treffen? :haha:

Zurück
Oben